Mütter- und Schwangerenforum

Methergin??

Sleepless
303 Beiträge
28.04.2010 19:00
Hallo Ich habe am 07.04 entbunden. Letzte Woche hab ich angeafangen ziemlich stark zu bluten so dass ich gestern dann doh endlich mal zum Arzt gegangen bin. Der hat festgestellt dass ich noch einen ca 2cm großen Plazentarest in der Gebärmutter habe und hat mir Methergin verschrieben. Soll 3 mal täglich zehn Tropfen nehmen.
Kennt das jemand von euch? Wie und vor allem wie schnell wirkt das? Hört die Blutung dann auf? Ichhab echt Angst das ich zur Ausschabung ins Kh muss
LeNiLu2012
5661 Beiträge
28.04.2010 19:08
ich kann dir leider nicht helfen

schiep aber für dich........

aber noch Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch eine wunderschöne zeit zusammen
Kleene3684
203 Beiträge
28.04.2010 19:15
Ich habe dieses nach meiner Ausscharbung auch bekommen, damit die Blutung schneller aufhört.Der Arzt meinte zu mir das es damit so nach 3-5 Tagen weniger sogar eigentlich ganz weg sein sollte, doch leider hat es noch so andert halb wochen gedauert, war halt nur nicht ganz so extrem.War so als wenn die Regel am abschwächen ist...
28.04.2010 20:40
ich hab immer ne spritze im po bekommen und im kh so tropfen weil mein wochenfluss nach 6 tagen aufhörte und das was ja so nicht richtig aber ob das jetzt das gleich ist weiß ich nicht...

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt