Mütter- und Schwangerenforum

Mondkalender

Amiliaa
2 Beiträge
06.11.2022 23:06
Hallo Ihr Lieben,
Ich lese immer öfter der Mondkalender stimmt.
Kann es jemand vllt bei mir ausrechnen? bin echt neugierig
Also beim ersten Kind war der erste Tag der letzten Periode 21.11.20 und geboren wurde mein Kind am 26.08.21
Jetzt bin ich erneut schwanger und der erster Tag war 14.05.22
Bin echt gespannt.
Sarah2022
2373 Beiträge
07.11.2022 13:34
Ich lese immer öfter, dass der Mondkalender und die Horrorskope nicht bzw. nur nach dem Zufallsprinzip stimmen.

Dazu kannst du auch selbst eine Probe machen. Gibt einfach die Daten der gleichen Person in verschiedene Homepages ein. Schau dir dann mal die seeehr unterschiedlichen Ergebnisse an.
lilly555
11925 Beiträge
07.11.2022 15:48
Zitat von Amiliaa:

Hallo Ihr Lieben,
Ich lese immer öfter der Mondkalender stimmt.
Kann es jemand vllt bei mir ausrechnen? bin echt neugierig
Also beim ersten Kind war der erste Tag der letzten Periode 21.11.20 und geboren wurde mein Kind am 26.08.21
Jetzt bin ich erneut schwanger und der erster Tag war 14.05.22
Bin echt gespannt.
Hallo, das kann dir anhand der von dir genannten Daten keiner sagen. Um den chinesischen Kalender richtig zu nutzen benötigt man zuerst dein Mond-alter. Und Dann den Zeugungsmonat des Kindes.

Bei mir hat er nur einmal gestimmt. Mein großer und mein kleinster hätten Mädchen werden sollen, laut chinesischen Empfängnis Kalender
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt