Mütter- und Schwangerenforum

morgen (02.11) um diese Uhrzeit wirds ernst

Jess87
2104 Beiträge
01.11.2009 08:08
[color] Guten morgen!!! Ja morgen um diese Uhrzeit wird meine erste Tochter geholt. Ich weiss gar nicht wie mein Gefühl momentan so ist.... bin ich aufgeregt, nervös oder einfach nur froh, wenn ich sie in den Armen halten kann ?! Ich kann es nicht beschreiben. Aber langsam wird die Lage ernst und die Stunden sind schon gezählt.... keine 24 Stunden mehr, dann bin ich schon im Krankenhaus LG Jess87

[ color=#A66EAF]ich musste es euch einfach mal schreiben....vielleicht könnt ihr mir ja eure Gefühle nennen, die ihr vor der Geburt hattet.[/color]
carolinsmama06
246 Beiträge
01.11.2009 08:16
glückwunsch erstmal und wirst deinen bauch vermissen
Chenia
4281 Beiträge
01.11.2009 08:21
und du brauchst keine angst haben, KS ist wie ne kurze achterbahnfahrt ^^ genieße einfach den tag heute nochmal in vollen zügen und für morgen alles alles gute !!!
joli06
7900 Beiträge
01.11.2009 08:25
viel glück für morgen,und ganz viel spaß mit eurer kleinen maus
Rike
26689 Beiträge
01.11.2009 08:29
hallo jess,

ich wünsche dir morgen einen wunderschönen tag!

ich abe zwar spontan entbunden, aber auch ich wußte ab samstag nacht um 02:00 das mein baby kommt...

ich fand es irgendwie schön, dass es die letzte nacht gemeinsam war! alles war still... ich war ja schon im kh und ich bin tapfer spazieren gegangen! die krankenschwestern haben schon gefragt, ob ich für jeden gelaufenen km geld bekomme...

ich weiß, wie gesagt nicht, wie ein ks ist, aber ich weiß, wie es war, als ich meine lotte zum ersten mal gesehen habe!

und das sit glaube ich bei jeder mutter ein unbeschreibliches erlebnis!

viel glück für morgen!

RIke
katkat
5587 Beiträge
01.11.2009 08:33
ich hatte keinen ks aber eine geplante einleitung und es ist einfach komisch, es so genau zu wissen. ich hatte mir das früher immer so schön vorgestellt, so auf dem sofa, fernsehend mit schatzi und dann irgendwann "schatz, ich glaub, es geht los"
aber es kommt eben nicht immer so, wie man es sich vorstellt aber es ist schon ein seltsames gefühl aus dem haus zu gehen und genau zu wissen, man kommt nicht mehr ohne das baby nach hause - wenn man wieder durch diese tür kommt, ist man mama und hat den zwerg dabei. mach keine große sache draus. dreh dich nochmal rum, sag deinem alten leben goodbye und dann geht es auf das wunderschönste abenteuer deines lebens!

ich wünsche dir und deiner kleinen alles alles gute!
01.11.2009 08:38
es wird der schönste tag in deinem lieben, keine angst !!
snoopy-26
1972 Beiträge
01.11.2009 12:14
es wird sicher einer der schönsten tage in deinem leben werden . aufregung gehört einfach dazu . ein tipp von mir , schlaf heute noch soviel du kannst , ab morgen werden die nächte zum tag gemacht

ich wünsch dir und deiner kleinen alles liebe und viel gesundheit
01.11.2009 16:58
Huhu Jess

Ich weiß nicht ob du heut abend noch Lust hast zu lesen - aber ich hab ja auch grade einen Kaiserschnitt hinter mir und kann dir nur sagen, es is alles halb so wild und du wirst endlich deinen bauchzwerg im Arm halten!

Falls du magst lies dir doch den geburtsbericht von meinem Miko durch, vielleicht nimmt dir das etwas die Angst *hoff*
http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F-miko-erdbeermilchshake-unser- thread-%E2%97%8F%E2%80%A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.htm l#comment-2977513

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute
Nicolche
22651 Beiträge
01.11.2009 17:01
Ich wusste auch wann ich eingeleitet werde, habe jeden Tag geheult, war zu viel für mich damals.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt