Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier - Angst vor der bevorstehenden Entbindung?

steiner
5 Beiträge
24.09.2011 11:10
Guten Morgen,
ich bin die Jennifer oder Jenny, ich habe am 8.10. meinen Entbindungstermin und mich noch hier angemeldet, weil ich doch immer mehr Angst vor den Schmerzen habe und was mich wirklich im Kreißsaal erwartet? Gibt es hier Mamis zum Erfahrungsaustausch, die auch das gleiche Problem hatten? Ach ja, auf Kreißsaalbesichtigung waren wir auch schon..., besser nicht! Meine Coolness schwindet von Tag zu Tag.
Jenny
Eyleenchen
1669 Beiträge
24.09.2011 11:13
Zitat von steiner:

Guten Morgen,
ich bin die Jennifer oder Jenny, ich habe am 8.10. meinen Entbindungstermin und mich noch hier angemeldet, weil ich doch immer mehr Angst vor den Schmerzen habe und was mich wirklich im Kreißsaal erwartet? Gibt es hier Mamis zum Erfahrungsaustausch, die auch das gleiche Problem hatten? Ach ja, auf Kreißsaalbesichtigung waren wir auch schon..., besser nicht! Meine Coolness schwindet von Tag zu Tag.
Jenny


eine kind zu bekommen hat immer mit schmerzen zutun ! Das ist einem ja klar wenn man schwanger ist oder nicht ?
sorry aber ich verstehe warum vor sowas angst haben kann !
ich hatte wehen ohne pause und das 7 stunden lang und ich lebe noch und ich kann nur sagen wenn man das kind hat sind die schmerzen vergessen !
24.09.2011 11:14
Ich muss sagen - ich hatte auch panische Angst, vor den schmerzen - vor dammschnitt oder so - vor allem einfach ..
Aber kann dich beruhigen : es war nicht so schlimm
und die schmerzen waren auszuhalten.
Wünsch dir viel Glück bei der Geburt
Lotti91
8092 Beiträge
24.09.2011 11:36
Ich bin eine oktobermami 10 und war genauso ängstlich wie du jetzt bist! Ich hatte schon eine Geburt miterlebt und wusste in etwa wie alles abläuft aber als ich selber dann unter wehen ins kh bin war es gar nicht so schlimm! Da sind dann die Gedanken alles weg gewesen keine Ahnung aber ich hab mich dann auf mein Kind gefreut und dann ging es von alleine! Ich hatte eine Traumgeburt laut den Ärzten musste zwar genäht werden ( was das schlimmste an der Geburt war) aber sobald du dein Kind in den arm hälst hast du die Schmerzen wieder vergessen!!

Es ist unbeschreiblich dieses Gefühl nach der Entbindung!!

Wünsch dir viel Glück und ne schmerzarme Geburt!
24.09.2011 11:39
Zitat von littl18:

Ich bin eine oktobermami 10 und war genauso ängstlich wie du jetzt bist! Ich hatte schon eine Geburt miterlebt und wusste in etwa wie alles abläuft aber als ich selber dann unter wehen ins kh bin war es gar nicht so schlimm! Da sind dann die Gedanken alles weg gewesen keine Ahnung aber ich hab mich dann auf mein Kind gefreut und dann ging es von alleine! Ich hatte eine Traumgeburt laut den Ärzten musste zwar genäht werden ( was das schlimmste an der Geburt war) aber sobald du dein Kind in den arm hälst hast du die Schmerzen wieder vergessen!!

Es ist unbeschreiblich dieses Gefühl nach der Entbindung!!

Wünsch dir viel Glück und ne schmerzarme Geburt!


zu mir sagten sie auch ich hätte ne traumgeburt gehabt .
nani26mz
5284 Beiträge
24.09.2011 11:59
Ich fand die Schmerzen waren auszuhalten, hatte es mir eigentlich schlimmer vorgestellt, jeder hat zwar ein anderes schmerzempfinden, aber mach dich nicht verrückt. Lass es auf dich zukommen und versuche es als Teil etwas ganz Großen in deinem leben anzunehmen. Du packst das und hinterher kannst du verdammt stolz auf dich sein für mich war die Geburt trotz Schmerzen, das Schönste, das ich erleben durfte und wird auch durch nichts zu toppen sein. Hätte danach gerade nochmal entbinden können wünsche dir auf jeden Fall eine schöne und schmerzarme Geburt. Sobald du dein Baby in den Armen hälst, ist tatsächlich alles vergessen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt