November 2008 Babys...
13.10.2008 18:08
Zitat von Adi1304:
Zitat von Luna18:l
Zitat von Adi1304:
Zitat von Luna18:
Huhu Mädels,
seit mir nicht Böse aber ich habe nicht Nachgelesen, bin so kaputt!
War heute wieder beim FA und nix gutes zu berichten, GMH ist verstrichen und Mumu 2 cm offenund er meinte es könnte nun jeder Zeit losgehen, naja wenigstens haben wir fast die 34te Woche geschafft!
Liebe Grüßle
eure Luna
ist das nicht zu früh? geben die da keine wehen hemmer? oder lugenreifespritze fürs kind? müsste es dann noch in brutkasten?
Lungenreife hab ich doch schon Anfang 30te Woche bekommen, Wehenhemmer hing ich auch schon 1 Woche, das einzigste was ich bekommen habe ist Ruhe und viel schonen!
ah ok. kann mir das nicht immer bei jedem einzelnen merken. sorry. na dann kanns ja echt immer losgehen. u fast 35.ssw ist ja nicht mehr schlimm. halt uns auf dem laufenden.
ich hab seit samstag ganz oft wehen. zwar unregelmässig, aber schmerzhaft. bin gespannt, was morgen in der klinik für dinge ans licht kommen![]()
Ja Anfang 35te Woche ist nicht mehr so schlimm wie damals die 30te Woche, mein kleiner wiegt ja nun auch schon 2300g, soll ich mal ehrlich seiich wäre nichtmal Böse wenns schon losgehen würde, denn mir gehts so auch nicht gut, immer dieses rum geliegen und gewarte, dann diese unregelmäßigen Wehen ist schon besser für mich wenn endlich mal was passieren würde, denn das macht mich irre hier!
13.10.2008 18:16
das kann ich sehr gut nachvollziehen. schon mich ja auch schon seit wochen u jezt hab ich seit 2 tagen diese unregelmässigen wehen. u platze bald... drück dir alle daumen
13.10.2008 18:19
Zitat von Adi1304:
das kann ich sehr gut nachvollziehen. schon mich ja auch schon seit wochen u jezt hab ich seit 2 tagen diese unregelmässigen wehen. u platze bald... drück dir alle daumen
Danke dir natürlich auch, sollte bei mir was losgehen werde ich wieder Nikas benachrichtigen
13.10.2008 18:20
ja diese tollen nichtsaussagenden wehen hab ich auch ständig..tun sauweh aber machen nix...und dann dieses grauenhafte ziehen untenrum..kann kaum noch laufen..aber naja..letzte woche war noch nix zu sehen hat die fä gesagt..mal kucken was das kh morgen spricht
13.10.2008 18:22
adi wieder ein toller thread für dich lol "ab wann kann ich testen"
also ich weiss nicht wann ich testen soll ob ich schwanger bin..meine tage sollen jetzt oder nächstes wochenende kommen aber ich hab ja schon soooo sodbrennen!!! lol
also ich weiss nicht wann ich testen soll ob ich schwanger bin..meine tage sollen jetzt oder nächstes wochenende kommen aber ich hab ja schon soooo sodbrennen!!! lol
13.10.2008 18:23
Zitat von Phillygirl:
also ich weiss nicht wann ich testen soll ob ich schwanger bin..meine tage sollen jetzt oder nächstes wochenende kommen aber ich hab ja schon soooo sodbrennen!!! lol![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde das auch immer lustig wenn man schon Anzeichen auflistet die eigendlich viel viel später kommen
13.10.2008 18:25
Zitat von Phillygirl:
also ich weiss nicht wann ich testen soll ob ich schwanger bin..meine tage sollen jetzt oder nächstes wochenende kommen aber ich hab ja schon soooo sodbrennen!!! lol![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kack ab. echt krass. les mir das gar nicht durch. echt hohl
mein FA hat mich FR gar nicht mehr untersucht, da ich eh morgen in der klinik bin.. so ein depp...
ja luna, sag bescheid. alles gute..
13.10.2008 18:26
Sterni: Ja Modelflugzeug...so rießige...sehr lustig!
Luna: Na dann schau mal dass du noch ne Woche aushältst, danach brauchts dann auch kein Wärmebettchen mehr und so. Ich plan das auch schon so. Hauptsache die 36 erreichen! Solange musste dich noch schonen und dann kannste richtig loslegen
Wenigstens hast du schon die Lunge entwickelt etc. also keine Sorgen, das wird schon!
Ich hab grad nen Fuß direkt unter der Brust und atme deshalb etwas seltsam. die 2 Stunden die wir jetzt weg waren, waren recht ansrengend. musste meinen Mann doch bremsen im Tempo. schon seltsam so zu merken wie man abbaut. aber er meinte er wollte mir irgendwas kaufen und dann hat er vorhin den Bauch "getragen" (um es für mich leichter zu machen) und da wäre ihm eine Idee gekommen. jetzt bin ich mal gespannt was die beiden aushecken
Luna: Na dann schau mal dass du noch ne Woche aushältst, danach brauchts dann auch kein Wärmebettchen mehr und so. Ich plan das auch schon so. Hauptsache die 36 erreichen! Solange musste dich noch schonen und dann kannste richtig loslegen
Wenigstens hast du schon die Lunge entwickelt etc. also keine Sorgen, das wird schon!
Ich hab grad nen Fuß direkt unter der Brust und atme deshalb etwas seltsam. die 2 Stunden die wir jetzt weg waren, waren recht ansrengend. musste meinen Mann doch bremsen im Tempo. schon seltsam so zu merken wie man abbaut. aber er meinte er wollte mir irgendwas kaufen und dann hat er vorhin den Bauch "getragen" (um es für mich leichter zu machen) und da wäre ihm eine Idee gekommen. jetzt bin ich mal gespannt was die beiden aushecken
13.10.2008 18:27
ich finds echt amüsant..man..kucken die nicht bissle im internet nach..google oder so...anzeichen einer schwangerschaft..oder sodbrennen in der schwangerschaft? ne dann schreibt ma so nen mist ins forum und macht sich zum clown lol..naja mir solls wurscht sein..dann hab ich wenigstens was zum lachen
13.10.2008 18:27
Zitat von Phillygirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne das is der Hammer... wie geil. was kommt als nächstes???
13.10.2008 18:29
ach, ist ja süss...
erzähl es uns, silly...
ja, man wird sehr kurzatmig. wenn ich vom wohnzimmer ins bad laufe u dann bischen was mache..komm ich mir vor, als wäre ich in 3. stock gewandert..
ja, ich ware auch die 36. vollendete woche ab. also noch 8 tage .. nur wenn ich bis dahin soviele wehen habe, wie die letzten tage, dreh ich durch
erzähl es uns, silly...
ja, man wird sehr kurzatmig. wenn ich vom wohnzimmer ins bad laufe u dann bischen was mache..komm ich mir vor, als wäre ich in 3. stock gewandert..
ja, ich ware auch die 36. vollendete woche ab. also noch 8 tage .. nur wenn ich bis dahin soviele wehen habe, wie die letzten tage, dreh ich durch
13.10.2008 18:30
Zitat von SillyPrincess:
Zitat von Phillygirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich ja weiter oben schon über sämtliche threads aufgeregt u jetzt noch sowas. wie krass....
13.10.2008 18:33
Vielleicht sollten wir mal schauen ob wir solche Freds bissl aufmischen können....???
13.10.2008 18:35
Zitat von Adi1304:
Zitat von SillyPrincess:
Zitat von Phillygirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich ja weiter oben schon über sämtliche threads aufgeregt u jetzt noch sowas. wie krass....
naja deswegen hab ich dieses dir extra noch mitteilen müssen...
"also ich bin in der 6 woche schwanger...wann bekomm in denn den milcheinschuss?" lol
13.10.2008 18:35
ich wär sofort dabei.. kannste dir ja denken
lass mich schon aus, wenn jemand meinungen über namen wissen will oder fragt, wie die eileiterschwangerschaft war u dann erzählt man es u dann sagt sie.. sowas wollte ich nicht hören...
oder, ich sag oft, frag nen arzt u gib nix auf meinungen von frauen, die meinen, sie haben die weisheit mit dem löffel gefressen
macht schon spass. mach das gar nicht böswillig, ist halt immer meine meinung
lass mich schon aus, wenn jemand meinungen über namen wissen will oder fragt, wie die eileiterschwangerschaft war u dann erzählt man es u dann sagt sie.. sowas wollte ich nicht hören...
oder, ich sag oft, frag nen arzt u gib nix auf meinungen von frauen, die meinen, sie haben die weisheit mit dem löffel gefressen
macht schon spass. mach das gar nicht böswillig, ist halt immer meine meinung - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
und er meinte es könnte nun jeder Zeit losgehen, naja wenigstens haben wir fast die 34te Woche geschafft!