Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2007

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7229 Beiträge
05.10.2008 22:39
Huhu
Wie gehts euch und den kleinen süßen Mäusen?
Uns gehts soweit ganz gut.
Bloß, das unser Papa jetzt bis Freitag Abend wieder weg ist
Ungehfauler Connor hat am Freitag seine ersten zwei Schritte komplett selbstständig gemacht.
Mann war ich stolz
Was er jetzt ganz toll findet ist mit den Schultern zucken und die Zunge raustrecken und dann nach rechts-links usw
Seine neuen Lieblingsworte sind die mit EI (nein,mein,drei,eieiei,owei,...)
Kennt ihr das Baby Lexikon von Langenscheidt?
Das hab ich jetzt gekauft, da kann man die Ausdrücke der Kids reinschreiben und was sie bedeuten,voll süß.
Ein paar Sachen haben wir auf der Geburtstags Wunschliste, aber die meisten werden Geld geben.
Bobby Car, einen Schlitten,das bekommt er auf jeden Fall.
So, jetzt geh ich aber mal ins Bett, mal schaun wie lange Connor morgen schläft
Ich wünsch euch was.
Kussi
ConnorsMom
7229 Beiträge
10.10.2008 17:43
Hey Mädels was ist denn los?
Läuft mittlerweile noch jemand?
Oder sonst irgendwas?
Hat jemand schon die U6 gemacht?
LG Katja
Feanora
4681 Beiträge
10.10.2008 21:24
Huhu Mädels!

Mensch seid ihr alle schreibfaul.
Also Leana hat das Krabbeln komplett übersprungen und läuft jetzt an beiden Händen wie ein Flitzenbogen,am liebsten würde sie den ganzen Tag so laufen wollen,wenn da nicht mein Rücken streiken würde .
Inzwischen sagt sie Mama,Papa,da,Oma,Mimi,Teddy,Baby und oh
Meine Motte war die letzten 2-3 Wochen ziemlich erkältet,somit fällt bei uns die Impfe am Dienstag weg .
Dienstag haben wir den U6 Termin,naja gespannt bin ich trotzdem,wie gross sie geworden ist.
War Connor schon bei der U6? Wie siehts bei euch anderen Mamis aus? Seht ihr schon gespannt den 1. Geburtstag entgegen?

Liebe Grüße Fanny und Leana
ConnorsMom
7229 Beiträge
15.10.2008 08:49
So, bringen wir mal wieder ein bissl Leben in die Bude

Connor läuft mittlerweile nur noch an einem Finger, das is soooooooooooooo süß.
Sonntag hat er seine ersten 3 Schritte ganz allein gemacht ( Meine Mama hats auch gesehen ).
Nee die U6 haben wir noch nicht gemacht,hätten nächsten dienstag nen Termin aber da wir am Sa umziehen muss ich mir erstmal nen neuen Kinderarzt suchen.

Wie war denn Leanas U6?
Wie groß und schwer is sie denn jetzt?
Bei Connor kommen endlich mal die Zähne Nummer 5 und 6 raus

Grüß euch alle ganz lieb.

Ach so, ich bin schon total aufgeregt wegen dem 1. Geburtstag, kanns kaum noch erwarten
Feanora
4681 Beiträge
15.10.2008 12:11
Huhu!

Ja wir bringen wieder Schwung in die Bude!

Also gestern hatten wir ja die U6,Leana ist zeitgerecht entwickelt.
Sie wiegt 10kg (und 70g!!),ist 77,5cm gross und hat einen Ku von 46 cm.
Sie hat ganz gespannt zugeschaut was die Ärztin alles so macht und am 11.11. müssen wir dann zur Impfe.
Laut Ärztin darf sie alles ausser Hülsenfrüchte und Kohl essen.
Leana hat ja inzwischen 5 Zähnchen und nun kommt endlich der 6. Zahn...oben linker Schneidezwischenzahn (oder wie der heisst...)

Ich bin auch schon ganz hibbelig in Hinsicht auf den 1. Geburtstag!! In 24 Tagen ist es bei uns soweit.
Wir feiern ihn klein im engsten Kreis der Familie. Ich hab jetzt schon Pipi in den Augen wenn ich nur daran denke!
Wo ist die Zeit nur geblieben???

Liebe Grüße
BelSus
45 Beiträge
17.10.2008 20:12
Oh Ja!!! Ich bin auch schon gaaanz nervös was den Geburtstag angeht!
Sind uns noch so unsicher was wir machen! Besser gesagt: Laut meinem Mann ist ja noch sooooo lang Zeit!
Ich habe nicht so viele Sitzmöglichkeiten! Genau gesagt 6. Und wir sind ja schon 2 davon! Aber erzählt mal was macht ihr so? Bei uns wirds auf Omas, Opas, Uromas, Paten beschränkt! Das wären dann 13 mit Mama, Papa und Baby!
Laufen tut unsere Maus schon komplett allein! U6 waren wir noch nicht! Sollt ich glaub mal nen Termin machen! Impfen will er erst wenn sie en Jahr alt ist( also die MMR-Impfung).
Reden tut sie nicht viel! Also viel balabababab und AT, Dadadaada, Mamamam.
Also nichts was sich für mich sinnvoll anhört! Wenn sie Essen oder Trinken sieht sagt sie "Mjamm" und wenn sie ne Katze sieht macht sie "Miii". Sie kann Becher stapeln. Isst nur noch "unser Mittagessen" und zwischendurch Fruchtzwerge oder püriertes Obst und Brot!
Gewicht müsste so bei 8 Kilo liegen(wenn überhaupt).
So das wars von uns!
Suncharme2002
301 Beiträge
24.10.2008 12:33
Hallo zusammen!
Habe gerade durch die Suchfunktion gesehen dass es diesen thread gibt und da wollte ich mich dann auch noch mit einreihen wenn es in Ordnung ist
Unsere Kleine ist am 11.11.2007 zur Welt gekommen...und sie hat auch erst sehr spät ihre ersten Zähnchen bekommen....so mit knapp 8 Monaten ungefähr...aber krabbeln konnte sie schon mit 6 1/2 Monaten ungefähr...
Sind ja süße Wonneproppen dabei!
Von wo kommt ihr denn alle so?

LG
Daniela
baby_watson
2882 Beiträge
24.10.2008 12:52
hallo ihr lieben.

bin neu hier...

mein name is doreen und unsre maus ist auch im nov07 geboren, am 22.11.
Suncharme2002
301 Beiträge
24.10.2008 12:58
Hallo Doreen!
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bin auch erst eben auf diesen Thread gestoßen, aber scheinbar ist momentan keiner von den anderen November2007 Eltern online
baby_watson
2882 Beiträge
24.10.2008 13:02
halloo

das wird noch kommen. denke mal das die heut abend erst alle online sind.. meine maus schläft grad und darum hab ich mal kurz zeit. woher kommst du denn?? ich aus nähe koblenz...
Suncharme2002
301 Beiträge
24.10.2008 13:26
Also ich komme aus Mönchengladbach.
Meine beiden sind heute mal zuhause...ansonsten sind sie in der Woche in der Kita...
Ich muss nämlich leider bald wieder arbeiten gehen und habe leider keine Omas oder so die aufpassen könnten.
Aber meiner Kleinen gefällt es sehr gut dort und sie hat viel Spaß
Ich denke auch dass die meisten erst gegen Nachmittag oder Abend hier online sind.
Schön dich kennen zu lernen!
Heisse übrigens Daniela
momi87
15 Beiträge
24.10.2008 13:32
hallo bin neu und meine tochter celine ist auch von november. Ist aufregend oder wie sie sich gerade entwickeln. Meine tochter fängt schon an ein paar schritte zu gehen. und bei euch?
Suncharme2002
301 Beiträge
24.10.2008 13:33
Hallo Momi87!

Also meine läuft auch so schon ein bißchen an Sachen vorbei...bin Mal gespannt wann es richtig los geht
baby_watson
2882 Beiträge
24.10.2008 13:38
hallo daniela

freut mich auch, meine jungs sind eben auch aus der schule gekommen.. ich werde ab januar wieder arbeiten gehen.. mein papa passt dann auf die kids auf, denn auf dauer zuhause ist auch nix..

Herzlich willkommen hier...

meine läuft am tisch entlang aber mehr noch nicht....und hinterkrabbeln das kann sie gut.. wieviel zähne haben eure mäuse denn schon?? lee-ann bekommt grad 7 und 8..
Suncharme2002
301 Beiträge
24.10.2008 14:15
Also meine hat erst 3 Zähne und der 4. den kann man schon erahnen
Da ist sie auch Spätzünder....
So ich mich mich jetzt erstmal verabschieden, da wir heute Nachmittag in der Kita ein Fest haben.
Vielleicht komme ich auch heute Abend nochmal online
Bis dann ihr lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt