Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
18.11.2010 08:42
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen....

Was ne Nacht, ich bin mit Halsschmerzen ins Bett und so auch aufgewacht.
Zur Nacht selber....
Um 20.30 lagen Mara und ich in der Heia.
Um 00.46 brüllte sie vor Hunger. Ich zog mich aus und hab sie im liegen angelegt.... Dann kommt mein Gatte rein, und sagt: Hier ist die Flasche Schatz!
Ich hab Ihn angebrüllt das er sich mit der blöden Flasche schleichen soll...
" Ich habs nur gut gemeint Schatz!"

Um 3.40 bin ich wieder wach geworden weil MAra weinte, ich war total erstaunt als ich auf die Uhr geschaut hab.
Anscheinend hat sie aus der Brust was rausgetrunken und hat somit bis 3.40 weitergeschlafen...
Jedenfalls hat sie keine Flasche bekommen.

Also, um 3.40 das selbe Spiel, ich mich ausgepackt, will das Kind anlegen, steht mein MAnn wieder mit der Flasche da.
Ich hab Ihn wieder angeschissen das er abhauen soll mit dem Scheiss Teil.
Letztendlich hab ich mich so aufgeregt über Ihn das Mara nix an der Brust getrunken hat und ich wieder zur Flasche greifen musste.

In der Küche hab ich Ihn mal gefragt ob er eigentlich wüsste wie sehr ich mich seit Wochen abplage, was ich für Kummer habe... Und jetzt wo es besser wurde pfuscht er mir rein.

Was kommt?
" Schatz, ja ich weiss ich habs vergessen!"

BOAh ich könnt ausflippen.
Dann ist der Herr mit mir ab 4 wach um die Kinder ab 6 mit mir fertig zu machen.
Was tut er? Hockt am PC und ich mach alles allein.
Dann raucht er, dann schläft er fast im sitzen ein, isst erstmal was...

Wofür ist er denn wachgeblieben? Wofür?

Sorry, aber ich bin echt froh wenn der wieder in die ARbeit verschwindet! Ist ja nicht zum aushalten!

Jana dich mal ganz fest drück
Das mit deinem Mann geht ja mal gar nicht, dass regt mich sogar auf, wenn ich das hier so lese ihn mal mit nen Knüppel verhaue
Freut mich zu lesen, dass Mara wieder von der Brust trinkt , aber dein mann müsste doch langsam mal verstanden und begriffen haben, dass du dir von wünscht das Mara von der Brust und nicht aus der Flasche trinken soll
Lass dich nicht verwirren von deinem Mann und sag ihm klipp und klar, dass wenn Mara nachts schreit, er erst gar nicht ins Schlafzimmer kommen muss um dir die Flasche zu bringen
Alex01
1526 Beiträge
18.11.2010 08:45
Bella so ging es mir auch einen Tag vorm KS bin fast wahrnsinnig geworden und war unausstehlich! Keine Sorge morgen weißt du wofür Drücke dir die Daumen!!!

Zucker ja das hat meine Hebi auch gesagt aber wenn Fiora nicht trinken will dann sperrt sie ich Mündchen sowas von zu da kommt dann nichts rein. Habe mir gestern ne Milchpumpe verschreiben lassen und jetzt bin ich am überlegen die mal auszuprobieren?!

Jana Maus dein Mann ist echt doof! Ich würde ihn gerne mal schütteln. Hast du mal versucht ihm alles in Ruhe zu erklären?? Hab ich gestern mit meinem gemacht und ich (hoffe) glaube es hat was gebracht! Nur den PC werfe ich bald ausm Fenster!!! Ist deiner eig auch son Zocker??? Oder was macht er am PC??? Und wenn Mara heute Nacht 3 Stunde und 40 Min geschlafen hat dann muss ja was aus deiner Brust rausgekommen sein was sie so lange gesättigt hat. Kann richtig gut mit dir mitfühlen, habe gerade auch irre angst das mit das stillen genommen wird. Aber wir bleiben am Ball und unsere Männer müssen zum Glück auch bald wieder arbeiten dann haben wir zuhause wieder freie Bahn, wenn du auch alles alleine machen musst jetzt dann ist es ja auch egal ob er da ist oder nicht! ps ich musste meinen Großen auch wieder alleine fertig machen und mein Männe hat geschlummert. Zum Glück Fiora aber auch
18.11.2010 08:46
Ich quatiere Ihn demnächst sowas von aus....

Saufen,blöd daherreden, PC spielen, nix tun, Köter vergessen....

18.11.2010 08:48
Martin spielt dieses World of Warcraft...

Das ist wohl der schlimmste Scheissdreck am PC....

Ruhig reden? Alex ich bin immer noch so geladen vom Wochenende...
Das schlimme ist, er denkt es ist alles wieder OK?!!

Irgendwann brennt mir ne Sicherung durch, und dann darf er laufen!
puppymauz
2206 Beiträge
18.11.2010 08:51
Zitat von Jana8383:

Ich quatiere Ihn demnächst sowas von aus....

Saufen,blöd daherreden, PC spielen, nix tun, Köter vergessen....

Sperr in im Keller und lass ihn erst wieder raus, wenn er es eingesehen hat, dass es so nicht weiter geht
Alex01
1526 Beiträge
18.11.2010 08:55
Jana also auch ein Zocker! das sind die schlimmsten! Meiner spielt Call of Duty und das ist auch echt nciht besser! Das mit dem das die Männer denken es ist alles wieder ok kommt mir auch bekannt vor. Meiner hatte doch echt die Frechheit besessen zu sagen das das alles nur an meinen Hormonen liegt und wenn ich normal wäre mich das auch nciht aufregen würde!!!!!

Mausi du tust mir echt leid! Aber denke immer dran du bist stark und du schaffst das. Nächste Woche hast du deinen Alltag wieder und warst du es nicht die mir den prima tip mit dem brief gegeben hat?! Verscuh das doch noch mal, vielleicht klappt es auch ein zweites mal
18.11.2010 09:01
Call of duty spielt er wenn die wow Karte leer ist...
Mann Mann Mann

Ja ja, die Hormone... Aber selbst nicht an der eigenen Nase packen. ZEFIX
Nadine1905
486 Beiträge
18.11.2010 09:18
Zitat von Sonnenscheinmaus:

hallo ihr lieben

** Glückwunsch an alle die Ihre Mäuse schon in den armen halten dürfen ***

Ich hab unsere Tochter Mia am 4.11.2010 nach 4 Stunden wehen zur Welt gebracht

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Sternenvogel
11894 Beiträge
18.11.2010 09:23
bei uns war gestern auch krieg - aber net mit meinem mann..... schreib ich später.... alex ....bin am ende.... ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex01
1526 Beiträge
18.11.2010 09:23
Ja Jana dann kann ich dich jetzt noch besser verstehen!!!!!!! aber eine lösung dafür habe ich selber noch nciht gefunden. Hab schon überlegt bei der Telekom anzurufen das die uns das Internet mal für ein paar Tage abdrehen, aber damit schneide ich mir ins eigende Fleisch

Dreamgate
35240 Beiträge
18.11.2010 09:27
Guten Morgen! Meine Nacht war ja mal sowas von besch...eiden hab kaum geschlafen Elias hat sonst immer mit bei uns im Bett geschlafen, gestern haben wir es dann mal versucht ihn in seinem schlafen zu lassen...der Versuch ist kläglich gescheitert Er war dauernd wach, hat geweint Naja...

Essen:Ich ess fast alles ausser so Kohlsachen, Zwiebeln und Knobi

18.11.2010 10:02
Zitat von Sternenvogel:

bei uns war gestern auch krieg - aber net mit meinem mann..... schreib ich später.... alex ....bin am ende.... ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach Sterni, Du auch?

Lasst sie uns alle auf den Scheiterhaufen werfen.

Doofe Männer, blöde Schwiegermütter, nervige Nachbarn und so weiter!
18.11.2010 10:03
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen! Meine Nacht war ja mal sowas von besch...eiden hab kaum geschlafen Elias hat sonst immer mit bei uns im Bett geschlafen, gestern haben wir es dann mal versucht ihn in seinem schlafen zu lassen...der Versuch ist kläglich gescheitert Er war dauernd wach, hat geweint Naja...

Essen:Ich ess fast alles ausser so Kohlsachen, Zwiebeln und Knobi

Oh mann, unsere Augenringe gehen bald bis zum Schambein.

Aber auch Elias wird grad nen Wachstumsschub haben mit 2 Wochen...

Mara schläft jede Nacht bei mir, denn das bettchen ist noch viel zu gross!
Und ich brauch das!
Sternenvogel
11894 Beiträge
18.11.2010 10:05
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

ach Sterni, Du auch?

Die Ex von meinem Mann!!! Sie hat gestern geschrieben, dass wir das kind am 23.12 holen müssen - sie ist vom 24.12 - 7.1 nicht da....
SUPER - kann auch mal jemand fragen ob das geht???
Und dann hat sie meinem mann noch geschrieben, dass er kein hirn hat, kein verstand hat, dass weihnachten ist und er das eh vergisst weil er zu dumm ist.... ich mag net mehr
18.11.2010 10:06
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

ach Sterni, Du auch?

Die Ex von meinem Mann!!! Sie hat gestern geschrieben, dass wir das kind am 23.12 holen müssen - sie ist vom 24.12 - 7.1 nicht da....
SUPER - kann auch mal jemand fragen ob das geht???
Und dann hat sie meinem mann noch geschrieben, dass er kein hirn hat, kein verstand hat, dass weihnachten ist und er das eh vergisst weil er zu dumm ist.... ich mag net mehr

Schön, dann schreib der truller zurück, TUT MIR ELID ABER ES GEHT NICHT UND ICH WILL NICHT!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt