Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2012 - lange gehibbelt und endlich geklappt <3

Gehe zu Seite:
alexis1
369 Beiträge
04.03.2012 17:53
Hallo liebe Mithibblerinnen und liebe Mütter der Novemberlis 2012

Nach meinem 2.Sternenkind im Januar darf ich euch nun mitteilen, dass ich erneut schwanger bin.
Da ich nun keinen Novemberli-2012- Thread gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen neuen.

Somit ist ABSOLUT JEDER WILLKOMMEN... nicht nur werdende Mütter, sondern auch Mithibblerinnen, oder auch nur stille Leserinnen

Dieser Thread soll dazu dienen, sich zu verständigen oder Rat einzuholen. Beispielsweise über :
- Partnerschaft
- Weh-Wehchen in der Schwangerschaft
- nächste Ultraschalluntersuchungen
- Shopping für den Nachwuchs
und , und , und ....

Ich hoffe doch sehr, dass dieser Thread sehr bald lebendig wird.

PS: Für Zickereien und Stress haben wir nun echt keine Zeit. Es gibt doch wohl Schöneres und Wichtigeres ^^

Liebste Grüße
Laura
MySunshine
764 Beiträge
04.03.2012 18:03
bin zwar eine baldige September Mami aber wollte dir trotzdem zur Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch wünschen
alexis1
369 Beiträge
04.03.2012 18:06
Zitat von MySunshine:

bin zwar eine baldige September Mami aber wollte dir trotzdem zur Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch wünschen


das ist aber sehr lieb von dir
ich wünsche dir auch alles gute für deine schwangerschaft...

wie war es bei dir ? Wann und wie hast du herausgefunden, dass du schwanger bist? Hattest du Anzeichen??=)
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.03.2012 18:10
Liebe Laura,

ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst aber ich habe sooo auf einen positiven ss-test ende dezember 11/ anfang januar 12 mithingefiebert. nur leider musste ich erfahren das es ein sternchen geworden ist deshalb wünsche ich dir von ganzen herzen das dein kleines wunder sich prächtig entwickelt und diesmal in deinem bauchi bleibt
*
sagmal wurde bei dir nicht pco diagnostiziert???
*
warst du schon beim fa????

lg maria
MySunshine
764 Beiträge
04.03.2012 18:19
Zitat von alexis1:

Zitat von MySunshine:

bin zwar eine baldige September Mami aber wollte dir trotzdem zur Schwangerschaft Herzlichen Glückwunsch wünschen


das ist aber sehr lieb von dir
ich wünsche dir auch alles gute für deine schwangerschaft...

wie war es bei dir ? Wann und wie hast du herausgefunden, dass du schwanger bist? Hattest du Anzeichen??=)



danke schön

ich habe 7 Tage gewartet bis ich mich getraut hatte zu testen...hatte vor dieser Schwangerschaft leider im Januar 2010 eine FG...und die angst eine erneute zu erleiden war sehr groß gewesen...naja als ich getestet habe war ich dann in der 5 Woche paar Tage danach hatte ich dann mein ersten FA Termin und da konnte man dann auch schon was sehen naja und bevor meine Mens ausblieb hatte ich überhaupt keine Anzeichen...die SSW Beschwerden hatten erst so mit 7 Woche angefangen...jetzt haben sie nachgelassen außer die Übelkeit kommt ab und zu noch mal richtig durch...irgendwie habe ich mich auch schon an die Weh Wechen gewöhnt wenn die nicht da sind kommen dann schon leichte gedanken auf ob auch alles noch okay ist

aber sonst hatte ich keine weiteren anzeichen...hatte nur ziemliche Unterleibsschmerzen (meistens Abends und Nachts) und dann wie gesagt die Übelkeit
alexis1
369 Beiträge
04.03.2012 18:19
Zitat von MamiMaria:

Liebe Laura,

ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst aber ich habe sooo auf einen positiven ss-test ende dezember 11/ anfang januar 12 mithingefiebert. nur leider musste ich erfahren das es ein sternchen geworden ist deshalb wünsche ich dir von ganzen herzen das dein kleines wunder sich prächtig entwickelt und diesmal in deinem bauchi bleibt
*
sagmal wurde bei dir nicht pco diagnostiziert???
*
warst du schon beim fa????

lg maria


ja kann mich noch an dich erinnern
ja wurde es und der arzt meinte eig. das ein eisprung unwahrscheinlich bei mir wäre..deswegen haben wir nicht verhütet und bums hats geklappt
nein war ich noch nicht... ich hole zur sicherheit noch mehrere schwangerschaftstests um 10.000%ig sicher zu sein

liebste grüße
Laura
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.03.2012 18:25
ich freu mich so für euch!!!!!!! es soll so sein
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.03.2012 12:32
glückwunsch!!
ich drück die daumen, dass diesmal alles gut geht.
.
wir sind genau gleich weit.
ich bin 31 und es ist meine 1. SS. am mittwoch hab ich den ersten termin beim gyn und ich freu mich sooo.
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.03.2012 12:49
meine mama hat mir vorhin die ohren vollgesungen, dass ich es ja in der arbeit sagen muss sobald ich die arztbestätigung hab, aber das möchte ich nicht weil das bleibt nicht geheim. mein chef sagt es seinem chef und dann sicher auch im personalbüro weil ja ein ersatz gesucht werden muss und überall gibts sekretärinnen und die tratschen untereinander, das kennt man ja... die chefs reden ja auch oder verplappern sich. ich will einfach nicht, dass das so früh rauskommt. bzw. wenn was passiert, erfährts auch jeder...
.
und ich sitz ja nur im büro und hab keine anstrengende tätigkeit, da kann eigentlich nichts passieren. und der kündigungsschutz gilt so und so - mal davon abgesehen werd ich eh ned gekündigt.
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 19:28
hey,
erstmal herzlich willkommen
herzlichen glückwunsch auch dir

ja das find ich ziemlich blöde immer mit dem berichten über die ss...
ich würds erst nach der 12.ssw sagen...
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 19:31
Hallo Mädels...ich bin eigentlich KEINE Hibblerin, aber hier mal kurz meine Situation!
Ich werde demnächst 20, bin seit einem Jahr mit meinem Partner (2 zusammen & seit knapp nem Monat nun auch verlobt. Ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht (wird im April 4). Mein Schatz liebt ihn wie seinen eigenen! Ich arbeite bei nem Internetriesen (Am*zon) & hab einen befristeten Vertrag bis November! Danach wird er hoffentlich verlängert
Wir heiraten nächstes Jahr im Mai & haben beschlossen, ab da dann auch zu hibbeln Nun ist es jedoch so, dass wir vor 1,5 Wochen so ne sagen wir mal "unvorsichtige Zeit" hatten. Ich war krank, musste 10 Tage Antibiotika schlucken. Mir wurde auch direkt gesagt, dass dabei die Pille nicht richtig wirkt & wir auf jeden Fall einen Monat mit Gummi verhüten müssen! Tja...so der Plan. Im Eifer des Gefechts haben wir dann die Sache mitm Gummi aber sein lassen. Sollte die Pille nicht gewirkt haben, dann wäre ich laut Rechner ca. vom 22.-27. fruchtbar gewesen. In der Zeit haben wir auch beinahe jeden Tag geherzelt. Wir sind dan ehrlichgesagt mit der Einstellung rangegangen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es grade jetzt schnaggelt, verschwindend gering ist. Eigentlich leichtsinnig
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben inzwischen soviel drüber gesprochen, dass wir uns tatsächlich freuen würden, wenns jetzt geklappt hätte! Haben auch schon Pläne geschmiedet, wie dann alles weitergeht!
Sollte es jedoch nicht klappen, wollen wir uns bis mindestens zum Winter gedulden, eventuell auch noch wie ursprünglich geplant bis zur Hochzeit!
Darf ich mich also zu euch gesellen? Meine Mens müsste so am 12./13. kommen! Noch soooooo lange, bis man was weiß
Inzwischen ist es aber echt so, dass wir uns meeeega freuen würden!
06.03.2012 19:32
Hallo, ich werde auch November 2012-Mami, darf ich mich zu Euch gesellen?
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 19:58
klar seid alle herzlich willkommen

@PuTscH: wenigstens würdet ihr euch beide freuen Ich freue mich auch, habe nur sehr angst vor der reaktion meines freundes....

ich wünsche dir aber viel glück

@merlesmum: klar, herzlichen glückwunsch zur ss..
06.03.2012 20:04
Zitat von alexis1:

klar seid alle herzlich willkommen

@PuTscH: wenigstens würdet ihr euch beide freuen Ich freue mich auch, habe nur sehr angst vor der reaktion meines freundes....

ich wünsche dir aber viel glück

@merlesmum: klar, herzlichen glückwunsch zur ss..


Danke, in dem anderen Thread ist schon so viel los, da komme ich gar nicht mehr mit
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 20:10
echt, es gibt einen anderen thread???
ich hab gar keinen gefunden...
mh, na denn hoffe ich, dass du hier eine fleißige schreiberin bist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20