Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2012 - lange gehibbelt und endlich geklappt <3

Gehe zu Seite:
06.03.2012 20:12
Ich werde mich bemühen, in dem anderen Thread habe ich mich gar nicht gemeldet

Ich bin übrigens 35 und das wird mein 2. Kind
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 20:15
Zitat von alexis1:

klar seid alle herzlich willkommen

@PuTscH: wenigstens würdet ihr euch beide freuen Ich freue mich auch, habe nur sehr angst vor der reaktion meines freundes....

ich wünsche dir aber viel glück

@merlesmum: klar, herzlichen glückwunsch zur ss..


Herzlichen Glückwunsch erstmal! Wann möchtest du es deinem Freund denn sagen??
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 20:16
das ist ja schon mal gut ,dass du dich hier gemeldet hast...

ich bin 19 und das ist mein 1.kind...aber meine 3.ss
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 20:17
welche wunschgeschlechter habt ihr ? Habt ihr überhaupt welche?
welche namen findet ihr toll??=)
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 20:21
Zitat von PuTscH:

Zitat von alexis1:

klar seid alle herzlich willkommen

@PuTscH: wenigstens würdet ihr euch beide freuen Ich freue mich auch, habe nur sehr angst vor der reaktion meines freundes....

ich wünsche dir aber viel glück

@merlesmum: klar, herzlichen glückwunsch zur ss..


Herzlichen Glückwunsch erstmal! Wann möchtest du es deinem Freund denn sagen??


ich denk, wenn man auf den ultraschallbildern was erkennt...sonst erkennt er sowieso nichts..außerdem hab ich da länger zeit um mich drauf vorzubereiten
06.03.2012 20:22
Wir haben schon ein Mädchen und nun wäre ein Junge toll, auf namen haben wir uns noch nicht festgelegt.Das würde aber auch noch nicht verraten werden
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 20:24
Zitat von merlesmum:

Wir haben schon ein Mädchen und nun wäre ein Junge toll, auf namen haben wir uns noch nicht festgelegt.Das würde aber auch noch nicht verraten werden


ich wünsch mir auch ein junge... aber mir gefallen gar keine jungennamen
06.03.2012 20:26
Zitat von alexis1:

Zitat von merlesmum:

Wir haben schon ein Mädchen und nun wäre ein Junge toll, auf namen haben wir uns noch nicht festgelegt.Das würde aber auch noch nicht verraten werden


ich wünsch mir auch ein junge... aber mir gefallen gar keine jungennamen


Echt nicht? Es gibt doch soooo viele
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 20:31
Zitat von merlesmum:

Zitat von alexis1:

Zitat von merlesmum:

Wir haben schon ein Mädchen und nun wäre ein Junge toll, auf namen haben wir uns noch nicht festgelegt.Das würde aber auch noch nicht verraten werden


ich wünsch mir auch ein junge... aber mir gefallen gar keine jungennamen


Echt nicht? Es gibt doch soooo viele


ja ...aber wenn mir mal einer gefällt, denn nur 2 wochen und dann find ich den auch wieder unpassend
06.03.2012 20:38
Zitat von alexis1:

Zitat von merlesmum:

Zitat von alexis1:

Zitat von merlesmum:

Wir haben schon ein Mädchen und nun wäre ein Junge toll, auf namen haben wir uns noch nicht festgelegt.Das würde aber auch noch nicht verraten werden


ich wünsch mir auch ein junge... aber mir gefallen gar keine jungennamen


Echt nicht? Es gibt doch soooo viele


ja ...aber wenn mir mal einer gefällt, denn nur 2 wochen und dann find ich den auch wieder unpassend


Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit
Wir wissen es schon in etwa, bleibt aber wie gesagt geheim. Bei Merle wußte ich den Namen schon ganz lange,mit Anfang 20 habe ich den schon für ein Mädchen festgelegt und ich hatte Glück ich habe ein Mädchen bekommen und meinMann war einverstanden
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 20:45
Zitat von merlesmum:

Zitat von alexis1:

Zitat von merlesmum:

Zitat von alexis1:

Zitat von merlesmum:

Wir haben schon ein Mädchen und nun wäre ein Junge toll, auf namen haben wir uns noch nicht festgelegt.Das würde aber auch noch nicht verraten werden


ich wünsch mir auch ein junge... aber mir gefallen gar keine jungennamen


Echt nicht? Es gibt doch soooo viele


ja ...aber wenn mir mal einer gefällt, denn nur 2 wochen und dann find ich den auch wieder unpassend


Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit
Wir wissen es schon in etwa, bleibt aber wie gesagt geheim. Bei Merle wußte ich den Namen schon ganz lange,mit Anfang 20 habe ich den schon für ein Mädchen festgelegt und ich hatte Glück ich habe ein Mädchen bekommen und meinMann war einverstanden


ja klar hab ich zeit
aber wie ich mich kenne,werd ich am ende der ss immernoch keinen juungennamen haben,falls es überhaupt nötig sein sollte
06.03.2012 20:46
Möchtest Du wissen was es wird?
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 20:49
Zitat von merlesmum:

Möchtest Du wissen was es wird?


ich glaub schon... will ja nicht nur neutrale sachen kaufen =)
06.03.2012 20:52
Zitat von alexis1:

Zitat von merlesmum:

Möchtest Du wissen was es wird?


ich glaub schon... will ja nicht nur neutrale sachen kaufen =)



Wir haben uns beim 1. kind überraschen lassen und eigentlich möchte ich dasjetzt auch gerne, ich weiß nur nicht, ob mein Mann das auch durchhält. Man braucht fast gar nichts zu kaufen. Ich habe nur 1 mal Erstausstattung von meiner Mama gewünscht und die war mit gelb, also egal ob Junge oder Mädchen und dann bekommt man total viel geschenkt
alexis1
369 Beiträge
06.03.2012 21:03
Zitat von merlesmum:

Zitat von alexis1:

Zitat von merlesmum:

Möchtest Du wissen was es wird?


ich glaub schon... will ja nicht nur neutrale sachen kaufen =)



Wir haben uns beim 1. kind überraschen lassen und eigentlich möchte ich dasjetzt auch gerne, ich weiß nur nicht, ob mein Mann das auch durchhält. Man braucht fast gar nichts zu kaufen. Ich habe nur 1 mal Erstausstattung von meiner Mama gewünscht und die war mit gelb, also egal ob Junge oder Mädchen und dann bekommt man total viel geschenkt



das kommt ja noch dazu... ich werds solange nicht aushalten
Wenn man ne große familie hat, muss man natürlich nicht so viel kaufen...aber ich hab zb gar keine familie mehr und mein freund hat auch nur ne relativ kleine familie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt