Mütter- und Schwangerenforum

ödeme

01.04.2014 16:07
Huhu ich hab wegen der verspäteten ss Diabetes starke Wasser Einlagerungen bekommen! Hat da jemand gute Erfahrungen was man dagegen machen kann und wie lang es bei euch gedauert hat Bis es wieder weg War
01.04.2014 16:20
Hi.

Ich hatte auch starke Wassereinlagerungen , bei mir hatte leider nur die frühe Geburt was gebracht.
Zuckerstaub
443 Beiträge
01.04.2014 16:22
Bei mir hat akupunktur was gebracht. Hab es einmal die Woche gemacht.
galeria23
1118 Beiträge
01.04.2014 19:23
Brennesseltee trinken hilft auch gut bei wassereinlagerungen
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.04.2014 20:37
Hatte ich auch ganz schlimm... konnte nur die gummiclogs von meinem mann tragen
die frauenärztin hat mir von tees usw abgeraten! sollte halt beine hochlegen und mich viel bewegen aber abends wars ganz schlimm und tat echt weh..., bisschen was helfen tun spargel, gurke, reis...
aber ich bin in kreissaal in dtricksocken von meinem mann und 10std später haben meine schuhe wieder gepasst
alles gute
saika2013
282 Beiträge
01.04.2014 20:53
Ich hatte eine ss-Vergiftung und ganz ganz starke Wasser einlagerungen lag bis zur Geburt 2 Wochen im Kh...mir hat wirklich gut geholfen die Füße über Nacht höher zulegen mit einem Kissen zb. Im Krankenhaus wurde mit von Brennnesseltee abgeraten ! Lass dir doch von deinen Arzt diese tollen kompressionsstrüpfe verschrieben die helfen auch
01.04.2014 21:12
Die Artischocken hören sich Interessant an ich wollte Viel Ananas Essen das entwässert ja auch den Körper Akupunktur versuche ich am Freitag hoffe es bringt was.
lilly22
2701 Beiträge
01.04.2014 22:35
ich bin oft schwimmen gegangen. die bewegung in der schwerelosigkeit war toll für den ischias und der wasserdruck wirkt wie eine lymphdrainage. das hat mit gut geholfen!
Erdbi137
848 Beiträge
02.04.2014 08:54
so widersprüchlich das klingt. Viel trinken und die Beine öfter hochlegen.
02.04.2014 21:11
Schwimmen soll ich nicht mehr da mein mumu schon 3 cm offen ist wegen Infektions Gefahr.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
18.04.2014 16:17
kühle Umschläge, arme & Beine höher lagern. Füße ins Kalte Wasser und die Hände.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt