Mütter- und Schwangerenforum

Oh oh, wieder schwanger? Bitte euch um Rat!

Gehe zu Seite:
14.11.2009 16:47
Oh man Mädels, ich weis ihr seid keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen!

Meine Tochter bekam ich am 03.10.09. Vom 23.10. zum 24.10.09 hatten mein Mann und ich ungeschützten Sex! Ich weis SEHR dumm, es war einfach zu schnell, nicht wir sonder "er", wir waren beide so überrascht! Ihr hättet mal unsere Gesichter sehen sollen, lag vielleicht an der langen "Zwangspause"! Mein Wochenfluss war nach 3 Wochen fast weg, ab und zu mal was kaum der Rede wert.

So dann machte ich am 07.11.09 ein Test, negativ. Am 09.11.09 war ich dann beim Arzt, Urin und Blut waren inordnung. Er hatte auch getastet, alles normal, ABER testen sie automatich nach einer Schwangerschaft?

Ich nehme seit knapp 5-6 Tagen meine Pille (die Stillpille) und nun habe ich seid ca. 3 Tage so leichtes ziehen, als wenn meine Regel kommt, aber viel leichter!

Was meint ihr, schwanger oder kommt das von der Pille?

Und bitte keine Steine, ich nur eure Ratschläge keine Vorwürfe! Denn die mache ich mir schon selbst!
Rishi90
11202 Beiträge
14.11.2009 16:51
würd abwarten, denk das kann auch von der pille kommen, un dann eben nochmal testen
14.11.2009 17:02
sie testen nicht automatisch auf schwangerschaft
14.11.2009 17:03
Sind wir hier Frauenärzte ?
LeaMia0809
18644 Beiträge
14.11.2009 17:24
hmmm mag da nicht viel zu sagen außer: ruf Montag mal deinen FA an und mach nen Termin oder geh heute noch in die Apo und teste nochmal
Lani
7863 Beiträge
14.11.2009 17:27
also bei mir kam das von den stillpille!!!!!!aba ich würd an deiner stelle zum fa gehen un das kontrollieren lassen...sicher is sicher
mona84
4760 Beiträge
14.11.2009 17:30
testen oder zum arzt....
toitoitoi
Jezzy
6674 Beiträge
14.11.2009 17:31
Naja, ihr wisst aber schon, dass selbst wenn er ihn vorher rausgezogen hätte, das natürlich keine Sicherheit ist?

Wir sind jetzt übrigens Fastnachbarn Wolltet ihr nicht woanders hinziehen?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.11.2009 17:42
ich sach dazu nix
14.11.2009 17:43
ich finde nach 2 jahren mc mitgliedschaft sollte man sich frauenarzt nennen dürfen...
14.11.2009 17:45
Zitat von zwergenaufstand:

ich sach dazu nix


Die TS stellt immer so ... fragen und schreibt danach aber nix mehr in den Thread
14.11.2009 17:46
Zitat von honigcocoon:

ich finde nach 2 jahren mc mitgliedschaft sollte man sich frauenarzt nennen dürfen...


ok...wenn ich mal probleme habe meld ich mich erst bei dir bevor ich zum FA gehe.
14.11.2009 17:49
14.11.2009 17:54
also ich hoffe ich mach mich nun nicht unbeliebt ,aber du hast nun in deinem jungen alter schon dein 5.Kind ...nun wollt ich mal fragen ob nicht bald schluß ist ?? ich mein stell dir vor du bist wieder schwanger ...also das kann ich nicht verstehn .... sry
14.11.2009 17:54
Zitat von Eisregen:

Zitat von honigcocoon:

ich finde nach 2 jahren mc mitgliedschaft sollte man sich frauenarzt nennen dürfen...


ok...wenn ich mal probleme habe meld ich mich erst bei dir bevor ich zum FA gehe.


tu das... hab aber noch net ganz ein jahr ausbildung hinter mir...

aber ich sag dir einfach iwas...

ich lass mir von symptomen nicht vorschreiben was für eine diagnose ich zu stellen habe...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt