Oktober 2010 - ja da vergrößert sich unsere Familie
12.04.2010 20:43
Ich habe am 19.04. endlich den nächsten FA-Termin und ich bin schon so gespannt auf das nächste us-bild, nach vier wochen sieht man da sicher einen riesen sprung.
18.04.2010 10:37
Hallo ihr Lieben,
seit Freitag weiß ich das ich auch eine Oktobermami 2010 bin... ET ist der 25.10.
Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns riesig drauf!
Bin 23 Jahre alt und meine SS- Beschwerden halten sich noch in Grenzen, sind erträglich...
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag!
seit Freitag weiß ich das ich auch eine Oktobermami 2010 bin... ET ist der 25.10.
Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns riesig drauf!
Bin 23 Jahre alt und meine SS- Beschwerden halten sich noch in Grenzen, sind erträglich... Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag!
18.04.2010 10:40
Zitat von Shoegal:
Ich habe am 19.04. endlich den nächsten FA-Termin und ich bin schon so gespannt auf das nächste us-bild, nach vier wochen sieht man da sicher einen riesen sprung.
Dann wünsch ich dir morgen einen wunderschönen Blick auf dein Würmchen
18.04.2010 10:43
Hallo ihr lieben,
Ich erwarte mein zweites Kind auch im Oktober mein ET ist der 20.10.2010, freu mich schon richtig und kAnns erlich gesagt garnicht erwarten.
Meine Beschwerden haben bis auf die Müdigkeit gott sei dank nachgelassen
Ich erwarte mein zweites Kind auch im Oktober mein ET ist der 20.10.2010, freu mich schon richtig und kAnns erlich gesagt garnicht erwarten.
Meine Beschwerden haben bis auf die Müdigkeit gott sei dank nachgelassen
19.04.2010 15:42
Bei uns solls 16.10 soweit sein kann aber auch 1 woche später sein die Ärzte sind sich noch nicht ganz einig!
20.04.2010 08:25
Bei uns ist der Termin am 22.10. und ich habe heute das erste Mal Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen... oh gotte das war ja sooo aufregend!
Naja und ich habe herausgefunden das sie hier bei uns in dem Gebrutshaus arbeitet, das ist natürlich nciht gut angesehen... die meisten sind gegen Hausgeburten etc. ... aber sie macht zum Glück auch KH-Begleitung, also von daher kann ich ja aufatmen, denke ich.
Naja und ich habe herausgefunden das sie hier bei uns in dem Gebrutshaus arbeitet, das ist natürlich nciht gut angesehen... die meisten sind gegen Hausgeburten etc. ... aber sie macht zum Glück auch KH-Begleitung, also von daher kann ich ja aufatmen, denke ich.
04.05.2010 12:27
Hallo zusammen... Bin auch eine Oktobermami. ET ist der 22.10. Freuen uns schon total auf unser Zwergchen, da es auch unser erstes Baby ist. Haben in 2 Wochen nächsten Termin. Freu mich für alle Mitschwangeren.
04.05.2010 17:41
Zitat von Naddl86:
Hallo zusammen... Bin auch eine Oktobermami. ET ist der 22.10. Freuen uns schon total auf unser Zwergchen, da es auch unser erstes Baby ist. Haben in 2 Wochen nächsten Termin. Freu mich für alle Mitschwangeren.![]()
Hey cool, wir sind gleich weit und wir haben auch den gleichen ET!!!
04.05.2010 20:50
Na wie gehts euch? Hab ihr schon irgendwelche blöden Beschwerden oder gehts bei euch ohne Probleme und es ist die beste Zeit für Euch!?
05.05.2010 08:39
Zitat von Shoegal:
Na wie gehts euch? Hab ihr schon irgendwelche blöden Beschwerden oder gehts bei euch ohne Probleme und es ist die beste Zeit für Euch!?
Also ich kann davon reden das es für mich grad die beste Zeit ist... ich merke absolut nix! War Montag beim FA und konnte mich dann aber davon überzeugen das alles okay ist
Geht es Dir nicht so gut?
05.05.2010 21:23
Zitat von kueki:
Zitat von Shoegal:
Also ich kann davon reden das es für mich grad die beste Zeit ist... ich merke absolut nix! War Montag beim FA und konnte mich dann aber davon überzeugen das alles okay ist![]()
Ich habe schon jetzt leider ziemlich mit Rückenschmerzen zutun, die sind zwar schon besser geworden aber nicht wirklich weg. Nach 8h Arbeit am Tag sind sie schon heftig - aber sonst gehts mir super
06.05.2010 08:35
Zitat von Shoegal:
Zitat von kueki:
Zitat von Shoegal:
Also ich kann davon reden das es für mich grad die beste Zeit ist... ich merke absolut nix! War Montag beim FA und konnte mich dann aber davon überzeugen das alles okay ist![]()
Ich habe schon jetzt leider ziemlich mit Rückenschmerzen zutun, die sind zwar schon besser geworden aber nicht wirklich weg. Nach 8h Arbeit am Tag sind sie schon heftig - aber sonst gehts mir super![]()
Ja gut das mit den Rückenschmerzen merke ich auch so laaangsaaam, aber das könnte auch von meinem Job kommen (Altenpflege). Allerdings hatten ich jetzt vor kurzem auch schon leichte Beschwerden mit zu hohem Blutdruck, allerdings nur kurzzeitig... somit nicht bedenklich.
Gestern hatte ich wieder so ein Drücken im Unterbauch... aua aua... es wächst...
09.05.2010 14:23
Zitat von Shoegal:
Gibts noch weitere Mädels, die ein Oktoberbaby erwarten????
Hallo,
wir bekomme unser erstes Baby auch im Oktober.ET 01.10.2010!
Habe so eine Angst von der Geburt ich glaube ich entscheide mich für Kaiserschnitt!
Sonst geht es mir gut,außer die Übelkeit und bin schnell müde...
14.05.2010 17:36
Ja doch hab ab und an schon derbes ziehen in den Leisten werden wohl die Mutterbänder sein und da ich noch einen kleinen stöpsel von 9 monaten den ganzen Tag tragen und unterhalten usw muß ist es natürlich schon super anstregend!
15.05.2010 18:35
hallohallöchen liebe Oktober-Mami
Hier kommt noch eine dazu^^
mein ET is am 03.10. freue mich schon total auf das kleine
Dienstag hab ich wieder termin beim FA mal schauen ob sie schon sagen kann was unserer familienglück wird
LG
Hier kommt noch eine dazu^^
mein ET is am 03.10. freue mich schon total auf das kleine
Dienstag hab ich wieder termin beim FA mal schauen ob sie schon sagen kann was unserer familienglück wird
LG
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt