Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
10.06.2008 11:07
Danke Danke ihr Süßen

@Manu: Herzlich Willkommen bei den Oktobermamis Nicht erschrecken - nur verrückte Hühner hier (mich eingeschlossen)

Das mit dem Albaner will Deutsche heiraten um hier bleiben zu können kenn ich. Aber nicht nur von Männern. Hatte mal ne Bekannte die sich an meinen besten Freund rangemacht an um ihm dann nach 2 Wochen erzählen zu wollen er müsse sie doch heiraten weil sie in 4 Wochen wieder weg soll.... Der hab ich auch was anderes erzählt....

Hab gestern erstmal die ganzen Babysachen sortiert die ich im Laufe der Monate so bekommen hab. Sind einige in großen Größen bei. 80-104... Die werd ich ja nicht so schnell brauchen

Hoffe dass unser Kleiderschrank bald kommt. Will doch endlich einräumen
Trinity
10309 Beiträge
10.06.2008 11:19
Hallo Mädls

Will mich auch mal wieder kurz zu Wort melden (und in der arbeit isses ja sooooooo langweilig *seufz*)
Hoffe es geht euch allen gut soweit!! ich persönlich hab seit 3 Tagen übelste Rückenschmerzen - kann mich kaum runterbeugen, gehen - selbst das stehen tut weh...

und auch von mir ein herzliches Hallo an unsere neue Oktobermami *freu*

Gestern haben wir uns ne tolle Wickelkomode von ner Bekannten angesehen - Rotbuche und voll stabil und später mal zum umbauen für ne normale Komode - total klasse das ding!! Neupreis war damals 350 euros und wir haben jetz nen deal um 100 euro *strahl* werden sie diese woche noch abholen (wir müssen endlich unser Zimmer leerkriegen, damit das auch mal n kinderzimmer werden kann )

Achja - und gestern hab ich glaub ich unser würmchen gespürt... bin aber sehr unsicher obs das wirklich war (jetz im Moment tuts auch wieder so komisch zart *boxen* im bauch - ich kanns echt nicht erklären wie sichs anfühlt aber irgendwie wie so muskelzucken *grübel* besserer vergleich fällt mir nicht ein

Wünsch euch nen tollen Tag Ihr Mäuse!!
eure von starken Rückenschmerzen geplagte Trinity

10.06.2008 12:00
Trinity, so wie du das erzählst klingt das sehr nach deinem Krümmel
Freu mich so für dich, endlich kommst du auch in den Spür-Genuss

Ich bin grade eben aus dem Bett gekrochen, die Nacht war eine Katastrophe. Irgendwie musste ich immer
auf die Toilette und dabei kamen nur ein paar Tropfen raus. Aber das Gefühl war das einer vollen Blase.
Die Kleine meint wohl mich ärgern zu müssen, sie war sehr aktiv heute nacht. Wahrscheinlich nutzt sie meine Blase als Trampolin
Knutschi an alle
Trinity
10309 Beiträge
10.06.2008 12:06
*STRAHL*
eeeeendlich
Danke für die *bestätigung* hatte ja eh schon stark die vermutung... aber halt auch angst, das es ganz was banales ist, eben weil ich mich schon sooooo drauf konzentrier und mich so dermassen freue drauf endlich mal was zu spüren - mich endlich richtig schwanger zu fühlen und jetz - kann ich mich so richtig schwanger fühlen *strahl*

und vor allem heute hab ich schon stark dran geglaubt das es unser zwergi ist weil ichs bisher nur hin und wieder abends gespürt hab, wenn ich im bett gelegen bin aufm rücken... aber heut im sitzen... kam mir schon seeehr verdächtig vor

DER TAG IST HEEEEEEEEEERRLICH!!!!!

*hihi*
naja - so ne volle blase kann doch auch n klasses spielzeug abgeben - unsere zwergis müssen sich ja mit dem zufrieden geben, was sie finden und so besonders viel is halt nicht versteckt da drin
Mary_1stbaby
106 Beiträge
10.06.2008 12:11
na Mädels, wie geht es euch heute?

Bei mir alles paletti, nachdem ich einige Tage voll mit dem Ischias Nerv zu tun hatte und einmal nachts sogar mit nem Krampf im Bein aufgewacht bin... der FA hat mir Magnesium aufgeschrieben und jetzt ist erstmal Ruhe. Jedenfalls in der Hinsicht.

Heute nacht hab ich auch voll schlecht geschlafen, das häuft sich Vielleicht, weil man nicht mehr so bequem wie sonst liegen kann. Und dabei darf man gar nicht dran denken, dass der Bauch ja noch viel mehr wächst

Habt ihr denn alle schon Babyklamotten? Bei uns wäre in den Schrank noch gar nichts einzuräumen Wenn unsere Möbel kommen, stelle ich auch mal ein paar Fotos von unserem halb-gelben Zimmer rein ;o)

Ich hab bei ebay auch so ein Spar-Bettset bestellt, weiss nicht mehr, wer das hier reingestellt hatte, aber super Idee

wünsch euch noch einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern von blöden Schwiegermüttern oder sonst was für Ärgernissen ;o) Meine Schwiema ist ganz ok, aber jetzt sind die Schwiegereltern in der Türkei bis 07. Oktober Is auch nicht schlimm, dann fallen die Höflichkeitsbesuche weg
KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.06.2008 12:20

Huhu Maedls!!

Bin auch noch da aber irgendwie gehts mir grad eben nicht so gut jetzt nicht koerperlich aber irgendwie bin ich zur Zeit immer so traurig gestern musste ich ja den kleinen Babyhund wieder abgeben da hab ich erstma stundenlang heulen muessen weil ich ihn so vermisst habe und auch immernoch tu. Bin ja immer so alleine. naja ich fuehl mich auch gar nimmer wohl hier in unserer Wohnung, sind ganz stark am umschaun nach einer groesseren mit Garten... aber bis jetzt hat sich noch nix passendes ergeben. man man fuehl mich wie leer geblasen sitz nur einfach da und weiss net wo hinten und vorne is... naja jetzt mal genug gejammert.

Gut zu wissen das es euch zumindest allen soweit gut geht und die Bauchzwerge wachsen und gedein. Meine Maus meldet sich eigentlich regelmaessig. Sobald ich mich hinleg merk ich das was rumzappeln. Bin ich immer gleich total erleichtert

LG Ramona
10.06.2008 12:31
Ach Ramona lass dich mal durchknuddeln.
Die Wohnung vor unserer jetzigen hatte auch keinen Garten. Hab mich da auch immer ausgelutscht gefühlt.
Aber heutzutage eine passende Wohnung zu finden die bezahlbar und gewissenen Ansprüchen gerecht wird, erweist sich immer als recht schwierig.
Wir haben ja noch einen kleinen Jack Russell Terrier und mit Hund was zu finden, ist grausam.
Das beste war mal folgende Aussage einer Vermieterin "Wenn sie nun lesbisch oder schwul wären, würden sie die Wohnung sofort bekommen. Aber mit der Aussicht auf Nachwuchs vermieten wir ihnen nichts."
Da stehste dann da wie bestellt und nicht abgeholt.

Wisst ihr eigentlich alle was für Flaschen ihr verwenden werdet ?
Ich bin ja noch am grübbeln ob ich NUK oder AVENT nehme. Muss man ja auch auf den Destillator abstimmen, oder?
Und für diejenigen die es interessiert, bei Baby Walz gibt es einen Windeleimer "Angelcare" im Angebot für 9,99 Euro. Aber nur bis zum 31.7.08. Ich denke wir nehmen so nen Windeleimer - gerade wegen des Geruches und der Platzersparniss.
Wie denkt ihr darüber?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.06.2008 12:44

Ja das denk ich mir eben auch das es mit Kind und Katzen gar nicht so einfach wird. Vom Preis her waer es mir fast egal weil die Army die Miete uebernimmt. Aber ich will einfach auch keine Wohnung mehr haben mit so vielen Familien im Haus. Is irgendwie gar keine Privtatsphaere usw. ach ja und danke fuer den Knuddler!! ist angekommen
10.06.2008 13:23
Da merkt man dass wir alle Oktobermamis sind.... Hab auch ziemlich bescheiden geschlafen. auf dem Rücken konnt ich nicht liegen - tat weh, auf der Seite ging auch nicht gut - da hat unser Junior Terror gemacht... Der liegt aber auch wieder komisch. Mal mit dem Kopf nach unten - dann tritt er mich unterm Bauchnabel... Dann hab ich manchmal das Gefühl dass er Purzelbäume schlägt und im ganzen Bauch Radau macht....

Hab schon gedacht ich wär die einzige die im Moment so komisch drauf ist... Bin andauernd traurig und hab keine Lust irgendwen zu sehen - bis auf meinen Mann - der darf mich im Moment keine 5 Minuten alleine lassen sonst heul ich schon. Oh man.... Er muss nur leider arbeiten.

Tun Euch eigentlich auch andauernd die Rippen weh? Bei der letzen VU war meine Gebärmutter N+2. Da meinte die Hebi je nach dem wie der Kleine liegt kann das ganz schön gegen die Rippen drücken. Und der Bauch wächst ja noch einiges

Heut Abend wird erstmal gegrillt Haben uns gestern nen riesen Schwenkgrill geholt und unsere Nachbarn eingeladen. Von Euch weiß nicht zufällig jemand ein leckeres Rezept für Nudelsalat?? Ein leichtes?? Mit Bohnen oder Gurken und Tomate..... Meine Ma macht immer nen leckeren - aber der ist mir bei dem Wetter zu mächtig (klassisch mit Ei und viiiiiiiiiiiiiel Mayo...)
10.06.2008 14:09
Chaya schau mal hier bei http://www.chefkoch.de/ nach Rezepten für Nudelsalate.
Da schau ich immer wenn ich Anregungen oder Rezepte brauche, bin da noch nie reingefallen.

Ich bin übrigens auch schräg drauf. Heute morgen nachdem mein Mann zur Arbeit ging, hab ich mich nochmal
ins Bett gelegt (immer dann schön auf meinem Mann seine Seite) und das hat so schön nach ihm geschnuppert das ich heulen musste Also nicht nur du bist so komisch drauf.
10.06.2008 15:05
Na da bin ich ja erleichtert dass ich hier nicht die einzige Heulboje bin

Und danke für den Tip!! Werd direkt mal gucken.
Leene
2823 Beiträge
10.06.2008 15:20
Hallo ihr Heulis (sorry ), ich wollte euch nur mal schnell was von meiner guten Laune vorbeischicken. Könnte mir vorstellen, dass ihr euch nicht ausgelastet fühlt und deshalb einen kleinen Durchhänger habt. Nutzt doch die freie Zeit für etwas Schönes, macht eine kleine Radtour oder einen Einkaufsbummel etc.

Ich würde so gerne ein paar Tage zuhause relaxen, leider muss ich mich hier auf der Arbeit langweilen... Ist auch nicht toll, aber im Moment kann ich mich echt nicht beschweren. Mit meinem Schatz läuft es super, ich kann zum Glück gut schlafen (sonst könnte ich es bei der Arbeit auch nicht aushalten) und ich habe richtig gute Laune. Also schnappt euch was davon und denkt an was Schönes Hoffe, ihr fühlt euch bald besser! Ach ja, auf chefkoch gucke ich auch immer nach Rezepten, finde die Seite super!

ellchen1
3732 Beiträge
10.06.2008 15:22
Ich schicke euch Süßen auch mal ne Ladung gute Laune rüber.....
Ich könnte zur Zeit nur schlafen.... Werd nach der Arbeit heim gehen, directly auf meine Couch und bis heut abend halb elf schlafen um danach ins Bett zu schleichen und da weiterzu schlafen..Hihi...So wie gestern und vorgestern auch schon!!!
10.06.2008 15:23
Gute Laune habe ich auch. Nur bin ich sehr nahe am Wasser gebaut
Übrigens habe ich morgen meinen FA -Termin - und diesmal wirklich
Leider kann mein Mann nicht mit, dafür schlepp ich meine Mutter mit
Werde Euch aber erst gegen Abend berichten können was es neues gibt, da ich anschließend noch bei meinen
Eltern den Tag verbringen werde.
Leene
2823 Beiträge
10.06.2008 15:31
Ui, das ist schön, Lele. Dann schonmal viel Spaß morgen! Hast ja jetzt auch lange genug gewartet

Ich könnte auch wegen nix heulen manchmal. Letztens fuhr z.B. ein Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene die Straße lang und ich hatte direkt Tränen in den Augen, weil er nicht sofort durchkam... Oder wenn im Fernsehen irgendwas Schreckliches mit Kindern ist (nicht mal real, sondern im Film). Na ja, ist wohl normal. Hauptsache, wir sind sonst gut drauf!

Huhu Ellchen, kleine Schlafmütze Sind deine Eisenwerte okay? Ich bin nämlich im Moment auch immer hundemüde und es liegt wohl am niedrigen Eisenwert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt