Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
03.07.2008 19:34
Hallo Mädels,

ich bin neu hier bei Euch ihm Thread da sich mein ET verschoben hat...
Mein ET ist der 19.10. und wir bekommen ein Mädchen....

Das Outing hatten wir heute...

LG Jenny
03.07.2008 19:43
Zitat von jungesMutterschiff:
Hallo Mädels,

ich bin neu hier bei Euch ihm Thread da sich mein ET verschoben hat...
Mein ET ist der 19.10. und wir bekommen ein Mädchen....

Das Outing hatten wir heute...
LG Jenny


*hihi* hab vorhin deinen fred gelesen und mich gefragt wann du denn zu uns kommst
herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur püppi
03.07.2008 19:45
Huhu Mutterschiff
Wie hat sich denn dein ET verschoben, nach hinten oder vorne ? Willkommen hier bei uns
Russian, schön das bei dir alles ok ist - ich denke mal das es Wassereinlagerungen sind, wieso sollen deine Knöchel sonst dick sein ??
Lade, meine Kleine drückt auch ständig auf die Blase. War wieder sehr unangenehm als wir gerade eben in der Stadt bummeln waren Ich mag doch keine öffentlichen Toiletten.
Aber mein Mann war ganz lieb, hat mir wieder 2 süße Umstandsoberteile gekauft und endlich haben wir uns auch für einen Maxi Cosi entschieden. Wir werden den Pink Lily nehmen, der sah ja echt nur lieb aus.

03.07.2008 19:50
@lele ich hab mich schon gewundert warum ich heute nicht mehr so dolle aufs klo musste..tja dann is das wasser wohl in den beinen gelandet...

und bei dir und zwergiiii alles ok??
03.07.2008 19:55
Ja, hast du arg dicke Beine Russian? Hat da was deine FA zu dir gesagt? Hab mal gehört das Reis entwässernt wirken soll - ab zum Chinabomber mit dir (mhh, da würde ich auch hingehen*schmatz*).
Bei uns ist alles ok, Madame war heute sehr lieb und ich hab sogar im C&A Komplimente bekommen, das bin ich so gar nicht gewöhnt und ich war voll verlegen
Danni
647 Beiträge
03.07.2008 20:19
Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid sooo süß Macht Euch schon Sorgen. Aber keine Sorge, es ist alles Bestens! Bin nur im Moment total im Stress. Endlich konnte ich anfangen mit dem Kinderzimmer. Hab die letzten 2 Tage die Tapeten abgerissen, Fußleisten abgemacht usw usw. Am Samstag fahren mein Schatzi und ich Farbe und alles weitere kaufen.
Die ganzen Babysachen haben wir jetzt auch zusammen. Wir haben jetzt echt ALLES. Wenigstens etwas, um das man sich nicht mehr kümmern muss
Am Dienstag Abend war ein Infoabend in einem der Krankenhäuser, die für uns in Frage kommen. Es war echt informativ, aber geholfen hat es mir auch nicht...mal sehen, was nächsten Monat im anderen erzählt wird

@ Leene
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! Habs meinem Mann grade erzählt, dass wir hier soooo viele Mädels bekommen im Oktober. Sein Kommentar "Hiiilfe, wir sterben aus!"

@ Mutterschiff
herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß und eine schöne Restkugelzeit! Warum hat sich dein ET denn so viel verschoben?

So, dann werd ich erstmal wieder zu meinem Schatz aufs Sofa gehen. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

*knuddel* an alle
Danni
647 Beiträge
03.07.2008 20:21
Achja...ich bin ja ein UHU!!!!!!! *jubel*
Wie schnell doch die Zeit vergeht...
03.07.2008 21:25
hallo mädels,

danke schön... super lieb von euch...
also mein termin hat sich vom 02.11. auf den 19.10. verschoben...
mein alter fa war sich schon nicht sicher mit dem termin und der neue fa hat heute
gesagt er fragt sich was der andere gerechnet hat den die werte die er gerechnet hat
stimmen vorne und hinten nicht miteinander...

ja unsere kleine maus ist ja auch schon 30cm groß....

kann mir einer sagen wie schwer die kleinen jetzt sein müßten?

LG Jenny
isa_81
9 Beiträge
03.07.2008 21:39
hallo bin auch neu hier bei euch im Thread. mein et ist der 21.10.08. es wird ein kleiner junge, worauf wir uns schon richtig freuen. obwohl ich zur zeit echt denke ich bin schon im 8 monat und nicht in der 24sw.

lg isa
03.07.2008 21:46
Hui, hui da kommen ja immer noch neue Oktober Mamis. Ich verliere bald den Überblick ( nicht böse gemeint ).
Schaut mal hier http://www.babycenter.de/ dort kann man Woche für Woche lesen, was sich alles verändert und wie das Baby sich entwickelt. Vielleicht findet ihr dort ein paar Anhaltspunkte bezüglich des Gewichts usw.
Öhnchen
33562 Beiträge
03.07.2008 21:55
Alice Copper schreit Poisson
Laurana
1246 Beiträge
03.07.2008 22:11
Hallo, ihr Süßen

Ich bin endlich wieder da und hab ne haarsträubende Story im Gepäck. Geht nicht normal bei mir *g* Eigentlich wollte ich ja schon am Montag zurück sein. Naja, ich schreib es Euch am Besten Morgen oder so ausführlich, denn heute mag ich nicht mehr so viel tippen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach

Nun aber erstmal herzlich willkommen allen Neuen und Glückwunsch zu allen Outings Ich hoffe, die Liste ist nun wieder aktuell.
Schön, wieder bei Euch zu sein und einen dicken Knuddler an Lele *drück* Superlieb, dass Du nach mir gefragt hast

01.10.
Jenny
02.10.
Tigger
03.10.
Schnoddie
Kitjasan - Darmstadt
04.10.
Birmanie - Junge
bebi410
Ponymaus
KaylasMommy85 - Mädchen ~Kayla Marie~ - Sand a.M.
happy21 - Mädchen
GriechesFrau - Junge ~Jannis~ - Bottrop
05.10.
Funkentanz - Junge ~Fabian Hendrik~ - Kleve
ellchen - Mädchen - Öhringen
Melle
Crissi1988
07.10.
Laurana - Mädchen - Frankfurt a.M.
angel2812
09.10.
Chaya - Junge ~Luis~ - Wiedenbrück
russianpoison - Mädchen
Ronja26
Danni - Heinade
Rainbow_Brite - Junge - Westerburg
speedo - Junge ~Felix~
lucy-lou - Mädchen
10.10.
Danis
PeeWee
Nessi89
11.10.
Yulia - Mädchen
Alina_789
12.10.
Paulina - Mädchen & Mädchen ~Emily & Lina~
13.10.
mupi83 - Mädchen
14.10.
Jessy1008
15.10.
Knutzli
Pfohli - Junge - Hameln
Schnuffel84 - Junge
Kathi84 - Mädchen - Leer
17.10.
Joshua
nina-isabell - Mädchen
18.10.
schaaf - Mädchen & Mädchen
Kidicat
Melly26 - Junge
crystal - Mädchen
19.10.
Maike0902
meine2
JungesMutterschiff - Mädchen
20.10.
Fione
Lele81 - Mädchen ~Hannah Melina~ - Heilbronn
Leene - Mädchen - Hamburg
Manumaus - Mädchen ~Amelie~
21.10.
Lade - Mädchen - Langenau
isa_81 - Junge
23.10.
Mary_1stbaby - Junge - Wiesbaden
25.10.
Tora1234
26.10.
freakylike - Mädchen
27.10.
Tanya
30.10.
laeticia
31.10.
Ninschen - Junge ~Collin Raphael~ - Rostock
Trinity
GriechesFrau
82 Beiträge
04.07.2008 08:16
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten morgen
Und natürlich ein herzliches Willkommen an die neuen hier bei uns

Gestern fand ich das Wetter mal ganz angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt

Im Oktober haben wir aber wirklich einen Mädchenüberfluss. Da wird unser kleiner ja richtig zum Mädchenschwarm werden
04.07.2008 08:26
Schön das du wieder reinschaust, Laurana Freu mich drüber
Sollen wir die Liste nicht mal in einen Extra Thread setzen, machen einige so... und man kann sie schneller aufrufen und bearbeiten *Wink mit dem Zaunpfahl*.
Ich sitz hier grad schluchzend und schiefend, nur weil ich eine Mail geschickt bekommen habe mit dem Hinweis "Drück mal drauf, das kommt bald auf dich zu..."
Ist ja von einer Bekannten, also klick ich brav drauf und was trällert mir da entgegen?
Menschenjunges von Reinhard Mey, ist sonst absolut nicht mein Musikgeschmack, aber das hat mich nun eiskalt erwischt. Wenn ihr auch schluchzen wollt, dann geht auf Youtube
*schnüff* Da liegt soviel wahres dran... *Taschentuch hol*
Genug von der Schwangerschaftssensibilität
Leene
2823 Beiträge
04.07.2008 09:01
Lele *tröst*, ist schon erstaunlich, wegen was man plötzlich alles weinen muss, oder?! Freu mich, dass eure Shoppingtour erfolgreich war!

Russian , das mit dem Wasser ist leider relativ häufig, besonders nach einem heißen Tag und viel Herumlaufen/Stehen. Hatte das gestern und vorgestern auch ein bisschen, mit hat es sehr geholfen, abends ein kühles Fußbad zu machen und danach die Füße mit kühlender Fußcreme einzureiben und hochzulegen. Hatte auch nachts ein Sofakissen mit im Bett. Morgens war dann alles wieder weg.

Laurana , was ist denn jetzt schon wieder los bei dir? Irgendwie hat es dich ja im Moment erwischt, oder?!
Ich hoffe, es geht dir gut und freue mich, dass du wieder hier bist!

Danni , wow, ihr habt schon alles was ihr braucht? Das ist ja der Hammer, jetzt habe ich wirklich das Gefühl, dass ich langsam mal loslegen muss! Kann mir vorstellen, dass dein Mann geschockt ist, ich bin auch erstaunt über so viele Mädchen

Mutterschiff , herzlich willkommen bei uns! Dein ET ist ja fast so wie Leles, Lades und meiner Komisch, dass sich dein alter FA so stark vertan hat. Unsere Zwerge wiegen im Moment wohl so 600g. Meine Maus ist auch ca. 30cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt