Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
21.08.2008 20:05
So Mädels ich bin wieder unter Euch zwar vom Bett aus und mit der langsamen Ein Finger Methode, aber ich kann nun wenigstens im Internet rumschwirren.
Trinity
10309 Beiträge
21.08.2008 20:10
das ein-finger-adler-such-system is besser als gar kein i-net
supi... das wird dir die zeit etwas verkürzen und dann wirste dich bald nicht mehr ganz so knatschig fühlen
Lade
9698 Beiträge
21.08.2008 20:30
@Speedo: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

Jetzt lasst die arme Russian doch wenigstens ihre Mumu-Übungen machen, wenn sie schon sonst nix darf!

@lele: ich wollte dich schon fragen, ob du nicht den PC auf orgendeinen Tisch neben das Bett stellen kannst...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.08.2008 09:29
Guten Morgen ihr Lieben!!

Hab gelesen das ihr euch ueber die Bauchis unterhalten habt. Also ich hab bis jetzt noch keine Streifen oder Risse und bin jetzt bei 1m Umfang angelangt.. aber seht selber mal

Ich hab mir auch nen leckeren Tee besorgt, der is denk ich von Hipp und heissst irgendwie was mit Entspannung oder so. Is fuer Schwangere und Stillende und ist echt zu empfehlen Ich trink in immer mit Honig.

Naja jetzt weiss ich schon nicht mehr was ihr sonst noch geredet habt...

Liebe Gruesse an euch und die Zwerge
Lade
9698 Beiträge
22.08.2008 10:08
Ich habe gestern mal bei edeka im teeregal geschaut, da gibt es ja tausende Sorten, auch vil Kräutertee zur Entspannung etc. ...wahrscheinlich wären die meisten davon gesund aber ich konnte mich nicht druchringen... jetzt trinke ich erst mal weiter meine Früchtetees, und dann sehe ich weiter...
und eben gab es sowieso meinen MORGENKABA! Den macht mein Mann, bevor er zur Arbeit geht, dann ist so richtig schön eiskalt wenn ich dann aufstehe...
22.08.2008 11:12
Nettes Bauchilein Ramona. Ich habe bis jetzt auch keine Streifen ( hab aber alte aus Teenagerzeiten - die sind aber ganz hell ).Zugenommen habe ich bisher 9 kg
Und bin wirklich froh wenn ich nach der Schwangerschaft wieder auf meine Figur achten kann... will mir gar nicht ausmalen wie das ständige Rumliegen nun die Fettpölsterchen fördern.

Ach ich trinke z.B gerne Sanddorntee, aber auch sonst alles quer beet durch Von Meßner schmeckt die Reihe Momente der Liebe übrigens sehr lecker *nick*.
22.08.2008 14:40
Zitat von Lade:
@Speedo: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

Jetzt lasst die arme Russian doch wenigstens ihre Mumu-Übungen machen, wenn sie schon sonst nix darf!

@lele: ich wollte dich schon fragen, ob du nicht den PC auf orgendeinen Tisch neben das Bett stellen kannst...


sehr aufmerksam von dir
22.08.2008 14:42
Hey Ramona so seh ich auch aus haha wer häts gedacht

Kann euch nur den Heisse Liebe Tee empfehlen glaub der iss von Teekann bin mir da aber nicht so recht sicher. Himbeer mit Vanille Geschmack und das obwohl ich garkein Vanille mag.

UNd hab nochmal nachgeschaut meinen Schwangerschaftstee kann ich jetzt auch schon trinken der ist wirklich nur zum weich machen und nicht wehenfördernd. Es steht zumindest nix auf der Verpackung. Also werd ich ihn weiterhin trinken. ABer zuerst trink ich heute mal Magnesium, ich schein da ja nen echten Mangel zu haben. Hatte heute nacht den übelsten Wadenkrampf meines Lebens. Und das an beiden Beinen gleichzteitig. Wusst ja ganrnet wie ich da aufstehen soll bzw draufstehen. BIn wie so ein Krüppel aus dem Bett gekrochen. WIll nicht wissen wie das ausgesehen hat als ich aufgestanden bin. Zum Glück hat mein Schatz geschlafen der hätt sich sonst bestimmt gekugelt.

LG Nigöll
22.08.2008 14:44
Ohhhhh ich hab doch glatt was vergessen ICH BIN EIN UFÜ!!!!!!!
Ich find die Smilies einfach nur geil!
Lade
9698 Beiträge
22.08.2008 15:09
Der Heiße Liebe Tee ist gut? Von dem steht hier auch noch eine Packung im Regal...muss ich doch mal probieren.

So, ich werde jetzt mal meine Querflöte auspacken, irgendwie hab ich grade Zeit und Lust, und als Kind einer Musiklehrerin muss sich die Kleine schon mal dran gewöhnen...soll ja auch gut sein für die Entwicklung- und mein Lungenvolumen
22.08.2008 15:31
Ja den kann ich nur empfehlen. Trink den auch sehr gern. Vor allem im Winter. ABer bei uns könnt man ja grad meinen dass schon Winter ist bei diesem Sauwetter also werd ich mir jetzt auch ma ne Kanne machen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.08.2008 17:34
Hab vorhin totalen schmarrn erzaehlt.. der Tee is von Alete und heisst Wohfuehltee
Leene
2823 Beiträge
22.08.2008 20:24
Zitat von KaylasMommy85:
Hab vorhin totalen schmarrn erzaehlt.. der Tee is von Alete und heisst Wohfuehltee


Hihi, ja die Schwangerschaftsdemenz holt uns eben alle ein Ich habe es im Moment nicht so mit Tee. Ich glaube, in meinem Bauch wohnt eine kleine Heizung, mir ist jedenfalls überhaupt nicht nach warmen Getränken. Bei uns ist es aber auch nicht wirklich kalt.

Ach ja Ramona, deine 1m Kugel sieht toll aus, richtig hübsch!

So, ich gucke nur kurz rein und wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Danni
647 Beiträge
23.08.2008 09:41
Guten Morgääähhhnn!

Na Ihr Lieben, habt ihr gut geschlafen? Erstmal zu euch:

@ Nigöll:
Das Erstaustattungsgeld richtet sich nach dem Einkommen und nach dem Bedarf. Z.B. ob du noch fürs Baby renovieren musst, was du noch brauchst fürs Baby und an Umstandskleidung. Ich glaube, man darf nicht mehr als 2300,- brutto haben wenn ich das richtig im Kopf hab. Und du kannst es nur bei einer Behörde beantragen. Also nicht Diakonie und Pro Familia z.B.. Doppelt ist nicht.
Achso, ind noch herzlichen Glühwurm zum UFÜ. Willkommen im Club

@ Lele:
Ich muss McLeods Töchter jeden Mittag für meinen Schatzi aufnehmen
Ich find diesen Marcus vollkommen unsympathisch. Genau wie Taylor. Auf jeden Fall ist Brice ne ganz hinterlistige Schlange. Bin mal gespannt, was das noch gibt mit dem.

@ Ramona:
Süße Kugel hast du da. Und so streifenfrei *schwärm*
Hab von MamAlete so eine Probe von dem Tee bekommen. Kräutertee mit Zitrone-Orangen-Geschmack, richtig? Der riecht voll nach Fenchel...*bäh* Also ich find den echt etwas wiederlich

So, ich glaub ichhab alles erwischt. Jetzt hoff ich, dass mein Männe nicht zum Pflügen muss. Hat die ganze Nacht geregnet und die sind gestern Nachmittag schon abgesoffen auf dem Feld. Wenn er nicht los muss, geht´s heute noch bummeln Drückt mir die Daumen

Jetzt erstmal bis später
Alles Liebe Danni
23.08.2008 09:48
Danke Danni,

hab gestern auch gleich ma nachgeschaut aber dieses Betrag was man verdienen darf nicht gefunden. Leider lieg ich darüber. Muss zwar nochmal genau nachschauen aber ich denks nicht. Ich schau halt immer nur was unterm STrich raus kommt
AUsserdem haben wir ja schon alles da. UNd ich muss sagen auch wenn ich über diesem Betrag liege und mein Schatz nicht gerade wenig verdient bin ich doch froh dass ich die ganzen teuren Sachen wie Kinderwagen, Wickekomode, Bett..... alle geschenkt bekommen hab. Da kann man ja echt arm werden.
Aber trotzdem nochmals danke.
Drück dir die Dauemen dass dein Männchen heute nimmer raus muss aufs Feld. ABer es soll ja heute auch regnen - zumindest bei uns in BaWü.

LG nigöll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt