Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
02.09.2008 11:10
Guten Morgen Danni

Das Kündigungsschreiben ist echt niedlich, aber deine Maus muss sich das noch nicht allzu arg zu Herzen nehmen
Aber ich kann mir vorstellen das dieses Hin un Her dir auf die Nerven geht. Eure Maus wird ein richtiger kleiner Wirbelwind
In meinem Bauch geht grad die Post ab die neuste Angewohnheit von Hannah ist das Porausstrecken, das sieht richtig komisch aus und wenn ich dagegen tätschel strampelt sie wie ne Wilde

Endlich haben wir den langersehnten Anruf bekommen, das unser KiWa in den richtigen Farben zum abholen bereit steht. Schatzi und ich werden den dann später am nachmittag holen, etwas bewegen darf ich mich ja.
Dann kann ich gleich noch Babyshopping mit dem 50 Euro Gutschein machen

02.09.2008 11:13
Ohhhhhhhhhhhh

Ich bin ein UFÜ

Das musste grade sein - sorry
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 11:14
soo hab schon vortschritte gemacht. habe mich gerade angezugen. trotzdem sehe ich mal wieder aus wie karl arsch. naja egal... kaffee kaffee kaffee
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 11:14
Zitat von Lele81:
Ohhhhhhhhhhhh

Ich bin ein UFÜ

Das musste grade sein - sorry

herzlichen glückwunsch!!!!
02.09.2008 11:15
Zitat von jenny:
soo hab schon vortschritte gemacht. habe mich gerade angezugen. trotzdem sehe ich mal wieder aus wie karl arsch. naja egal... kaffee kaffee kaffee

*kicher* So schau ich immer aus ... deswegen auch keine Photos
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 11:16
Zitat von Lele81:
Zitat von jenny:

*kicher* So schau ich immer aus ... deswegen auch keine Photos

och man
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 11:18
Go Jenny Go! Umso schneller du dich aufraffst, desto eher bist du wieder bei uns

Den Po rausstrecken tut Lara schon ne ganze Weile. Was sagte mein Schatzi letztens...das wird ne kleine Schl****, hält jetzt schon jedem den Ar*** hin
02.09.2008 11:19
Jetzt wurds aber Zeit mit dem Kiwa noch ne Weile später und die KLeine wäre vielleicht schon dagewesen...

Danke für die Magnesiumtips. Hab morgen wieder Hechelkurs da frag ich meine Hebi einfach mal. Die hat uns am Anfang ja auch dazu geraten und ob die da was gesagt hat dass man so kurz vor Schluss kein MG mehr nehmen soll weill ich nicht mehr - Demenz halt!

So ich geh jetzt ma KLiniktasche packen schliesslich nerven mich seit 6 Wochen alle damit wann ich denn endlich anfangen will das zu machen Man kanns ja auch übertreiben.

Bis später LG Nigöll
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 11:21
Kliniktasche...joa...ich war gestern froh, dass ich das schon gemacht hatte. Brauchte nur noc hZahnbürste usw. einpacken. Macht schon Sinn, das jetzt schon zu machen
jenny
3908 Beiträge
02.09.2008 11:22
@ danni habe jetzt sogar schon zähne geputzt. hehe nicht das die kassiererin umfällt

habt ihr eigendlich einen 3d us machen lassen? irgendwie hat mein baby voll die große platte nase. mmhhh schatzi hat schon gefragt ob ich ihn mit einem nigger betrogen hätte. lööl
02.09.2008 11:24
Kliniktasche

Meine Mutter hat mir auch schon angedroht das wir die mal packen sollen
Hab darauf so gar keine Lust
Ich bekomme von ihr solche Nachthemden, will mir keine kaufen weil ich die eh nie anziehe und daheim schlaf ich nur mit Shirt und Slip. Geht aber im KH schlecht.
Dann lauf ich eben wie ne Oma rum Aber nen Schlafanzug kaufen und den dann einsauen mit demWochenfluss hab ich auch keine Lust...
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 11:27
3D-US macht unser Doc so nebenbei. Ich hatte am Freitag ganz süße 3D-Bilder reingestellt. Musst mal ein paar Seiten zurück gehen

Nachthemden hab ich gar keine, nehm ich auch nicht. T-Shirt von Schatzi hat den gleichen Effekt Dazu bequeme Schlüpfer und das reicht.
02.09.2008 11:29
Neee, meinem Männe seine Shirt darf ich nicht nehmen. Die guten Heavy Metal Shirts... obwohl ein Aufdruck passend wäre "Between Heaven and Hell"
Danni
647 Beiträge
02.09.2008 11:32
*grins* Seine guten T-Shirts nehm ich da auch nicht. Aber selbst seine Arbeitsshirts kann man ohne weiteres anziehen

Hab letztens mal im INet geschaut wegen schwarzen Stramplern...nix zu finden, so ein Mist. Nur Bodies...ich fand den einen Aufdruck klasse: "Frisch gepresst". *rofl* Gekauft haben wir aber keine...bei 15-20€ für einen Body...und dann sind die Kleinen da so schnell rausgewachsen...
02.09.2008 11:38
Nenene, seine Arbeitsshirts kann er behalten. Mach doch während der Geburt nicht nach Werbung für die Firma
Ist schon die Unverschämtheit was da teilweise für solche kleine Babywäsche verlangt wird.
Reine Abzocke. Pühhh.... ohne mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt