Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
15.10.2008 19:31
Hallo Mädlz,

habt ihr das Foto von Anni's Glodschatz schon gesehn???? Mensch ist Püppi ne Süsse das entschädigt für alle Strapazen der Geburt. Bin total neidisch.

Bin so gespannt auf den Namen von der Maus. Hoffe Anni erholt sich gut und ist bald wieder bei uns.

Lg
Tanja
ellchen1
3732 Beiträge
15.10.2008 22:08
Zitat von Lele81:
So, ich möchte Euch die neusten Bilder unseres Sonnenscheins nicht vorenthalten



Mensch Lele, deine Hannah ist ja sooooooooooo ne süüüüüüüüüüüüßeeee Püppi!!! *schwärm*
und sie zieht ja auch schon sooo tolle grimassen.. Meine macht das auch ständig.. Vor allem im Schlaf, da lächelt sie immer so süß! *träum*
ellchen1
3732 Beiträge
15.10.2008 22:10
Zitat von KaylasMommy85:
So das is meine Schlafmaus von gerade



Noch so ne süße Maus... Mensch, wir Oktoberlis haben's doch echt drauf, oder???
Wirklilch süß, die Kleine Kayla, und die vielen Haare....

Alle Wartenden:
Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz bald gaaaanz dolle Wehe habt damit ihr eure Zwerge auch endlich im Arm halten dürft!

PS.: Mal noch ein bisschen Schleichwerbung: In meinem Thread hab ich auch ein paar Bildchen von meiner Püppi... Geburtsbericht schreb ih demnächst auch noch!

Ganz liebe Kussis an alle...
16.10.2008 16:52
Heute morgen hat Lade ihre kleine Maus per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht.

Ich weiß nicht ob ich den Namen hier schon sagen darf, deswegen behalt ich den noch für mich. Kann ja sein das es Cordelia Euch selber sagen möchte.
Die kleine Maus ist 49cm groß und 2675 Gramm schwer

Herzlichen Glückwunsch Lade, wünsche Dir das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
jenny
3908 Beiträge
16.10.2008 18:55
huhu!! ich bin auch wieder da!!
aber diesmal mit meinem sohn jonas
ich wollte nur schnell bescheid geben. ich kann noch nicht sooo lange sitzen weil ich geschnitten wurde.
bilder und geburtsbericht gibts später.

16.10.2008 20:04
Zitat von jenny:
huhu!! ich bin auch wieder da!!
aber diesmal mit meinem sohn jonas
ich wollte nur schnell bescheid geben. ich kann noch nicht sooo lange sitzen weil ich geschnitten wurde.
bilder und geburtsbericht gibts später.



Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, Jenny - ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit und ich freu mich auf Bilder von Jonas
.
jenny
3908 Beiträge
16.10.2008 20:26


das ist mein schatz
vibes24
836 Beiträge
16.10.2008 20:53
Hallo Mädels,

ich hab es auch geschafft unser kleiner Schatz hat heute, am 16. Oktober 2008 um 14:25 Uhr das Licht der Welt erblickt. Unser Kleiner Joshua Fynn ist 53 cm gross, 4260 gr. schwer und hat einen KU von 36 cm.

Es war eine traumhafte und schnelle Geburt. Keinen Dammschnitt oder sonstige Verletzungen. nach niocht mal 8 Stunden hatte ich die Geburt geschafft. Ausfühlicher Geburtsbericht folgt. Bilder natürlich auch.

Ich bin wieder zu Hause da ich ambulant entbunden habe uns geht es super gut und wir
geniessen jetzt ein wenig die Ruhe.

LG
Tanja mit ihrem schnellstarter Joshua Fynn
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.10.2008 21:26

Wuensch euch beiden Jenny und Tanja alles alles gute zur Geburt eurer Prinzen!!! Sind ja 2 ganz Suesse Jungs!!!
vibes24
836 Beiträge
16.10.2008 21:26
Hallo hier die ersten Fotos, Joshua sieben Stunden alt und schon zu Hause:

Mary_1stbaby
106 Beiträge
16.10.2008 22:01
Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!! Sind ja echt goldig eure süßen!! will auch...

Ich glaub jetzt sind nur noch Trini und ich übrig?! Und vielleicht nina-isabell?
Auf alle Fälle drück ich euch alle mal und freu mich schon auf die vielen Fotos und BErichte ;o))

Schönen Abend euch allen, mary
16.10.2008 23:41
Hallo Mädels,

ich habe zwar die ganze zeit nicht mit geschrieben aber immer schön mit gelesen...
Ich wünsche allen frischgebacken mamis alles alles gute...

ich wollte euch nur kurz berichten, das ich seit dem 09.10. auch mama bin...
wir waren am 09.10. beim fa zur kontrolle....
dann ging es los...
beim ctg waren die herztöne der kleinen maus viel zu hoch, dann haben wir einen
us gemacht und da hat der fa gesehen das die plazenta das kind nicht mehr versorgt
und sie in 2 wochen nur 60g zugenommen hatte und nicht mehr gewachsen ist.....
und zu guter letzt war das fruchtwasser auch nicht in ordnung... er hat mir dann einen
zugang gelegt und ich mußte in den kreisssaal und wurde gleich an den wehentropf
gehängt....
ich habe natürlich auch gleich drauf eingeschlagen, die fruchtblase ist nach 10minuten
geplatzt und nach 5 1/5 stunden hatte sich leider immer noch nichts getan....
der muttermund ging auch nicht weiter auf wie 1cm....
so gegen 21.30 uhr sind die herztöne meiner kleinen in den keller gefallen,
hatten sich aber nach 10minuten wieder gebessert..... habe mir dann eine pda geben lassen
um die schmerzen zu ertragen... während der pda sind die herztöne wieder in den keller
gefallen und mein fa wurde dann angerufen und ich sollte sofort für den op fertig gemacht werden...
die herztöne der kleinen waren nur noch bei 88....bin dann bei der pda geblieben......
um 23.16 kam dann unsere kleinen maus auf die welt....
ihr geht es super... sie war 50cm groß hatte 2760g und ku war 34cm....

sorry für den langen text.....
ich wünsche euch allen anderen alles alles liebe für die geburt und den mamis eine schöne
kennenlernzeit......

ich setze noch ein paar bilder rein...

LG Jenny
16.10.2008 23:52
das war kurz nach der geburt

der stolze papa

das ist die kleine maus

und nochmal....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
17.10.2008 09:08
Ach wie suess!!! Deine Maus is ja ne goldige!!! Und auch so schoene dunkle Haare wie meine! Wie heist sie denn?
Danni
647 Beiträge
17.10.2008 10:30
Huhu!

Alles Liebe und Gute für die frisch gebackenen Mamas!
Ging ja auf einmal ganz schnell bei euch, Jenny und Tanja

LG Danni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt