Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
19.12.2008 11:41
@nikemi
danke das du mir das so erklärt hast.
ich weiss wohl von einer bekannten das der kinderarzt das wohl in den ersten jahren anders rechnet mit dem geburtstermin und et. aber das es so gerechnet wird wusste ich jetzt nicht
19.12.2008 12:03
Ich bin nun auch etwas ratlos, mischt ihr Schlaftabletten in das Fläschen damit Eure Mäuse so lange schlafen?
Bin doch etwas deprimiert wenn ich das hier so lese. Bis zu 12 Stunden !!!
Ich glaub ich mach irgendwas falsch ...
Trinity
10309 Beiträge
19.12.2008 12:07
Zitat von Lele81:
Ich bin nun auch etwas ratlos, mischt ihr Schlaftabletten in das Fläschen damit Eure Mäuse so lange schlafen?
Bin doch etwas deprimiert wenn ich das hier so lese. Bis zu 12 Stunden !!!
Ich glaub ich mach irgendwas falsch ...


ne... wodka und tequilla

ach das wird schon süsse!! ganz bestimmt!! wirst schon sehn... wenn hannah sich mal an das 1er richtig gewöhnt hat dann geht das sicherlich auch bald!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.12.2008 12:41
Also ich kann euch nur raten kauft euch so ne Schaukel!! Sobald meine Maus knatschig wird kommt sie da 1-2 mal am Tag rein und dann is ruhe!! Sie schaut den Schmetterlingen hinterher und in den Spiegel und nach einer Weile pennt sie ein!! Einfach ein Wunderding!!!
Bei ebay gibts die oft recht guenstig, sonst sind sie halt nicht billig!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.12.2008 12:44


Und so sieht das dann aus
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.12.2008 12:50

Mir is grad nochwas aufgefallen die Schaukel steht neben unserem Aquarium.. da schaut sie total gerne rein wie die Fische rumschwimmen!!! da is sie erstmal beschaeftigt fuer die naechste Stunde
19.12.2008 13:12
Sarah wollte die letzten zwei Nächte wieder alle zwei Stunden gestillt werden.. immer wenn ich dachte, ich könnt mich auch mal hinlegen, ging es wieder los..

SIe lacht auch immer wenn ich sie anschaue und wenn ich mit ihr rede fängt sie auch an zu brabbeln, manchmal sogar richtig laut.. Morgens wasche ich sie immer und mache dann eine Babymassage, dabei schaue ich sie an und erzähle ihr etwas. Dann wird sie gestillt und schläft friedlich ein, so dass ich den Haushalt machen kann.
Mittags hat sie dann wieder Sprechstunde und brabbelt vor sich hin, meist machen wir dann einen Spaziergang, wobei sie immer die ganze Zeit schläft.
Abends singe ich ihr noch ein Schlaflied und kuschel noch ein bissel mit ihr, dann weiß sie eigentlich, dass es Nacht wird..

-Stilldemenz-
Gestern waren wir bei meinen Eltern und ich sollte Kaffee kochen.. ich wunderte mich, dass die Kaffeemaschine nicht funktionierte und war schon drauf und dran meiner Mum eine neue zu kaufen, da sie an keiner Steckdose funktionierte.
Meine Mum schaute mich mit einem breitem Grinsen an und meinte, ich hätte vergessen Wasser in die Maschine zu füllen
jenny
3908 Beiträge
19.12.2008 13:13
hi mädels, sorry bin momentan nicht so aktiv. wir stecken grad in einer schwierigen phase. erst ist mein opa ins kh gekommen- diaknose krebs. dann dauerte es nur 2 monate. er ist von uns gegangen. ich bin sehr traurig, kann nicht schlafe, nicht essen. allein für jonas kann ich die kraft aufbringen aufzustehen.
19.12.2008 13:21
Das tut mir leid, Jenny. Mein Beleid
jenny
3908 Beiträge
19.12.2008 13:25
Zitat von Lele81:
Das tut mir leid, Jenny. Mein Beleid


danke. aber es ist besser so. er hat sich zum schluss nur noch geqwehlt. hatte schmerzen, konnte nichts mehr allein. jetzt ist er in einer besseren welt.
19.12.2008 15:44
Genau so ist es, Jenny. Wenn man sich nur noch quält und das Leben nicht mehr genießen kann, muss man auch als Angehöriger den Tod als Erlöser sehen.
Wünsch dir dennoch viel Kraft
Lade
9698 Beiträge
19.12.2008 15:55
@Jenny: Auch von mir herzliches beileid und viel Kraft. Wolfs Oma starb am tag, bevor Felicia zur Welt kam... der Pfarrer sagte bei der Beerdigung, der eine dürfe kommen, der andere müsse gehen...

@Trin: Danke! Ja ich stille, aber meinst du, das Schlafen hat da was mit zu tun?
Vielleicht ist es ja immer noch der Woche7-9-Schub...heute will felicia stündlich an die Brust, schläft auch nur da ein... kam letzte Nacht auch alle 2 Stunden... hoffentlich bessert sich das.

@Ramona: Ist die Schaukel so hoch, dass Kayla ins Aquarium schauen kann? Das müsste ich glatt Wolf mal sagen, er soll was bauen, das wir Felicias Wippe draufstellen können, damit sie auch Fische gucken kann...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.12.2008 18:01
Ja ich glaube sie is bisi hoeher als eine Wippe aber das Auquarium ist ziemlich gross und steht nur auf dem normalen Schraenkchen dafuer.. da kann sie ohne Probleme schaun.. findet sie sehr interessant

@ Jenny
Von mir auch herzliches Beileid!!
Yulinka
85 Beiträge
19.12.2008 19:15
Zitat von Nikemi:
Zitat von Yulinka:
Hallo Mädels,

mein Sohn ist erst 2 Monate und 4 Tage alt, aber der schreit und schreit....weiß nicht...nach dem Inpfung war er ruhiger und hats nur 1 Mal nachts aufgewacht und nach dem Einlegen sofort eingeschlafen.


Jaja so ein Impfcocktail macht eben müde

Schreit er denn ständig? Also schon von Anfang an oder erst seit Kurzem?


seit Kurzem erst angefangen...........
19.12.2008 19:58
@ Jenny
Mein Beileid, man rechnet bei der Diagnose dann zwar damit, wenn es aber tatsächlich soweit ist, ist man ganz schön vor den Kopf gestossen, was?
Meine Oma ist auch erst im Juli gestorben, 1 Woche vorher ist der Opa meines Freundes gestorben. 2 Beerdigungen in einer Woche und das in der Schwangerschaft, grausam...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt