Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 13:21
ich war heut schon sooft an der frischen luft *rauchen* .... einfach um runterzukommen.... aber langsam komm ich net mehr runter.....
17.02.2009 13:39
@ Conny
Ach quatsch, wir kommen hier doch alle so gut klar, da wird sicher keiner mit Absicht übergangen. Wie du siehst gehts uns allen mal so, dass wir "überlesen" werden bzw. keine Antworten bekommen. Ist keine böse Absicht. Bei mir ist es so, ich lese immer brav und wenn ich am Ende bin, weiss ich gar nicht mehr alles was geschrieben wurde und ich gebe meine Kommentare zu dem ab, was mir noch einfällt.
Übrigens hat bisher so wirklich noch keine was zu Felix Fotos geschrieben und ich bin doch auch sooo stolz

@ Trinity
Oh man, du tust mir leid, so ein Mist. Das ist aber auch blöd wenn man selber krank wird und nicht fit ist. Hast du denn jemanden der dich ein wenig Unterstützen kann, dass du mal ein wenig Luft holen kannst?
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 13:43
*seufz*
den Schwiegertiger hätt ich... aber die drück ich nicht durch im Moment... die is auch so Megaanstrengend und überfürsorglich und meint einfach ALLES immer nur gut und naja...

Aber morgen holen mich meine Eltern wieder ab für n paar Tage... da wirds dann hoffentlich besser und ich entlastet - für n paar tage halt...
darauf freu i mi iwie schon... andererseits... meine eltern sehn David eh so selten und dann is er auch noch krank...

ach... im moment is einfach grad alles beschissen....
17.02.2009 13:49
Was bekommt er denn zum inhalieren? Vielleicht kannst du ihm etwas an ein Halstuch träufeln..?
Dann erhol dich gut bei deiner Ma.. das wird schon wieder
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 13:51
das schaut aus wie sone sauerstoffmaske mt so nem Behälter hinten dran und da steckt man sowas rein, was wie n asthmaspray ausschaut zum inhalieren...
da muss ich dann draufdrücken, das zerstäubt sich dann in dem behälter und durch diese maske soll er 15-20 mal dann das zeug einschnaufen.... nur - 1. stinkt das eklig und 2. macht ihm diese maske natürlich panik ...
17.02.2009 13:55
@ Trinity
Wenigstens hast du dann Unterstützung von deinen Eltern, dass ist doch schon mal was. Die Tage sind sicher anstrengend, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr alle ganz schnell wieder gesund werdet. Ihr wollt doch Sonntag Taufe feiern!!
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 13:57
jaaaa... wollen wir... das kommt ja noch dazu...
aber bis dahin sind ja noch einige Tage...

danke euch!
17.02.2009 14:04
Oha, kannst einem leid tun Trin.
Hier sind aber auch alle krank im Moment... Ganz viel Kraft wünsch ich.

Ja Clara geht es wieder besser, Temperatur ist wieder runter auf 37,7° und sie ratzt grad ganz friedlich und nach einem Kaffee geht´s mir auch schon wieder besser.
Jetzt wasch ich grad die Wäsche und eigentlich würd ich gern staubsaugen, aber ich bin froh, dass Mausi grad schläft. Das will ich nicht riskieren...
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 14:10
ich hab heut den staubsauger gestartet, DAMIT David mal einschläft...
Lucienne83
310 Beiträge
17.02.2009 14:43
Hallo ihr lieben!!

Uiii ihr wart aber wieder fleißig!!! Ich hab jetzt bestimmt fast ne halbe Stunde gebraucht um alles nachzulesen.... ich glaub die hälfte hab ich schon wieder vergessen

Trinity ich hoffe deinem kleinen geht es wieder besser???

Der Fahrradanhänger ist voll schön, ich will auch noch so einen kaufen mal sehen ob ich bei ebay auch soviel glück hab???

Der kleine Käfer ist voll süß, ich will auch zum Fasching aber dieses Jahr geh ich noch ohne meinen Wurm, nächstes Jahr ist er dann auch dabei. Bei uns ist auch immer voll viel los hier zu Fasching, ganz viele Umzüge und Feste... Ist immer was los...

ich hab bestimmt wen vergessen.... SORRY... ich grüße alle die ich vergessen habe!!!

Heut war bei uns U4 angesagt, man man man mein Zweg ist ganz schön schwer 7990g, 65 cm und KU 41 cm, der Arzt war aber voll zufrieden mit uns
Er hat heut auch seine 2ten Impfungen bekommen... er hat geweint und als wir zu Hause waren lies er sich auch nur schwer beruhigen


jetzt schläft er aber wie ein Stein, bin gespannt wie die Nacht wird, die 1te Impfung hatte er eigentlich ganz gut vertragen, hatte nur nen bissle Fieber aber sonst war er zufrieden... mmmh mal abwarten...

Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 14:46
Huhu

ich wünsch euch, das die Impfung keine weiteren nebenwirkungen zeigt....
ganz schön schwer schon unser zwergi hat jetz sicherlich auch schon so an die 7 kg.... ausser es hat ihm jetz was von seinen reserven genommen, weil er ja zZ net gscheit trinken mag
17.02.2009 14:49
drück dir die Daumen Lucie

Grad war meine Ma mit meiner Nichte da (15Min.) *Oma ich will wieder gehen, ich krieg schon Kopfschmerzen von dem Geschrei*
Trinity
10309 Beiträge
17.02.2009 14:53
meeei..... de nichte is aba au net aufm mund gfalln ha ?
17.02.2009 14:59
Joa, sie sagt immer was sie denkt.. Ihre Ma sagt nie was und ich bin dann immer die 'böse' Tante, weil ich find, dass Kinder schon ein bischen Respekt haben sollten. So hat sie schon zu meiner Ma gesagt, sie sei fett.. Und sie ist grade mal 6 geworden.
17.02.2009 15:29
Oha, ne freche Kleine also.
Gestern hatten wir auch ein fremdes Kind hier, Mann, ich bin ja echt lieb, aber das Mädel hätt ich echt murksen können. Ich kannte das Kind auch nicht, war ein Kind von der Freundin eines Bekannten, der gestern nur kurz was bei uns abholen wollte. Die Mutter war auch dabei. Kind war geschätzte 4 Jahre alt, hab aber nicht gefragt.
Nunja, wir haben ja 4 Meerschweine in einem großen Stall im Wohnzimmer stehen, ich hatte mal Fotos gepostet, weiß nicht ob ihr euch dran erinnern könnt. Sie gleich hin, ist ja nix Schlimmes bei, darf ja ruhig gucken, sind ja süße Schweinzels. Nein aber gleich mit den Händen reingrapschen war dann doch zuviel. Mutter hat zwar getadelt, aber Kind hat überhaupt nicht gehört.
Hüpft und trampelt durch unserer kleine Wohnung und da war ich grad mal ne Stunde vom Kinderarzt daheim. Clara natürlich am Plärren, die wollte ihre Ruhe haben. Ich sie also auf den Arm genommen, bisschen beruhigen. Schwupps waren die Schweine uninteressant und Clara war in.
Hab ich ja auch kein Problem mit, darf sich Clara ja ruhig mal anschauen, aber nöööö, da wird dann auch gleich gegrapscht. War mir dann zu bunt. Ich ihr dann erklärt, dass die Clara grad schlechte Laune hat, weil sie grad beim Arzt war und 2 Spritzen bekommen hat, sie solle doch bitte etwas Rücksicht nehmen.
Nee, da schleppt die Claras Kuscheltiere an, und will mit der Kleinen spielen... Und Mutter sitzt daneben, sagt zwar was, wird aber gar nicht vom Kind beachtet. Und ich immer noch verzweifelt am versuchen weiter Clara zu beruhigen, die munter weiterschrie.
Was war ich froh, als die wieder weg waren....

Das ganz Schlimme allerdings, Mutter und Kleine hatten TOTAL schwarze und faule Zähne. Bäh! Das war schon nicht mehr schön! Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt