Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
jenny
3908 Beiträge
14.03.2009 11:37
jonas hat heute nacht das erstemal durchgeschlafen
von 20.00 uhr bis 6.30 uhr. *erholt bin*

ich bin im momend nicht viel online und kann deswegen nicht so viel schreiben. ich lese aber immer fleißig mit. sorry mädels
jenny
3908 Beiträge
14.03.2009 11:37
achja und jonas ist heute 5 monate alt
14.03.2009 12:42
Alles Gute Jonas

An Claras Schlaf-Ess-Gewohnheiten hat sich nix geändert. Zwischen 23 Uhr und 1 Uhr, bekommt sie nochmal Hunger, da bin ich noch wach. Sobald sie ihr letztes Fläschchen hatte, geh ich dann auch schlafen und dann schläft die Kleine durch bis halb 7 oder 7 Uhr.
Find ich super so
Dann ratzt sie nochmal ein bis um 11 Uhr und hat dann natürlich nochmal Hunger.
15.03.2009 11:40
Herzlichen Glückwunsch JOnas.

So viel zu sagen hab ihc nicht wünsch euch nen schöne Sonntag

Grüßle Nicole
Lade
9697 Beiträge
15.03.2009 15:42
Felicia ist heute auch 5 Monate! Krass wie die Zeit vergeht
Und wir haben ihr gestern auf dem Basar auch so eine Schaukel gekauft,

die hängt jetzt noch im Wohnzimmer, und wenn wir dann im Juni umgezogen sind, kommt ein Haken in die Balkonplatte, dann kann ich sie auf der terasse im Schatten aufhängen
15.03.2009 16:25
Alles Gute zuim 5monatigen kleine Felicia und nachträglich auch für klein Jonas
15.03.2009 19:15
Geil Lade. Ich glaub ich hab euch alle angesteckt mit dem Hängemattenfieber? Müssen uns noch was für den Sommer überlegen wir haben nämlich ein nicht überdachte Terasse. Mmmmhhh ich glaub der Opa muss da ein GEstell bauen oder sowas. Wäre ja blöd wenn ich sie nocht ins freie hängen könnt.

KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.03.2009 20:00
Das Teil is echt toll.. waere auch was fuer unsere Terasse so in der Pool Gegend... mal sehen vielleicht kann ich auch mal eins ergattern guenstig
alexk.
4607 Beiträge
15.03.2009 20:12
alexk.
4607 Beiträge
15.03.2009 20:13
Ich schau hier solagn zu bis ich des auch wieder haben will, wie bei dem Würfel!
16.03.2009 08:57
Ein Pool? Wow Kayla du schaffst es dass ich immer mehr neidisch werde. Nicht nur dass du das bessere Wetter hast du hast auch noch n Pool!!!

Mensch Mädels ich brauch mal eure HIlfe. luis hat jetzt ne halbe Std. gebruahct um einzuschlafen. Sonst hat er sich ja auch immer gewehrt, aber nie lange höchstens 3-4min. UNd jetzt hab ich ne halbe STd. mit ihm rumgemacht bis er mal geschalfen hat. Er will einfachnicht mehr einschalfen. GEstern abend war es das Geliche Immer Geschrei und dann biegt er sich durch, der hat vielleicht ne Kraft. Gestern ist er mir fast vom Arm gefallen.... Weiss nimmer was ich machen soll wenn sich das so einpendelt dann dreh ich durch.Wenns nur am Arschigkeitsschub liegt dann solls mir recht sein..... ABer der soll laút "DEM BUCH" erst in 1-2 Wochen anfangen. Mmmhhh Außerdem glaub ich er bekommt Zähne. Gestern abend nachdem er dann endlich mal geschalfen hat ist er nach 2 Std. aufgewacht und hat ganz dolle geweint. Dann habenwir ihn bissle aufgelassen bis er wieder müde war dann ging das Bettgehtheater wieder los. Naja endlich geschalfen hat er nach einer halben Std. wieder geweint. Da haben wir ihn dann aber im Bett beruhigt bekommen, weil er noch nicht so recht wach war. Und das Beste heute NAcht hab ich geträumt dass er morgens aufwacht und schon 4 Zähne hat!!! Echt krass oder? Sowas ist mir noch nie passiert.....
Kennt das jemand vom Zahnen?

Trinity
10309 Beiträge
16.03.2009 09:10
ich kenn das auch nigöll.... meiner wird auch seit einiger zeit nachts immer mit nem schrei wach, das ich fast vom bett rausfall.... dann rein, globuli fürs zahnen, osacreme noch drauf, schnulli und meistens schläft er dann gleich weiter....

achja... und seit gestern hat david schon wieder schnupfen und husten auch wieder n bissi... ach mensch....
16.03.2009 11:51
Man man man der hat aber auch ständig was. Luis ist da zum Glück echt gut dran. wir hatten mal nen kleinen Schnupfen wo ein WE lang die Nase lief und er Nahcts öfters mal aufwachte weil er keine Luft bekam. Das wars zum GLück. Jetzt schläft er hab ihn jetzt statt seiner 2 STd. die er sonst immer zwischen den Schläfchen wach ist halt mal 2,5 STd. wach gelassen und ihn die letzte halbe Stunde extrem gebobbelt. Dann wars so wie immer bissle Geschrei und nach 5 min hat er geschalfen..... Ich hoff dass sich einfach nur der Zeitintervall vom Wachsein verschiebt. Wenns so bleibt solls mir recht sein.
Zu den ganze Medis. Ich bin überhaupt kein Medi Freund. Werde mir in der Apo noch Globulies fürs Zahnen holen das wars dann aber auch. Das Osanit ist das nicht das mit dem Beteubungsgedönze drin?
Lade
9697 Beiträge
16.03.2009 12:35
Also tags kene ich das mit dem Geschrei statt Schlaf auch- aber was man tun kann, wüsste ich selber gerne...
16.03.2009 13:25
Wir haben fürs Zahnen auch nur die Globulis, aber die sind echt gut, scheinen bei Clara super zu wirken, zum Glück.
Ich bastel grade an unseren Tauf-Einladungen, ich mache die selbst. Wenn ich fertig bin, zeig ich sie euch mal.
Das Bettchen haben wir vorgestern auch aufgestellt, in unserem Schlafzimmer, ich will noch nicht, dass sie im eigenen Zimmer schläft, ich mag sie lieber um mich haben
Muss gleich mal Fotos von machen. Clara hat so gestrahlt als ich sie das erste Mal in ihr Bett gelegt habe. Sie war ganz begeistert vom Himmel, hat gelacht und erzählt, richtig süß. Und morgens begrüßt sie mich auch immer mit einem strahlendem Lächeln
Hatte zuerst die Sorge, dass die Kleine vielleicht Probleme macht, weil sie ja bis jetzt immer in unserem Bett geschlafen hat, aber sie schläft ganz brav im eigenen Bett, bin ganz stolz. Und wir haben endlich wieder Platz im Bett, das ist auch mal wieder wohltuend. *streck*

Gestern haben wir unseren ersten Urlaub seit Jahren gebucht
Dieses Jahr im Oktober, über Claras Geburtstag. 12.10-25.10 ein Ferienhäuschen in Dänemark. Ich freu mich schon soooooo sehr darauf, ich bin echt urlaubsreif. Das Haus hat auch Pool, Whirlpool, Sauna, der ganze Luxus *schwärm* Und weil es noch Nebensaison ist, ist es echt günstig, wir bezahlen für die 2 Wochen 550€. Jetzt kommt aber noch Verpflegung, Sprit und Taschengeld obendrauf, trotzdem ein sehr günstiger Urlaub.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt