Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.06.2009 15:51
Neee passt schon hab wirklich heute Geburstag
sille69
17 Beiträge
04.06.2009 19:35
Zitat von nicki81:

Hey Sille

haha ich nulle zum4. mal find ich n super Ausdruck. Deine Alona ist ja echt ne Süße. Hat die denn schon was vor in 18 Jahren. Mein ja nur wenns mit Kayla nix wird weil die sich nen Ami angelt
Wie alt sind denn deine "großen" Kinder schon?

Grüßle Nicole



Meine Tochter ist 15 und mein Sohn ist 13!
Na, dann zeig´ mal Deinen Süssen; muss meinen evtl. zukünftigen Schwiegersohn ja auch mal in Augensc hein nehmen !
04.06.2009 19:46
Erstmal Ramona, alles liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest die wenigen Sonnenstrahlen genießen!

Das Thema Autositz hatten wir auch gerade witzigerweise. Ich hatte mich nämlich gefragt, ab wann man einen Autositz nehmen sollte. Felix sitzt ja inzwischen ganz gut, sitzt auch schon gut vorn im Einkaufswagen drin. Ich glaub, wir sollten auch bald mal einen kaufen, haben nämlich noch keinen
04.06.2009 20:00
Sagt mal, wo badet ihr eure kleinen eigentlich? Für die Babywanne ist Felix zu klein. In der großen Badewanne haben wir das Problem, dass wenn er auf dem Bauch liegt, dann gleich versucht im Wasser auf dem rutschigen Boden, zu krabbeln, was natürlich nicht klappt. Dadurch rutscht er hin und her, bekommt Angst und weint sofort. Mein Freund ist heut dann schnell mit in die Wanne gehüpft, so richtig beruhigt hat er sich aber nicht. Scheu vorm Wasser hat er eignetlich nicht, wir waren jetzt ja immer beim Babyschwimmen, da hat er nie geweint.
Heute haben wir schon ein Handtuch in die Wanne gelegt, in der Hoffnung das es weniger rutscht, dass rutschte aber trotzdem
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2009 20:17
dadurch, das david nicht krabbelt... ham wir kein problem beim baden... ich tu n fingertief wasser rein und leg ihn dann aufm bauch rein.... das geht super!

anderes problem mädls... heute ist tagX....
david hat heute zum ersten mal... kein einziges seiner 2 flaschis trinken wollen *heul* - morgens hat er nur 100 ml mit müh und not getrunken - dann milchbrei bekommen...
und jetz am abend hat er es KOMPLETT verweigert... er hats noch nicht mal angeschaut hat er gebrüllt...
also wieder milchbrei... 7 löffel.... und ich hab keine ahnung ob das solange aushält wie das flaschi mit griesbrei drin.... *seufz*

ist mein baby nun kein baby mehr und mag einfach kein flaschi mehr ?! ich fand die zwei flaschis doch noch sooo schöön zum geben.... aber mit dem terroristen ist es jetz echt die hölle gwesen die letzten tage....

oder sind es die zähne, die ihn so ärgern das er nicht trinken will ?!

ich bin grad voll am heulen... auch weil er mich eh den ganzen tag schon getratzt hat... *seufz* iwie... gab mir das jetz noch den rest...

Mami 2001
5147 Beiträge
04.06.2009 20:22
Das kenn ich, meiner mag seit 3 Wochen seine Flasche nicht mehr.
Aber er isst wenigstens ordentlich seinen Brei und morgens eine Schnitte
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2009 20:24
ach meeeensch

wie ne schnitte ??
ellchen1
3732 Beiträge
04.06.2009 20:26
Häppy Börsday liebe Ramona!!!


Mein dad hat heute auch Burzeltag...

ICh brauche jetzt auch unbedingt nen Kindersitz für Mausi.. Auf Maxi Cosi hat sie überhaupt keinen Bock mehr.. Stemmt sich mit aller Gewalt dagegen wenn man sie rein legen will. Sie drückt sich mit den Ellbogen so ab, Hauptsache sie kann darin sitzen.. Was ja nicht Sinn der Sache ist.....
Nur welchen, das ist hier die Frage...

Mami 2001
5147 Beiträge
04.06.2009 20:31
Zitat von Trinity:

ach meeeensch

wie ne schnitte ??

Na ich mach ihm morgens eben eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder so. Und dann schneide ich sie ganz klein. Das mag er
Aber ich bin auch voll traurig, das er seine Flaschi nicht mehr mag
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2009 20:38
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Trinity:

ach meeeensch

wie ne schnitte ??

Na ich mach ihm morgens eben eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder so. Und dann schneide ich sie ganz klein. Das mag er
Aber ich bin auch voll traurig, das er seine Flaschi nicht mehr mag


echt ? mit oder ohne butter ? *wissenmag* das hab ich überhaupt noch nie ausprobiert....
wieviele zähne habt ihr denn schon ? *neugierigschau*
und die gibst du ihm dann einfach ins mundi stück für stück oder lässt ihn da schon selber furwerken ?
Mami 2001
5147 Beiträge
04.06.2009 20:43
Zitat von Trinity:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Trinity:

ach meeeensch

wie ne schnitte ??

Na ich mach ihm morgens eben eine Scheibe Brot mit Leberwurst oder so. Und dann schneide ich sie ganz klein. Das mag er
Aber ich bin auch voll traurig, das er seine Flaschi nicht mehr mag


echt ? mit oder ohne butter ? *wissenmag* das hab ich überhaupt noch nie ausprobiert....
wieviele zähne habt ihr denn schon ? *neugierigschau*
und die gibst du ihm dann einfach ins mundi stück für stück oder lässt ihn da schon selber furwerken ?

Ja, richtig mit Butter. Lass ihn auch mal mit Pflaumenmus oder Käse probieren. Eben alles was mann streichen kann.
Er darf noch nicht allein. Das geb ich ihn in den Mund. Nur sein Keks oder ein Brötchen, da darf er selber probieren. Das macht er schon ganz gut.
Voll süß.
Ach ja, er hat 1 Zähnchen und das 2. bricht auch durch
vibes24
836 Beiträge
04.06.2009 20:45
Hallöle,

@ Ramona; Häääääbbbbiiiiiiii Böööööööörssssdayyyyy tooooooo juuuuuuuuuuuuu

Hoffe du hattest nen schönen tag und hast schön gefeiert


Zum Thema Baden, das sieht bei uns sooooooo aus:

Das ist ein Badesitz und er iss mit Saugnapf am Boden der Wanne festgepappt, frag mich abba jetzt nich nach der Marke, die weiss ich nimmer, war jedenfalls nich soooo Teuer, aber er ist absolut sicher, unser Zwerg hampelt darin rum und alles und der iss mit den Saunäpfen sooooo fest das er nicht umkippt oder so


@ Trin
wenn David eh versucht sich im Maxi Cosi aufrecht zu setzen, dann kannst du ihn in jedem Fall in den Priori setzen. Der will ja dann aufrecht sitzen.

@ mama von Felix (hab den Nick grad nich im Kopf *schäm*)
Ich empfehle den Maxi Cosi Priori XP, den kann man in eine Ruheposition bringen und ist sehr bequem zum einbauen und wirklich Praktisch. Trinity hat den auch.

@ Grosse Kinder
Joshua hat mittlerweile eine Grösse von 77 cm und ein Gewicht von knapp 10 kg und haltet euch fest Schuhgrösse 20 !!!!!!!!!!!

LG Tanja

Mami 2001
5147 Beiträge
04.06.2009 20:47
Zitat von vibes24:

Hallöle,

@ Ramona; Häääääbbbbiiiiiiii Böööööööörssssdayyyyy tooooooo juuuuuuuuuuuuu

Hoffe du hattest nen schönen tag und hast schön gefeiert


Zum Thema Baden, das sieht bei uns sooooooo aus:

Das ist ein Badesitz und er iss mit Saugnapf am Boden der Wanne festgepappt, frag mich abba jetzt nich nach der Marke, die weiss ich nimmer, war jedenfalls nich soooo Teuer, aber er ist absolut sicher, unser Zwerg hampelt darin rum und alles und der iss mit den Saunäpfen sooooo fest das er nicht umkippt oder so


@ Trin
wenn David eh versucht sich im Maxi Cosi aufrecht zu setzen, dann kannst du ihn in jedem Fall in den Priori setzen. Der will ja dann aufrecht sitzen.

@ mama von Felix (hab den Nick grad nich im Kopf *schäm*)
Ich empfehle den Maxi Cosi Priori XP, den kann man in eine Ruheposition bringen und ist sehr bequem zum einbauen und wirklich Praktisch. Trinity hat den auch.

@ Grosse Kinder
Joshua hat mittlerweile eine Grösse von 77 cm und ein Gewicht von knapp 10 kg und haltet euch fest Schuhgrösse 20 !!!!!!!!!!!

LG Tanja


Süß der kleine. Und hat voll Spaß beim Baden
vibes24
836 Beiträge
04.06.2009 20:49
Ööööööööhm wegen dem Sitz ich meinte die andere Mami,

Speedo war das mit dem Baden
vibes24
836 Beiträge
04.06.2009 20:51
Zitat von Mami 2001:

Zitat von vibes24:

Hallöle,

@ Ramona; Häääääbbbbiiiiiiii Böööööööörssssdayyyyy tooooooo juuuuuuuuuuuuu

Hoffe du hattest nen schönen tag und hast schön gefeiert


Zum Thema Baden, das sieht bei uns sooooooo aus:

Das ist ein Badesitz und er iss mit Saugnapf am Boden der Wanne festgepappt, frag mich abba jetzt nich nach der Marke, die weiss ich nimmer, war jedenfalls nich soooo Teuer, aber er ist absolut sicher, unser Zwerg hampelt darin rum und alles und der iss mit den Saunäpfen sooooo fest das er nicht umkippt oder so


@ Trin
wenn David eh versucht sich im Maxi Cosi aufrecht zu setzen, dann kannst du ihn in jedem Fall in den Priori setzen. Der will ja dann aufrecht sitzen.

@ mama von Felix (hab den Nick grad nich im Kopf *schäm*)
Ich empfehle den Maxi Cosi Priori XP, den kann man in eine Ruheposition bringen und ist sehr bequem zum einbauen und wirklich Praktisch. Trinity hat den auch.

@ Grosse Kinder
Joshua hat mittlerweile eine Grösse von 77 cm und ein Gewicht von knapp 10 kg und haltet euch fest Schuhgrösse 20 !!!!!!!!!!!

LG Tanja


Süß der kleine. Und hat voll Spaß beim Baden


Daaaaaaanke, das hat er wirklich und seit dem er sitzen kann und soooooo richtig mit'm Wasser platschen kann machts noch mehr spass und wenn dann sein Bruder noch mit drin iss inner Wanne dann zoffen die sich schon und Quietscheentchen voll süüüüüüss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt