Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
19.06.2009 20:36


JOSHUA hat eeeeeeeeendlich seinen ersten Zahn... Juhuuuuuuuuu endlich isser durch und der zweite iss auch schon fast durch
19.06.2009 22:41
Glückwunsch Vibes, bei mir ist seit 30 Minuten eher Zahn ab. Oh man, ist das ätzend. Wir fahren ja morgen Mittag in den Urlaub und was ist? Mir ist gerade eben ein großes Stück von meinem Backenzahn abgebrochen. Das gibts doch nicht... Ich hab jetzt natürlich Angst das ich im Urlaub Zahnschmerzen bekomme oder noch mehr abbricht. Hab mir schon die Nummer vom Notdienst rausgesucht und ruf da morgen früh gleich an. Na super, da muss ich sicher Stundenlang warten und das wo wir doch noch so einiges machen müssen...
alexk.
4607 Beiträge
21.06.2009 20:03
Glückwunsch Vibes zum Zahn!
Und arme Speedo...... Gute Besserung!
22.06.2009 10:54
Hallo die Damen,

und ja das Wetter auf m Southside war SCHEISSE!!! ABer ich habs überlebt. Mit genug Bier merkt man garnicht wie kalt es ist. Man ich brauch erst mal kein Bier mehr. Alex ich hab sowas von für dich mitgefeiert das reicht auch noch fürnächstes Jahr! Jetzt hab ich Blasen an den Fersen sie sich soooo meagentzündet haben dass ichnur noch offene Schuhe anziehen kann. Sind auch gestern mittag schon heim gefahrenu nd waren garnicht mehr bei den Bands - ich konnt nämlich nimmer Laufen!
LUis hat das WE gut überstanden. Er war mit Papa im Babyschwimmen was er wohl voll supi fand. Und seinen 2. Blauen Fleck hat er auch. Hat sich wohl den Kopf am Auspuff unseres Käfers angeschlagen als Papa rumgebastelt hat. Luis wollt wohl auch helfen hihi...
Ja die Bude sah aus wie S... aber das war mir ja klar mittlerweile ists auch wieder besser hab gestern schon was gewurschdelt und heut morgen schnell gesaugt.
Ja das war mein Bericht vom WE.

Nicole
22.06.2009 11:34
Alles Gute zum 8 Monatigen, kleine Clara
vibes24
836 Beiträge
22.06.2009 18:36
Hallöle,

mench hier ist ja gar nix mehr los in der letzten Zeit, wo sind denn alle hin??? Ist bei euch allen so schönes wetter oder wie?? Urlaub??

Naja hoffentlich gibts hier demnächst wieder mehr zu lesen.
Bei uns ist alle soweit OK. Obwohl Joshua auch grad Schubt, ist er sehr lieb bis azf ein bisschen quengeln am Nachmittag.

Schklafen des Nachts st ein Traum, um 19 Uhr ins Bett und dann wird bis morgends um 8 Uhr durchgeratzt. Wenn es warm ist dann meldet er sich des nachts mal wegen was zum trinken, aber das kommt auch nur ab und an mal vor. Also ir sind rundum zufrieden zur Zeit.

Sagt mal wollen eure Mäuse denn auch schon so viel stehen und an den Händen gehalten "laufen", Joshua wehrt sich gegen das hinsetzten er mcht sich total steif und will immer meine Hände haben und kaum hat er sie gepackt spurtet er los wie ein wilder.

LG Tanja

Mami 2001
5147 Beiträge
22.06.2009 20:21
Hallo,
will moch doch auch mal wieder melden.
Bei uns läuft es zur Zeit wieder etwas ruhiger.
Fabien zahnt zwar wieder, aber quengelt kaum. Nur essen mag er im Moment nicht so richtig.
Sitzen mag er auch gar nicht. Dafür macht er aber die ganze Wohnung unsicher.
Und am liebsten immer nur stehen. Das geht aber auch nur an der Hand. Da legt er dann aber auch los.
Tja, und die Nächte sind ganz verschieden. Mal schläft er supi durch, und dann ist er mal wieder 2-3 mal auf in der Nacht.
Naja, ich lass al liebe Grüße da
Lade
9698 Beiträge
23.06.2009 07:42
Wer hat Geburtstag? Clara? Na dann noch herzlichen Glückwunsch!!!

@Nicki: na dann welcome back...offene Schuhe sind bei dem Wetter auch viel besser, da läufts Wasser wieder raus

So, Felicia will nicht mehr, bis später
mecki
290 Beiträge
23.06.2009 10:25
Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnen und den Stehkindern.

Bei uns gibt es nicht viel neues, nur Joe kugelt sich nun auch durch die Wohnung. Sitzen, Krabbeln oder stehen mag er noch nicht, also kann ich noch die Ruhe geniessen.

So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag.

lg
Trinity
10309 Beiträge
23.06.2009 10:37
Zitat von mecki:

Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnen und den Stehkindern.

Bei uns gibt es nicht viel neues, nur Joe kugelt sich nun auch durch die Wohnung. Sitzen, Krabbeln oder stehen mag er noch nicht, also kann ich noch die Ruhe geniessen.

So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag.

lg



oh gut... dann hab nich nur ich nen spätzünder rumkugeln *g* david will auch weder sitzen noch sich wo aufziehen....
mecki
290 Beiträge
23.06.2009 10:41
Zitat von Trinity:

Zitat von mecki:

Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnen und den Stehkindern.

Bei uns gibt es nicht viel neues, nur Joe kugelt sich nun auch durch die Wohnung. Sitzen, Krabbeln oder stehen mag er noch nicht, also kann ich noch die Ruhe geniessen.

So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag.

lg



oh gut... dann hab nich nur ich nen spätzünder rumkugeln *g* david will auch weder sitzen noch sich wo aufziehen....


Jedes Kind ist anders, dafür schläft Joe schon lange durch und ist nicht ganz so unaustehlich bei Schüben. Man darf die kleinen Mäuse einfach nicht miteinander vergleichen.

Und David ist dafür der Herzensbrecher schlechthin, wenn ich Eure Fotos sehe, geht einen doch immer das Herz auf. Und er sieht mit seinen vielen Haaren ja wirklich schon richtig Erwachsen aus.
Trinity
10309 Beiträge
23.06.2009 10:44
Zitat von mecki:

Zitat von Trinity:

Zitat von mecki:

Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnen und den Stehkindern.

Bei uns gibt es nicht viel neues, nur Joe kugelt sich nun auch durch die Wohnung. Sitzen, Krabbeln oder stehen mag er noch nicht, also kann ich noch die Ruhe geniessen.

So nun wünsche ich Euch einen schönen sonnigen Tag.

lg



oh gut... dann hab nich nur ich nen spätzünder rumkugeln *g* david will auch weder sitzen noch sich wo aufziehen....


Jedes Kind ist anders, dafür schläft Joe schon lange durch und ist nicht ganz so unaustehlich bei Schüben. Man darf die kleinen Mäuse einfach nicht miteinander vergleichen.

Und David ist dafür der Herzensbrecher schlechthin, wenn ich Eure Fotos sehe, geht einen doch immer das Herz auf. Und er sieht mit seinen vielen Haaren ja wirklich schon richtig Erwachsen aus.


ooooh du bist süüüss... danke!! *rotwerd* *freu*
aber stimmt ... teilweise denk ich mir auch auf fotos ... er sieht üüüüberhaupt nicht mehr babyhaft aus... schon n richtigges kleinkind!

ja aber stimmt schon... vergleichen darf man echt nicht... der niklas - ist 5 tage jünger... der zieht sich auch schon überall auf und sitzt schon seit mind 2 monaten wie ne eins... dafür hat sich der nie so durch die gegend gerollt....
mecki
290 Beiträge
23.06.2009 10:51
Na siehste, jedes Kind kann was anderes als erstes und supertoll. Ich mache mir da gar keinen Streß, es sei denn der Kia sagt irgendwann das er zurückhinkt, dann werden wir natürlich auch sofort aktiv. So ich gehe jetzt mal ein wenig raus, solange die Sonne noch scheint.

lg
Trinity
10309 Beiträge
23.06.2009 10:52
sonne ? der war gut... bei uns schüttets aus kübeln... und das seit 3 tagen
mecki
290 Beiträge
23.06.2009 10:59
Dann schick ich Dir mal ein wenig Sonne rüber. Es ist hier auch nicht so dolle, aber zur Zeit halt mal sonnig und das Tagsüber und nicht nur Abends.

Ein wenig Sonne für Trinity
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt