Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
19.05.2010 14:02
Ach ja ein pferd das ist auch mein traum aber jeden tag danach schauen dann noch arbeiten und kinder das würde mir zu viel sein auserdem fehlt mir da auch das geld zu ich hab ne reitbeteiligung da geh ich 1 mal die woche hin und das ist auch ok! Ich würd den garten nehmen und such dir doch auch ne reitbeteiligung dann hast du quasi beides und 50 € im jahr gegen ca. 300€ im monat das ist ein rießen unterschied!
Lade
9698 Beiträge
19.05.2010 14:36
Ich schließe mich conny an, ich würde auch Garten und Reitbeteiligung nehemn, zumal du ja auch die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hast, oder? Und in der SS reiten ist ja nun nicht so optimal...

Zu deiner Frage, wenn sie an mich ging: nein, bisher hat sich baby nicht gezeigt, aber morgen abend gibt es eine neue Chance... Und die namenssuche haben wir vertagt, bis wir wissen, welche Hälfte wir ausschließen können...
conny83
1933 Beiträge
20.05.2010 09:44
Hi mädels sagt mal was macht ihr den, den ganzen lieben langen tag mit euren kleinen bei diesem beschießenen wetter ich kann kein regen mehr sehen!!!!!???????
Diamond1
3318 Beiträge
20.05.2010 11:29
hmm Sarah und ich kochen zusammen. Ich schäle Kartoffeln und sie wirft sie ins Wasser
Sonst ist mir als schlecht und ich bin sooo müde aber man muss sich ja aufrappeln für die Kleine
20.05.2010 13:21
Was wir bei dem Wetter machen? Tja, gestern waren wir zum Glück zu einem Geburtstag eingeladen und davor hatten wir einen Kennlern-Termin bei der Krippe. Ansonsten sitzen wir in Felix Zimmer und spielen und stürmen sobald es mal nicht regnet raus. Echt nervig.
Geht doch schwimmen oder habt ihr nicht einen Indoor-Spielplatz? Da waren wir nämlich auch schon letzte Woche
conny83
1933 Beiträge
20.05.2010 13:44
Mh das problem ist das ich vormittags kein auto hab also sitz ich eigentlich daheim bzw. rund ums haus rum fest schwimmbad ist 15km weit weg der indoor spielplatz 10 km und meine bekannten mit kidis wohnen auch alle min. 8-10km weit weg ist halt voll doof. Ich hof so das es endlich mal besser wird mit dem wetter wir gehen ja schon raus aber das macht doch auch kein spass alles ist nass und kalt ist es ja auch Colin will da gar nicht aus seinem wagen raus und nur in der gegend rumlaufen hab ich auch keine lust vorallem bin ich auch immer so schnell k.o.
Trinity
10309 Beiträge
20.05.2010 17:12
wui conny... schon in der 31. ssw... die zeit raaast ^^

Lade
9698 Beiträge
20.05.2010 20:29
Gott sei Dank Felicia den halben Tag bei ihrer Tagesmutter abliefern Und sonst spielt si mit Begeisetrung in meinen Küchenschränken, und kann mittlerweile auch Bobbycar fahren, und da gehts jetzt immer im Kreis- Küche, Flur, Wohnzimmer, Esszimmer!

Übrigens, es hat sich geoutet: es wird ein Junge
Diamond1
3318 Beiträge
20.05.2010 20:35
ui toll Glückwunsch Lade
conny83
1933 Beiträge
20.05.2010 21:10
Lade glückwunsch dann hast du ja auch ein pärchen
Ja ja schon in der 31 SSW ich glaubs auch irgendwie nicht wenn ich denk das ich 9 wochen wieder so ein kleines babylein hab wahnsinn !!!!!
20.05.2010 22:24
@ Lade
Oh Glückwunsch zum Jungen, dass ist doch schön!
sunnyfunny09
698 Beiträge
21.05.2010 08:45
nur noch 9 wochen...mein gott die zeit vergeht aber schnell, conny!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, LAde!

Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg, Diamond!

Bei uns ist seit vorgestern wieder schönes Wetter! Und am Samstag gehen wir auch direkt mal auf eine Sandkastenparty von Leons Freundin. Die muss nämlich ihren neuen Sandkasten einweihen. und Sonntag ist dann spielplatz angesagt. Es sollen morgen bis zu 26 grad werden...bei euch nicht?
Trinity
10309 Beiträge
21.05.2010 08:57
bei uns is heut regen und grässlicher nebel... wie im herbst

aber lt. wetterbericht morgen schon wieder 24 grad auf einmal..... -.- kreislauf lässt grüssen :/
conny83
1933 Beiträge
24.05.2010 11:39
sonne sonne jipi sonne wünsche allen noch einen schönen feiertag
26.05.2010 08:10
Ja endlich ist mal schönes Wetter.
Clara hat jetzt die Bedeutung vom Wort JA verstanden. Das ist so toll, jetzt kann ich ihr Fragen stellen, die sie beantworten kann. Sie redet eben noch nicht ganz so viel, da war das immer schwer zu verstehen, was sie grade will.
Jetzt frag ich:
Clara, möchtest du einen Joghurt essen? Ja.
Clara, möchtest du deine Zahnbürste haben? Ja. (Sie steht immer vor'm Waschbecken und streckt die Hand aus. Putzt sich total gerne die Zähne, aber wehe ich will ihr bei helfen.)
Clara, möchtest du Musik hören? Ja.
Sollen wir spazieren gehen? Ja. *überleg* Tata
.
Das ist so süß
Natürlich sagt sie nicht zu allem Ja, wenn sie was nicht möchte, dann bleibt sie still.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt