Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
ellchen1
3732 Beiträge
07.04.2011 17:18
hier ich! Ich bin auch nicht schwanger und gab's ganz sicher in nächster Zeit auch nicht vor. Vielleicht in 3 Jahren wieder..

ich bin so froh dass es nicht nur mir so geht mit meinem grenzen austestenden Kind. Es ist echt anstrengend grad und mein Nervenkostüm wird von Tag zu Tag immer dünner. Das geht jetzt sich schon 6 Wochen so. Und dann diese ständige warum ist was wie Fragerei.. Ich find's ja super dass die Maus so interessiert ist, aber in Kombination mit dem Trotz ist's nicht einfach..
alexk.
4607 Beiträge
07.04.2011 19:57
Heut war ich geschickter; oder mein Mann eben früher da ;
Ich hab sie ins Bett gebracht, natürlich kam sie wieder runter, ich hab zu meinem Mann gesagt; "Du bringst sie jetzt hoch" Und so war hier ab 18.45Ruhe; naja bis auf das Schnarchen meines Mannes,...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.04.2011 20:49
Sagt ma brüllt ihr auch ma richtige mit den Kleinen! Boa manchmal muss ich echt sooo schreien das ich mir hinterher schon manchma denk oh gott aber es gibt Dinge da bringt sie mich zur Weisglut! Da rast ich echt mal aus und schick sie in ihr Zimmer. Vorallem lacht sie fast immer so schälmisch wenn ich sie schimpfe! Aber zum Glück gehts ja allen so
Und mit dem Sprechen, glaub Lade du hast was gesagt, ich staune oft sowas von Bauglötze was die in ihrem kleinen Kopf hat und plötzlich raus haut. Der Wahnsinn.
Lade
9697 Beiträge
07.04.2011 20:59
Manchmal schrei ich Felicia auch an, v.a. wenn ihre Wutanfälle mit Riesengebrüll verbunden sind, dann brüll ich zurück... pädagogisch sicher nicht richtig, aber manchmal kann ich nicht anders...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
07.04.2011 21:02
Ja ich denks mir auch wenn das einer hört.. is ja eigentlich dann nur daheim in der öffentlichkeit oh gott.. da bist ja gleich die rabenmutter schlecht hin. Aber was ich so untern Müttern höre muss man einfach auch ma Luft rauslassen.. das geht ja net anders.
Leene
2823 Beiträge
08.04.2011 09:42
Ich habe Marie auch schon mal angebrüllt. Finde es auch nicht richtig und würde natürlich auch lieber ruhig bleiben, aber manchmal kann ich einfach nicht anders. Und ich denke auch, dass es eigentlich nicht so schlimm für die Kinder ist. Sie sehen eben, dass auch Eltern irgendwo ihre Grenzen erreichen und dann einfach mal nicht mehr können. So ist eben das Leben. Und wichtig finde ich auch, dass man danach, wenn beide sich beruhigt haben, noch mal anspricht, was da falsch gelaufen ist. Ich denke, dass unsere Mäuse das ganz gut verstehen können.

Wir kriegen das schon alle gut hin
conny83
1933 Beiträge
08.04.2011 21:15
Hi also mit trotzen ist bei Colin grad gut aber wer weis wie lange hatten da ja auch ein paar wochen probleme mit vorallem wenn so ein richtiger bock wutanfall da war, oh lass mich nur damit zufrieden. Also Stella hat den noro wohl überstanden aber Colin immer noch nicht ist jetzt heute 1 woche schon, er hat auch schon gute 1,5kg abgenommen, aber ich seh dem ganzen positiv ins auge das wird jetzt bestimmt die tage heute hat er auch mal wieder bissl gegessen. Das blöde mein mann hängt auch bissl durch und meine mam ist seit gestern auch betroffen sogar meine schwiegermutter hat was abbekommen.
Naja ich lad jetzt mal ein paar bilder vom Urlaub hoch. (den könnt ich jetzt grad wieder gebrauchen )
Nici2
165 Beiträge
10.04.2011 20:53
Zitat von Leene:

Ramona, ich habe auch noch kein zweites Kind (und auch noch keins in Planung) Und Alex doch auch noch nicht, oder? Gibt hier bestimmt noch mehr in unserer Runde!


Ja ich!!! ABer im September kommt die Spirale raus....

Diese Trotzphase hat Luis auch er schlägt dann ud tritt oder was er seit Neustem macht, er macht genau das was er nicht soll erst recht ! Da könnt ich ihn echt an die Wand klatschen (NEIN ICH WÜRDE DAS NIE TUN!) und dabei hat er dann auch noch immer so ein Grinsen im gesicht grrrrr
Also Speedo jetzt isses eh rum Kind NUmmer 2 ist unterwegs und wenn KInd Nummer eins grad so aus der Trotzphase raus ist dann fängt Kind Nummer 2 an Hihihi

Gute Besserung noch an alle Noro Virus geplagten. Der ging bei uns in der Kita auch rum und hat ne Gruppe von 23 Kindern auf 8 reduziert!

Shcönen Abend noch
18.04.2011 20:13
Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin. Es gab das erste Bildchen von leider bisher nur einer Fruchthöhle inkl. Dottersack. Es ist aber alles zeitgerecht und in 2 Wochen, beim nächsten Termin, gibts sicher schon richtig was zu sehen. ET wird so um den 14.12. sein, also ein kleines Christkind
Lade
9697 Beiträge
18.04.2011 21:23
Dann gratuliere ich dir nochmal ganz herzlich!!! Eine schöne Schwangerschaft, genieße es!!!
conny83
1933 Beiträge
18.04.2011 23:36
Hey von mir auch noch mal alles gute und ne schöne schwangerschaft, aber wie schon bei den anderen gesagt ich bin so froh da nicht mehr durch zu müssen so schön es auch ist es ist auch sehr anstrengend, trotz allem genieße die schönen momente.
19.04.2011 19:14
Danke das ist lieb von euch!!

@ Conny
Das glaub ich, Schwanger sein, ist ja was schönes, aber der Stress den man später mit den Kindern hat, ist auch nicht ohne. Ich denke auch, das 2 Kinder reichen
alexk.
4607 Beiträge
19.04.2011 19:53
Sagt mal, machen eure Kids das auch oder sollte ich mir Gedanken machen?:

Seit ca. 2 Wochen will Lara immer öfter getragen werden und sagt, sie hat Bauchweh und drückt sich in den Bauch und fängt an zu weinen. Manchmal auf einfach so; sie läuft und auf einmal : Mama, Bauchaua, nehm mich!
Wenn ich sie nehme, ists wesentlich weniger, aber sie wird auf die Dauer eben auch sehr schwer. Was denkt ihr; ist das ihre Masche, nicht Laufen zu müssen oder hat sie vielleicht wirklich was? Blinddarm oder so?!?!

Ich weiß, im Zweifelsfall zum Arzt; nur ich befürchte, sie veräppelt mich wirklich,..
Lade
9697 Beiträge
19.04.2011 20:28
hat sie vielleicht Verstopfung? Oder Hüftschnupfen?
conny83
1933 Beiträge
19.04.2011 20:29
Kann schon gut sein das es ne masche von ihr ist aber wenn sie sogar heult und auf dem arm auch noch schmerzen hat würd ich mir glaub auch gedanken machen, ruf doch mal beim kia an und frag was die meinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt