Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
03.07.2014 19:08
Brauchst du die nicht selber???
stephy
872 Beiträge
03.07.2014 19:43
Zitat von perlchen:

Brauchst du die nicht selber???


Nee schenke ich dir sehr gerne kannst du alle haben
Mandy27
129 Beiträge
04.07.2014 17:05
Hallöchen!

Wollte mich wieder zurück aus dem Urlaub melden..hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche?
stephy
872 Beiträge
05.07.2014 11:47
Zitat von Mandy27:

Hallöchen!

Wollte mich wieder zurück aus dem Urlaub melden..hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche?


hey wie war dein Urlaub? Mir geht es gerade nicht gut
Mandy27
129 Beiträge
05.07.2014 14:13
Der Urlaub war wunderschön. .hatten super Wetter! Oje, warum geht's dir denn nicht so gut?
06.07.2014 18:21
Willkommen zurück Mandy!
Steph....was denn los?
An alle....wie geht es euch mit der Hitze?
Ich hab ordentlich Wasser bekommen. Unser großer ist am wie beim Vogelschießen König geworden und ich hatte jede Menge Verpflichtungen dadurch.....war nur auf den Beinen. Dann noch zum geb eingeladen gewesen.....unsere Freundin ist endlich nach fast einem Jahr ueben schwanger!
Nun sehnen wir die ins-bett-geh-zeit der Kinder herbei..... damit wir auch endlich ausruhen können!
Missundercover123
458 Beiträge
06.07.2014 19:53
Zitat von perlchen:

An alle....wie geht es euch mit der Hitze?



die hitze ist ein wenig unschön, gerade wegen der luft. und bei mir ists auf der puste ... habe da eh schon probleme gehabt in der ss, zu hoher blutdruck. und bei dem wetter merke ich es extrem.
tja und dann halt dieses komische gefühl / ziehen an der scheide, das ist auch immer wieder da .... aber will mich ja nicht beklagen
chris35413
6327 Beiträge
06.07.2014 20:55
ich glaub ich krieg ne blasenentzündung, muss ständig pullern aber es kommt nich viel, weh tun tut es aber nicht, und ich hab schon dne ganzen tag schmerzen im rücken so in der nieren gegend...

kann sowas davon kommen wennich baden gehe mit schazz?
und kann die fä am dienstag das fest stellen wennich ne entzündung hab, wenn sie ne urinprobe nimmt und ihr stäbchen was sie da immer hat reinhält? oder wisst ihr was damit geprüft wird?
07.07.2014 13:37
Bei mir sind Hände und Füße total geschwollen.....tut beim gehen richtig weh und meinen Ehering trage ich jetzt am Hals.....
Aber auch ich will mich nicht zu doll beklagen....
Das mit dem ziehen in der scheide kann ich gar nicht.....
Eine Blasenentzündung kommt in einer SS häufig vor.....wenn eine vorliegt stellt deine FA das durch die urinprobe fest....muss beim pipi machen auch nicht immer weh tun....hatte nun 3x eine und nur ein mal tat es dann beim Wasser lassen weh.
Mein mittlerer hatte heute schnuppertag im kiga..... konnte sogar 1,5 Stunden nach Hause!
tinamaus88
946 Beiträge
07.07.2014 13:42
so ihr lieben ich komme auch endlich mal wieder zum schreiben ( melde mich ja meist nur von Arbeit aus und ich hatte letzte Woche eine da zum Probearbeiten )
Also dank der Hitze kommt mein Kreislauf leider derzeit garnicht mehr klar .... das ist echt nervig... aber wohl nicht zu ändern.
Ich teste derzeit auch jeden Tag ob ich meinen Ehering noch leicht abbekomme, damit ich ihn zur Not auch rechtzeitig an meine Kette machen kann
07.07.2014 14:01
So hab ich es auch gemacht mit dem ring....irgendwann kribbelte es mir aber schon zu doll!
Hast du quasi deine Nachfolgerin da gehabt?
Als mein chef beim ersten Kind ankam, dass er ja nun langsam nach einem Ersatz für mich gucken muss bin ich in Tränen ausgebrochen!
tinamaus88
946 Beiträge
07.07.2014 14:07
mir graut es total davor meinen Ehering eventuell nicht mehr tragen zu können .... habe Ihn nächsten Monat seit 4 Jahren dran und seit dem auch nicht länger als 2 Minuten ab gehabt ! Komme mir dann immer sofort so nackt vor

Ja also sie hätte es werden sollen aber leider kam sie heute einfach nicht mehr .... also muss mein Chef weiter suchen ....
Echt ??? nee ich bin so froh wenn ich hier endlich weg bin !!!!!! noch 5 Wochen arbeiten dann hab ich 2 Wochen Urlaub dann noch 2 Wochen arbeiten und dann ist endlich Schluss !!!!
07.07.2014 14:27
Morgen ist unser dritter Hochzeitstag....hatte ihn auch nie länger ab in der Zeit....aber durch das kribbeln war es dann doch irgendwie ein Segen, als ich es endlich über mein Herz gebracht hatte!
Ja, später habe ich mich freiwillig versetzen lassen und konnte meine Trauer au gar nicht verstehen.....beim zweiten Kind war ich dann schon schlauer
tinamaus88
946 Beiträge
07.07.2014 14:31
Oh wie schön ! habt ihr was schönes vor ??
Wir haben im August den 4. ! Mal sehen was wir da so machen werden ....
Missundercover123
458 Beiträge
07.07.2014 15:01
wir haben auch bald unseren hochzeitstag....der 6. hochzeitstag im september aber da werden wir sicherlich nicht mehr viel machen dann.... einen schönen tag zu hause oder ein kleines essen, aber nichts großartiges, wer weiß wozu ich überhaupt in der lage bin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt