Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
08.07.2014 10:44
Wie war es beim Arzt?
Muss nun schnell los.....schwesti Tina hat angerufen, muss ihr was in die Schule bringen......wie gut, dass ich sonst nichts zu tun habe!!!
chris35413
6327 Beiträge
08.07.2014 13:19
huhu..wir sind zurück

alles schick, die kleine ist jetzt ca 30 cm groß, 669 gr schwer, der fuß misst 3.53 cm, ist sehr aktiv und alles zeitgerecht entwickelt, es ist genügend fw vorhanden dass sie schön schwimmen kann.
zu mir: ich hab die 60 kg marke geknackt, hab innerhalb 3 wochen 4 Kh zugenommen, das ist wohl wasser, was im sommer normal sein soll
zum zuckertest, dieser Tee hat geschmeckt wie fencheltee mit ner halben tasse Zucker drin, also nicht schlecht nur wurde mir etwas übel, am donnerstag soll ich anrufen.am ctg war ich auch, nur wurde wehen tätigkeit gemessen, nicht die herztöne..aber es scheint ihr nicht gefallen zu haben, denn sie immer gegen das gerät getreten .

bildchen haben wir bekommen, sit aber nicht so schön geworden, sie hat uns ihren rücken gezeigt

in 3 wochen wieder termin.
Mandy27
129 Beiträge
08.07.2014 14:50
Supi..is doch schön, das wieder alles gut ist! Muss dann um 4 auch zu meinem Termin, hab heute auch diesen zuckertest, mal sehen wie es bei mir wird, bin schon leicht aufgeregt die kleine maus wieder zu sehen.
tinamaus88
946 Beiträge
08.07.2014 14:58
na dann viel Spaß beim TErmin !!! drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm wird !!!

@all ich verabschiede mich jetzt in den Feierabend
wünsche allen einen tollen resttag und viel spaß beim Fußball schauen
09.07.2014 10:58
Huhu!
Na, wie war es beim Termin?
Ich wünschte, es wäre schon morgen.....kann den Termin diesmal kaum abwarten!

Bin heute völlig KO......waren ja gestern lecker griechisch essen.....danach haben wir das Hammer Spiel geguckt.... die Strafe dafür ist, dass ich sau müde bin! Hab aber den Janis hier....also ist nix mit ausruhen...
Mein Mann musste heute zum Kardiologen zur jaehrlichen Kontrolle.....alles super! nur abspecken soll er
09.07.2014 11:07
Ach ja....und eben habe ich 2 jeanskleider für nen Euro ersteigert
Tzaathia
1103 Beiträge
09.07.2014 11:27
Ich leg mich jetzt in die wanne

Dachte erst an übungswehen aber hier mal die abstände
10:51-10:52
10:56-10:57
10:59-11:01
Ab da hab ich nicht mehr drauf geachtet...
Bin gespannt..

Mandy27
129 Beiträge
09.07.2014 12:27
Zitat von Tzaathia:

Ich leg mich jetzt in die wanne

Dachte erst an übungswehen aber hier mal die abstände
10:51-10:52
10:56-10:57
10:59-11:01
Ab da hab ich nicht mehr drauf geachtet...
Bin gespannt..


Das wäre ja krass,oder?wie is es jetz bei dir?
Hab vorhin auch grad beim arzt angerufen was mit meinen zuckerwerten ist und wie mein glück so ist..sind se natürlich leicht erhöht! 7,4 is wohl normal und bei mir wars 8,5..muss jetz morgen früh gleich um 8 uhr nüchtern zu diesem 2 h test...drückt mir die daumen!
Die schwester meinte nur..das es in den meisten fällen dann normal ist!
Tzaathia
1103 Beiträge
09.07.2014 12:44
Sind wieder weg.
Bin gespannt ob sie nochmal wieder kommen

Däumchrn sind gedrückt.
09.07.2014 13:18
Oh, für echte wehen ist es ja noch viel zu früh.... drücke die Daumen, dass es keine werden....
Aber zur Beruhigung.....beim ersten Kind dachten wir auch ganz oft, dass es los geht, weil die wehen schmerzhaft und regelmäßig waren, waren aber trotzdem nur senkwehen!
Für den zuckertest drücke ich auch die Daumen.....Mensch, so langsam geht es richtig als Mut den Beschwerden und leichten Komplikationen.......hoffentlich bleiben wir größtenteils verschont.....
tinamaus88
946 Beiträge
09.07.2014 13:37
also ich drücke die Daumen das die Wehen nicht wiederkommen !!!! das wäre ja viel zu früh !!!!!

Jaja die lieben wehwehchen ... ich hab heute ganz schöne rückenschmerzen ..... aber naja bei einem BAuchumfang von aktuell 119 cm wohl auchnicht so ungewöhnlich
Missundercover123
458 Beiträge
10.07.2014 07:23
Zitat von perlchen:

Ach ja....und eben habe ich 2 jeanskleider für nen Euro ersteigert


es muss nur das wetter ein wenig besser werden heute morgen ist es bei mir nebelig, aber trocken. mal abwarten wie es weiter geht heute.

aber 1 euro ist ja wirklich auch "geschenkt".
10.07.2014 10:26
Allerdings! Daraufhin hat sie mir noch ein mobile für 5€ angeboten....mit Musik! Hab ichdann auch nnoch genommen!
Es ist ganz cool mitten in der Woche vormittags, da steigern nicht so viele mit!

Bei uns ist das Wetter Bombe.....war gestern wieder zur physio.... habe ja ganz schlimme Fußschmerzen. Sie hat dann geguckt und gemeint, ich hätte nicht viel Wasser, kommt alles vom Rheuma. Wurde also behandelt.... tja....dann haben wir die Abdrücke gesehen.....habe doch ordentlich Wasser....
Missundercover123
458 Beiträge
10.07.2014 12:24
jetzt haben wir so drückendes wetter... die luft ist ätzend. udn ds merke ich auch. mein blutdruck ist gut, aber mein puls liegt im durchschnitt bei 99 o.O aber so gehts mir dann auch.

und irgendwie zieht es heute auch bei mir im bauch.... nach unten hin. wenn schon denn schon

mal sehen was der tag heute noch von mir will ich mache das beste dann da heraus.

woran erkennt man was eigentlich wasser ablagerungen sind an den beinen?

10.07.2014 12:35
Wenn du die haut drueckst, dann bleibt da eine Weile die abdruckstelle! Quasi wie ein Loch! Ist es kein Wasser geht die haut gleich in die
Ich hab es hauptsächlich an den Knöcheln....und in den Füßen, die Beine sind noch nicht wirklich betroffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt