Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbabys 2014 hier her

Gehe zu Seite:
Missundercover123
458 Beiträge
16.07.2014 16:44
Meine tochter hat auch ein maxim in ihrer Kindergartengruppe. Ist aber ein junge und hätte jetzt auch n junge gedacht.

Und was ist wenn ihr n 2. Namen nehmen würdet, der jungen deutlich ist? Deshalb haben wir als 2. Namen bei meiner Tochter marie genommen.
Tzaathia
1103 Beiträge
16.07.2014 18:28
Zitat von Missundercover123:

Meine tochter hat auch ein maxim in ihrer Kindergartengruppe. Ist aber ein junge und hätte jetzt auch n junge gedacht.

Und was ist wenn ihr n 2. Namen nehmen würdet, der jungen deutlich ist? Deshalb haben wir als 2. Namen bei meiner Tochter marie genommen.


Mein freund findet ein zweiter name sollte eine bedeutung haben
Wie z.b der name des opas oder uropas.
Und Leon Christos xD naja xD
Ich würde Maxim gerne als zweit namen nehmen allein schon weil jede 2te kind leon heißt -.-
Aber er findets ohne bedeutung doof

Ohjeee dann mal gute besserung an den kleinen schatz
Ich kränkel auch ein wenig mit schnuppen und husten und kopfweh seit 2 tagen
Voll doof >.<
16.07.2014 19:48
Unsere Söhne haben als zwitnamen den Namen ihres Erzeugers, unser Mädchen wird als zweiten oder dritten Namen den Namen meiner Schwiegermutter bekommen. Mein Mann hatte ein sehr enges Verhältnis zu ihr. Sie war eine sehr liebe, hilfsbereite zurückhaltende Frau.'ich mochte sie gern und habe sie in den Tod gepflegt.
Also haben die Zweitnamen bei uns auch eine Bedeutung, allerdings machen wir es nur, weil es auch schön klingt!

Sooo, es ist offiziell..... ich bin aufgedunsen....
Normalerweise hatte ich Schuhgröße 37.....nach Kind Nr 2 schwankte es zwischen 37 und 38...aktuell trage ich 39!!!!!!!!!
Missundercover123
458 Beiträge
16.07.2014 20:04
Die uroma heisst auch marie. Deshalb fand mein mann es auch nicht schlimm, dass wir den nehmen und hatte damit selbst auch kein problem.

Namen sind schon eine schwere sache

Ich habe morgen meinen Termin bei fa. Keine Ahnung was mich erwarten wird. Denke einfach nur ctg.
16.07.2014 20:08
Mein Mann möchte unbedingt Marie als zweiten Namen.....aber eben auch Henriette wie seine Mutter. Ich finde 3 Namen aber zu viel des guten.....finde aber auch, dass sich
Luisa Marie Henriette besser anhört als Luisa Henriette.... .....in der tat eine sehr schwere Sache diese Namensgeschichte!

Warum hast du eine risiko-ss?
Missundercover123
458 Beiträge
16.07.2014 20:53
Zitat von perlchen:

Warum hast du eine risiko-ss?


Ja ich gehöre dazu. Aber dieses Mal fühle ich mich nicht so Risiko wie in der 1. Ss.aber Vorsicht ist besser als nachsicht
16.07.2014 21:23
Magst du den Grund nicht sagen?
Missundercover123
458 Beiträge
16.07.2014 21:31
bis da offen für

Leide an epilepsie. Habe mich allerdings dafür operieren lassen und bisher toi toi toi. Nur gehöre ich trotzdem noch ein wenig zu den Risiko patienten, weil ich Tabletten nehme und evtl noch Anfälle bekommen könnte. Aber könnte.... könnte ja such jeder mensch bekommen
16.07.2014 21:42
Oh ha, gut, dass du es im griff hast.....

Sagt mal, liegen eure Babys schon richtig rum? Meine bubies lagen zu diesem Zeitpunkt beide in sl und es hat sich nicht mehr geändert..... und die Maus liegt schon seit 2 Monaten in bel.....fange an mir Gedanken zu machen, auch, wenn ich weiß, dass es noch Zeit hat...
Tzaathia
1103 Beiträge
16.07.2014 23:16
Zitat von perlchen:

Oh ha, gut, dass du es im griff hast.....

Sagt mal, liegen eure Babys schon richtig rum? Meine bubies lagen zu diesem Zeitpunkt beide in sl und es hat sich nicht mehr geändert..... und die Maus liegt schon seit 2 Monaten in bel.....fange an mir Gedanken zu machen, auch, wenn ich weiß, dass es noch Zeit hat...


Meiner dreht sich ständig -.-
Erst heute morgen wieder zack hatte ich den kopf in den rippen hängen -.- jetzt liegt der popo wieder an den rippen...
Dienstag weiß ich mehr.
Er ist sooooo aktiv und es wird so langsam echt eng für den kleinen mann in mamaw minibauch xD
Ich bin gespannt xD
Mandy27
129 Beiträge
17.07.2014 07:06
Morgen ihr lieben!

Meine kleine Leute liegt schon seid den letzten beiden malen in sl..hoffe es bleibt gleich so habe die letzten beiden Tage auch richtig Schwierigkeiten. .einen tag hatte ich starke magenschmerzen, weil ich gesündigt habe und extreme Kreislauf Probleme und gestern nur noch Kreislauf und zum abend hin dann einen magendruck, aber glaub eher durch die kleine Maus. . .jetz fängt bei mir glaub auch bissl die beschwerliche Zeit an.
tinamaus88
946 Beiträge
17.07.2014 08:33
Guten Morgen ihr lieben!
Also zuckertest hab ich gestern gut überstanden habe keinen Zucker
Zwergi liegt map wieder quer. Laut hebamme legen sich nur 2% aller babys überhaupt mal so hin und er lag bei jedem Termin so
Aber die hebamme meinte er hat noch genug zeit sich richtig zu drehen.
Ich hoffe mal das beste. ....
chris35413
6327 Beiträge
17.07.2014 12:18
huhuh...määädls...

kennt ihr das wenn ihr morgens das erste mal pullern geht nach dem aufstehen, dass auf der linken seite es gaaaaanz sehr zieht...ich hab das jetzt schon 3 tage hintereinander, aber immer nur beim ersten pullern, nur links...und es tut weh

@tinamaus88: schön dass du kein zucker hast
Tzaathia
1103 Beiträge
17.07.2014 13:06
Zitat von chris35413:

huhuh...määädls...

kennt ihr das wenn ihr morgens das erste mal pullern geht nach dem aufstehen, dass auf der linken seite es gaaaaanz sehr zieht...ich hab das jetzt schon 3 tage hintereinander, aber immer nur beim ersten pullern, nur links...und es tut weh

@tinamaus88: schön dass du kein zucker hast


Ich hab das immer wenn ich ganz dolle pipi muss xD aber dann im ganzen UL
Und der krümel rutscht dann immer n stück runter
Missundercover123
458 Beiträge
17.07.2014 13:51
Hey das ziehen habe ich allgemein, nicht beim Pipi machen. Zieht dann die Bänder.

Ist ja gut wenn der zuckertest gut ausgefallen ist bisher bei jeden von uns.

Ich War heute auch beim arzt. Normaler termin, aber würde ctg gemacht und Dan ein wenig nur nachgeschaut. Und alles soweit blendend. Aber habe So viel leben in meinem bauch, dass ich mir das schon gedacht habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt