Mütter- und Schwangerenforum

Ratschläge

SanMama
1014 Beiträge
15.08.2011 09:49
Dean stellt sich jetzt hin, am liebsten den ganzen Tag ich wollte mal fragen habt ihr euren Kindern irgendwas gekauft wo sie mobiler durch werden? Habe so ein Ding, das sieht aus wie ein Rasenmäher aber das rutscht ihm auf dem laminat weg.

Vielen Dank
Asphaltrose
2454 Beiträge
15.08.2011 09:53
nö... kommt von selbst...
SanMama
1014 Beiträge
15.08.2011 09:54
Zitat von Asphaltrose:

nö... kommt von selbst...


meinste ist nicht sinvoll? habe mir diesen lauflerndino angeguckt aber ist ja im enteffekt sowas wie ich habe.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
15.08.2011 09:55
Ich hab so ne rolle aus Schaumstoff die er vor sich her rollen kann und die klappert und knistert... aber ob das funktioniert, weiß ich noch nicht...
15.08.2011 09:59
genau das machen wir auch gerade durch dabei krabbelt sie erst 2 wochen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
15.08.2011 09:59
Zitat von SanMama:

Dean stellt sich jetzt hin, am liebsten den ganzen Tag ich wollte mal fragen habt ihr euren Kindern irgendwas gekauft wo sie mobiler durch werden? Habe so ein Ding, das sieht aus wie ein Rasenmäher aber das rutscht ihm auf dem laminat weg.

Vielen Dank
Lass ihn ohne. wen er wirklich mag, dann zieht er sich schon überall dran hoch. Er wird das alles schon alleine machen.
Ich würde da echt nichts anderes Kaufen!
15.08.2011 10:01
auch wenns schwer ist man muss sie alleine lernen lassen sie müssen das ja auch mit dem gleichgewicht lernen
SanMama
1014 Beiträge
15.08.2011 10:05
danke ja er zieht sich über all hoch und fängt jetzt langsam an an dem möbeln entlang zu gehen aber das sieht so gefährlich aus aber jetzt fällt er wenigstens auf den po, vor 2 wochen ist er noch auf den kopf gefallen.

CrazyBlue
6528 Beiträge
15.08.2011 10:07
Ich hatte damals so ein lauflern Wagen von Fisher Price zum Schieben bekommen
Der wurde aber erst wirklich aktuell,als er bereits allein laufen konnt
Vorher regeln die Mäuse es ganz allein,sie ziehen sich hoch,und laufen vorsichtig an den Möbeln entlang
Meiner wurde relativ schnell Mutig,und is von Tisch zum Stuhl kurze strecken allein gelaufen
15.08.2011 10:07
Zitat von SanMama:

danke ja er zieht sich über all hoch und fängt jetzt langsam an an dem möbeln entlang zu gehen aber das sieht so gefährlich aus aber jetzt fällt er wenigstens auf den po, vor 2 wochen ist er noch auf den kopf gefallen.


Seit heute fällt Melia auch auf den Po
Asphaltrose
2454 Beiträge
15.08.2011 10:10
nö man brauch es nicht... laufen lernen sie von ganz alleine...

Ich sehne mich in die Zeit zurück wo er noch nicht so mobil war ^^
mamamone
31266 Beiträge
15.08.2011 10:25
Brauchst du wirklich nicht, auch mit einem Lauflernwägelchen kann ein Kind fallen... dieses entlanghangel an möbel ist eine ganz normale und gute Entwicklung zum Laufen lernen. möbel stehen ja im allgemeinen still im Raum herum... so ein Wägelchen kann schon mal schneller werden als Baby laufen kann.
shelyra
69110 Beiträge
15.08.2011 13:15
wir haben zwar so ein lauflernwagen, aber tim benutzt den kaum. er bevorzugt lieber das entlanghangeln an möbeln!
<p></p>
lass deinem kleinen zeit. die lernen das laufen schon von alleine. je weniger man sie dabei bedrängt umso besser und sicherer werden sie am ende laufen!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt