Septembärlies *2021*
12.01.2021 14:36
Zitat von nina_zwerg:
Zitat von Mamiryla:
Zitat von nina_zwerg:
Gut oder schlecht ?
Ich bin zwar jetzt auch nicht so der Tempi-Profi, aber ein bisschen was geht.
Eigentlich schaut deine Kurve super aus, wichtig ist, die Hochlage.![]()
Wenn du aber, aus irgendeinem Grund einen Störfaktor hast (in deinem Fall: schlecht geschlafen), dann solltest du diesen Wert ausklammern. Und somit heißt es abwarten für dich, was deine Tempi morgen früh macht.![]()
Wenn du magst, könnte ich dir meine Kurve schicken, wobei die Kurve ja auch bei jeder einzelnen und auch bei jeder SS anders aussieht.
Ja bitte schick es mir![]()
Habe sie dir per Nachricht geschickt
12.01.2021 16:15
Zitat von mama2107:
Bin jetzt mal ins kh gefahren weil ich seit gestern so ein stechen hab am rechten eierstock(hab vorher angerufen und gefragt was ich Mac soll). Sie konnte aber nichts komischen feststellen. Um was zu sehen war es aber leider auch noch zu früh. Ich hab jetzt noch einen Termin nächste Woche bekommen. Wo auch nach dem hcg geschaut wird, ob er ordentlich steigt.
Leg dich hin und mach dir keine Sorgen, es ist sicher alles gut ❤️
12.01.2021 16:23
Zitat von Roxy:
Zitat von mama2107:
Bin jetzt mal ins kh gefahren weil ich seit gestern so ein stechen hab am rechten eierstock(hab vorher angerufen und gefragt was ich Mac soll). Sie konnte aber nichts komischen feststellen. Um was zu sehen war es aber leider auch noch zu früh. Ich hab jetzt noch einen Termin nächste Woche bekommen. Wo auch nach dem hcg geschaut wird, ob er ordentlich steigt.
Danke dir, ja ich denke ja auch das alles gut ist. Mein hcg ist übrigens super... aber diese schmerzen haben mich so verrückt gemacht. Dann hab ich unsere Gesundheitshotline angerufen (man ruft da an wenn man irgendwas hat und die beraten einen dann was man machen kann,soll, muss) und die sagte sie ruft in der Klinik an, die würden mich dann zurück rufen. 5 min später rief sie wieder an und fragte ob sich schon jemand gemeldet hätte und wenn nicht würde sie mir raten in die Notaufnahme zu fahren
. Darauf hin hat mich dann die Klinik angerufen und gesagt ich soll vorbei kommen. Wir haben einen Mini Mini schwarzen Punkt gesehen, aber sie wollte sich noch nicht so recht festlegen. Naja bin auf die Kontrolle am Dienstag gespannt
Wie geht's dir?
12.01.2021 17:48
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Gyn wegen der Blutentnahme meiner Schilddrüsenwerte. Und die Ärztin hat tatsächlich geschallt. Ich bin irgendwas zwischen 3+6 und 4+4 und man hat eine Fruchthülle und hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Darf nächste Woche Donnerstag wiederkommen
ET ist erstmal der 15.9, wird aber je nach Ultraschallbefund noch angepasst.
12.01.2021 18:01
Zitat von NiHa:
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Gyn wegen der Blutentnahme meiner Schilddrüsenwerte. Und die Ärztin hat tatsächlich geschallt. Ich bin irgendwas zwischen 3+6 und 4+4 und man hat eine Fruchthülle und hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Darf nächste Woche Donnerstag wiederkommen![]()
Das erste septembärli bild
Herzlichen Glückwunsch
12.01.2021 18:01
Zitat von NiHa:
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Gyn wegen der Blutentnahme meiner Schilddrüsenwerte. Und die Ärztin hat tatsächlich geschallt. Ich bin irgendwas zwischen 3+6 und 4+4 und man hat eine Fruchthülle und hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Darf nächste Woche Donnerstag wiederkommen![]()
Oh mein Gott ist das schön
Wie toll von deiner Ärztin das sie noch geschallt hat.
12.01.2021 18:08
Mädls, wie ist es möglich bzw bedeutet es wenn der sst negativ ausfällt und der ovu aber fast
positiv ist ? Zu wenig hcg vorhanden?
12.01.2021 18:28
Zitat von nina_zwerg:
Mädls, wie ist es möglich bzw bedeutet es wenn der sst negativ ausfällt und der ovu aber fast
Hat sich dein Zyklus evtl verschoben?
12.01.2021 18:29
Zitat von ProudMommy:
Zitat von NiHa:
Hallo ihr Lieben,
Oh mein Gott ist das schön![]()
Wie toll von deiner Ärztin das sie noch geschallt hat.![]()
Ja, total. War sogar nur bei der Vertretung, da mein Gyn im Urlaub ist.
Ich durfte mir aussuchen, ob ich in 1 oder 2 Wochen wieder kommen will
Hab nun den nächsten Termin am 21.1 um 13:15 Uhr. Glaube aber nicht, dass man dann schon das Herzchen sieht.
12.01.2021 18:32
Zitat von NiHa:
Zitat von nina_zwerg:
Hat sich dein Zyklus evtl verschoben?
Nein eigentlich nicht, bin jetzt Zyklus tag 25
12.01.2021 18:38
Huhu
Ich habe vorhin nochmal einen Clearblue gewagt
Freue mich soooo
Ich lese später alles nach... Wollte nur schonmal meine Freude mit euch teilen
Ich habe vorhin nochmal einen Clearblue gewagt
Freue mich soooo
Ich lese später alles nach... Wollte nur schonmal meine Freude mit euch teilen
12.01.2021 18:39
NiHa das sind doch tolle Neuigkeiten.
Beruhigt dich das denn etwas?
Nina: so ging es mir letzte Woche. Das wird wohl bedeuten, dass demnächst die Blutungen einsetzen werden. Und wenn nicht, dann teste noch mal in ein paar Tagen.
Beruhigt dich das denn etwas? Nina: so ging es mir letzte Woche. Das wird wohl bedeuten, dass demnächst die Blutungen einsetzen werden. Und wenn nicht, dann teste noch mal in ein paar Tagen.
12.01.2021 18:45
Zitat von granini:
Huhu
Ich habe vorhin nochmal einen Clearblue gewagt![]()
Freue mich soooo![]()
Ich lese später alles nach... Wollte nur schonmal meine Freude mit euch teilen![]()
Juhuuuuu
12.01.2021 19:25
Zitat von granini:
Huhu
Ich habe vorhin nochmal einen Clearblue gewagt![]()
Freue mich soooo![]()
Ich lese später alles nach... Wollte nur schonmal meine Freude mit euch teilen![]()
Oh klasse
12.01.2021 19:27
Zitat von mama2107:
Zitat von Roxy:
Zitat von mama2107:
Danke dir, ja ich denke ja auch das alles gut ist. Mein hcg ist übrigens super... aber diese schmerzen haben mich so verrückt gemacht. Dann hab ich unsere Gesundheitshotline angerufen (man ruft da an wenn man irgendwas hat und die beraten einen dann was man machen kann,soll, muss) und die sagte sie ruft in der Klinik an, die würden mich dann zurück rufen. 5 min später rief sie wieder an und fragte ob sich schon jemand gemeldet hätte und wenn nicht würde sie mir raten in die Notaufnahme zu fahren. Darauf hin hat mich dann die Klinik angerufen und gesagt ich soll vorbei kommen. Wir haben einen Mini Mini schwarzen Punkt gesehen, aber sie wollte sich noch nicht so recht festlegen. Naja bin auf die Kontrolle am Dienstag gespannt
![]()
Wie geht's dir?
Ach das ist doch super mit dem heg, dann geht alles seinen Gang
Ich bin einfach nur unfassbar müde und leicht gereizt, was aber auch am Lockdown liegen kann. Ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause, mein mann ist Lehrer, die Große in der 5. am Gymnasium. Das heißt zwei verschiedene Zimmer belegt mit Homeschooling und irgendwo dazwischen ein Vierjähriger und an Arbeiten ist für mich kaum zu denken... Dazu diese ständige Müdigkeit- und Antriebslosigkeit die ich gar nicht von mir kenne, Schneechaos und unfassbare Kälte. Ich bin vielleicht auch einfach nur mimimimimi momentan
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt