Mütter- und Schwangerenforum

September 2008 Mamis aus Dortmund???

Gehe zu Seite:
MiaCeline2008
1662 Beiträge
11.02.2009 08:53
Hi, da bin ich wieder... Eigentlich weiß ich jetzt gerade gar nicht was ich schreiben soll Naja, vielleicht fällt dir ja noch ein Thema ein
SabbelKönigin
1905 Beiträge
11.02.2009 09:04
so konkret fällt mir auch nichts ein...... bekommt deine den schon zähne???? schäft sie durch???
MiaCeline2008
1662 Beiträge
11.02.2009 09:08
Zähne hat sie noch nicht, aber sie schiessen schon ein, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Finde es nur allzu niedlich, wenn die Kleinen unten die zwei Kuchenzähnchen haben
Durchschlafen tut sie schon seit sie 7 Wochen ist
Momentan wacht sie allerdings ab und zu nachts auf, dann geb ich ihr etwas Wasser und den Nuckel wieder und dann schläft sie weiter
Und wie ist´s bei euch, schläft deine Maus durch? Und wie siehts bei euch mit Zähnchen aus? Wie groß und schwer ist deine Maus eigentlich? Hast du schon einen Termin zur U5?
SabbelKönigin
1905 Beiträge
11.02.2009 09:15
alsooo termin für u5 steht 2.4. aben wir den bei der u4 war sie 64 cm und wog stolz 6090 und wie siehts bei deiner aus???? ne durchsclafen tut sie nicht hat sie anfangs 6 wochen getan und dan von einem auf den anderen tag nicht mehr weis bis heute nicht woran das liegt und geal was ich änder sie schlft nicht durch...... aber ich hab mich dran gewöhnt an den vier stunden rythmus damit kann man klar kommen
MiaCeline2008
1662 Beiträge
11.02.2009 09:27
Und wie kommt sie am Tag, auch alle 4 Stunden? Meine Kleine kommt am Tag alle 2,5-3 Stunden und nachts schläft sie von ca. 21.30 Uhr - 07.30 Uhr (außer momentan halt, wenn sie Durst hat )
Bei der U4 hatte sie 61 cm, 5855 g und 40 cm KU
Am 13. Januar waren wir zum Impfen beim KiA und da habe ich sie auch wiegen lassen, da hatte sie 6380g. Letzte Woche habe ich sie selbst mal gemessen, da war sie 65 cm
Lässt du deine Kleine Impfen? Wenn ja, wie hat sie die Impfungen vertragen? Achso, wieviel Gramm u cm hatte deine Kleine eigentlich bei der Geburt???
SabbelKönigin
1905 Beiträge
11.02.2009 09:36
bei der geburt hatte se 49 cm und wog nur 2690 ...... war ziemlich klein und leicht...... aaber hat se ja aufgeholt........ mein kia hält nichts von impfen unter einem jahr das wird bei ihm erst gemac wenn se ein jahr ist.... von daher weis ich noch nicht wie sie das verträgt habe sie auch letztens gemessen da atte se 66 cm wiegen kann ich zuhause leide rnich da müssen wa auf die u5warten *g*
MiaCeline2008
1662 Beiträge
11.02.2009 09:41
So, nun ist meine Maus wieder wach. Ich denke mal, ich werde dann mittags wieder hier sein..
Mia hat das Impfen immer ganz gut vertragen, bis auf das sie an dem Tag immer ein bisschen Temperatur hatte, aber das war schnell weg... Naja, übers Thema Impfen gibt es verschiedene Meinungen. Ich lasse sie lieber impfen, bevor sie sich mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt und ich mir später Vorwürfe mache, warum sie denn nicht geimpft hab... Aber das ist ja wie gesagt jedem seine Entscheidung...
Meine Kleine hatte bei der Geburt 3140g und 51cm Gab es einen Grund, das deine Maus so klein und leicht war? Wirklich ein Leichtgewicht, aber nun hat sie ja alles aufgeholt Wir haben übrigens am 26.2. Termin zur U5, bin ich ja mal gespannt, wie groß und schwer sie dann ist Kann ich dir ja dann berichten
Nagut, dann bis später!
SabbelKönigin
1905 Beiträge
11.02.2009 09:44
meien wird auch gerade wach ja gab nen grund sie wurde nur einseitig versorgt hatt eauch risiko ss is aber zum glück ja alles gut geganen und heute gedeiht sie prima............. hatte auch wehen seit der 13 ssw naja ....... jaa kannst mir gerne berichten freu mich schon drau fzuhören we schwer deine ist ......... bis später mal
MiaCeline2008
1662 Beiträge
11.02.2009 11:59
Ab der 13. SSW schon Wehen? Das war sicherlich nicht so schön...
Ich frage nur, weil meistens die Kinder von Raucherinnen kleiner und leichter sind als normal... Wo schläft deine Kleine eigentlich, mit im Schlafzimmer oder im eigenem Zimmer?
SabbelKönigin
1905 Beiträge
11.02.2009 13:26
ne toll war das nicht......... also zur zeit wohn ichbei meinen eltern wir renovieren gerade neben bei meine erste eigene wohnung und auf grudn dessen schläft se bei mir mi im zimmer aber in irhem eigenen bettchen und inner wohnung hat se dann endlich ein eigenes zimmer
11.02.2009 13:29
Huhu guck mal hier, da findest bestimmt jemand
huch link vergessen
http://www.mamacommunity.de/forum/septembermamis-2 008.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt