Mütter- und Schwangerenforum

September-BABY 2010

XBiancaXx
1 Beiträge
25.05.2010 22:09
An alle September Mamis könnt ihr euch auch auf ein Baby oder 2 freuen?Und wollt ihr wissen was es wird?
25.05.2010 22:38
Uch bin eine September-Mami und ich kann mich über eine Sophie Juliette freuen, also bekomme ich ein Mädchen
Kathleenchen
2196 Beiträge
25.05.2010 23:09
Zitat von XBiancaXx:

An alle September Mamis könnt ihr euch auch auf ein Baby oder 2 freuen?Und wollt ihr wissen was es wird?


Hallöchen!
Ich bin auch eine ganz stolte September 2010 Mami!!!!!!!!!
Am 04. Mai haben wir erfahren, dass wir eine süße Tochter bekommen .
Wir alle dachten zwar, es wird ein kleier Bub, aber freuen uns daher jetzt umso mehr über unsere kleine Püppi.
Einen Namen haben wir auch schon. Wird aber noch nicht verraten .
Schuggel
11466 Beiträge
26.05.2010 00:36
die-kaddel
25 Beiträge
26.05.2010 07:27
ich bin auch eine September Mami

Wir haben am 03.Mai 2010 erfahren das es ein kleiner Junge wird. bei dem Namen sind wir uns noch nicht richtig grün.
AminaSarah
7 Beiträge
28.06.2010 13:52
Hallo ich bin auch eine September-Mama und ich bekomme auch einen Jungen und freuen uns sehr
Danica
35 Beiträge
20.07.2010 11:52
Huhu ich gehöre auch zu den september-mamis und ich freu mich schon riesig auf meinen kleinen jan luca
mamajoao
7 Beiträge
01.02.2014 12:32
Hallo Ihr Lieben,

wir kommen aus dem nördlichen Teil Berlins. Wir suchen fürs Wochenende oder einen Tag in der Woche neue Bekanntschaften in ähnlicher Situation zum Austauschen, Quatschen, für Unternehmungen, natürlich auch Spielgefährten für meinen kleinen Sohn.

Mein Räuber und ich würden uns sehr freuen nette Menschen kennenzulernen, die Ihr Leben vielleicht auch allein mit Kind meistern. Das Leben, das mit Kind viel lebenswerter, bunter und vor allem chaotischer geworden ist.

LG
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt