Mütter- und Schwangerenforum

September-Baby's 2022

Gehe zu Seite:
pooma
3185 Beiträge
12.07.2022 19:06
Zitat von Bibri123:

Zitat von pooma:

Zitat von SarahH1990:

Ich hatte heute meinen 3. Ultraschall. Es ist alles super . Der Kleine wiegt jetzt knapp 1700 gramm und ist 39 cm lang. Gesicht hat er leider gar nicht mehr gezeigt aber er liegt schon komplett richtig und er hat fleißig geturnt. Es war richtig schön, ihn endlich mal wieder sehen zu können und jetzt sind es nicht mal mehr 2 Monate und er ist schon da. Wahnsinn


Oh wie schön
Wie bei mir gestern, Gesicht konnten wir ja leider auch nicht sehen.

Ich bin sicher die letzten Wochen kriegen wir auch noch relativ fix rum. Und ehe wir uns versehen sind die 2 Monate rum und wir halten unsere Mäuse im Arm.


Das geht jetzt alles ruckzuck.
Wahnsinn, ich persönlich finde eh, dass die 2. Schwangerschaft viiiiiiel schneller rumgeht.


Oh ja, das stimmt. Gefühlt habe ich vor ein paar Tagen erst positiv getestet.
Bibri123
726 Beiträge
12.07.2022 21:20
Zitat von pooma:

Zitat von Bibri123:

Zitat von pooma:

Zitat von SarahH1990:

Ich hatte heute meinen 3. Ultraschall. Es ist alles super . Der Kleine wiegt jetzt knapp 1700 gramm und ist 39 cm lang. Gesicht hat er leider gar nicht mehr gezeigt aber er liegt schon komplett richtig und er hat fleißig geturnt. Es war richtig schön, ihn endlich mal wieder sehen zu können und jetzt sind es nicht mal mehr 2 Monate und er ist schon da. Wahnsinn


Oh wie schön
Wie bei mir gestern, Gesicht konnten wir ja leider auch nicht sehen.

Ich bin sicher die letzten Wochen kriegen wir auch noch relativ fix rum. Und ehe wir uns versehen sind die 2 Monate rum und wir halten unsere Mäuse im Arm.


Das geht jetzt alles ruckzuck.
Wahnsinn, ich persönlich finde eh, dass die 2. Schwangerschaft viiiiiiel schneller rumgeht.


Oh ja, das stimmt. Gefühlt habe ich vor ein paar Tagen erst positiv getestet.


Geht mir genauso
pooma
3185 Beiträge
19.07.2022 08:48
Guten Morgen

Wie geht es euch allen bei der Wärme?
Verpackt ihr das Wetter einigermaßen?

Ich war heute ganz früh mit meiner Großen eine kleine Runde spazieren, die Zeit nutzen wenn es noch nicht so warm ist. Jetzt haben wir uns tatsächlich schon ins Haus verkrümelt und ich versuche den Tag heute gut rum zu kriegen. Mit dickem Bauch ist das Wetter direkt nochmal anstrengender finde ich.
Jussy110697
1158 Beiträge
19.07.2022 11:00
Guten Morgen

Mir gehts soweit gut
Ich war dann letzte Woche doch nicht bei meiner Gyn da es mir wieder besser ging. Am Donnerstag habe ich dann jetzt regulär Termin und bin sehr gespannt ob sich der GMH weiter verkürzt hat oder wie es aussieht. Außerdem bin ich auch echt gespannt ob die Maus gut weiter gewachsen ist und vielleicht sogar etwas aufgeholt hat.

Ja das Wetter ist auch nicht meins

pooma
3185 Beiträge
19.07.2022 13:06
Zitat von Jussy110697:

Guten Morgen

Mir gehts soweit gut
Ich war dann letzte Woche doch nicht bei meiner Gyn da es mir wieder besser ging. Am Donnerstag habe ich dann jetzt regulär Termin und bin sehr gespannt ob sich der GMH weiter verkürzt hat oder wie es aussieht. Außerdem bin ich auch echt gespannt ob die Maus gut weiter gewachsen ist und vielleicht sogar etwas aufgeholt hat.

Ja das Wetter ist auch nicht meins


Da hast du ja auch bald wieder Termin, 2 Tage warten geht sicherlich noch gut rum.
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass dein gmh gut aussieht und auch deine Maus gut weiter gewachsen ist.
SarahH1990
421 Beiträge
19.07.2022 13:44
Zitat von Jussy110697:

Guten Morgen

Mir gehts soweit gut
Ich war dann letzte Woche doch nicht bei meiner Gyn da es mir wieder besser ging. Am Donnerstag habe ich dann jetzt regulär Termin und bin sehr gespannt ob sich der GMH weiter verkürzt hat oder wie es aussieht. Außerdem bin ich auch echt gespannt ob die Maus gut weiter gewachsen ist und vielleicht sogar etwas aufgeholt hat.

Ja das Wetter ist auch nicht meins


Ich drücke dir auch die Daumen für einen guten Termin ^^.

Mir macht die Hitze auch zu schaffen und ich versuche ein paar Gänge runter zu schalten ...
Bibri123
726 Beiträge
19.07.2022 20:50
Zitat von pooma:

Guten Morgen

Wie geht es euch allen bei der Wärme?
Verpackt ihr das Wetter einigermaßen?

Ich war heute ganz früh mit meiner Großen eine kleine Runde spazieren, die Zeit nutzen wenn es noch nicht so warm ist. Jetzt haben wir uns tatsächlich schon ins Haus verkrümelt und ich versuche den Tag heute gut rum zu kriegen. Mit dickem Bauch ist das Wetter direkt nochmal anstrengender finde ich.


Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Zum Glück habe ich noch keine Wassereinlagerungen. Wobei das jetzt jederzeit passieren kann.-in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich recht früh damit zu kämpfen.

Ich habe heute einen Anruf vom FA bekommen. Ich muss zum großen Glukosetest. Der kleine war auffällig.
Nächste Woche habe ich nun Termin.

Hattet ihr auffällige Tests?
In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch einen auffälligen Test, aber der große war dann ok.
SarahH1990
421 Beiträge
19.07.2022 21:14
Zitat von Bibri123:

Zitat von pooma:

Guten Morgen

Wie geht es euch allen bei der Wärme?
Verpackt ihr das Wetter einigermaßen?

Ich war heute ganz früh mit meiner Großen eine kleine Runde spazieren, die Zeit nutzen wenn es noch nicht so warm ist. Jetzt haben wir uns tatsächlich schon ins Haus verkrümelt und ich versuche den Tag heute gut rum zu kriegen. Mit dickem Bauch ist das Wetter direkt nochmal anstrengender finde ich.


Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Zum Glück habe ich noch keine Wassereinlagerungen. Wobei das jetzt jederzeit passieren kann.-in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich recht früh damit zu kämpfen.

Ich habe heute einen Anruf vom FA bekommen. Ich muss zum großen Glukosetest. Der kleine war auffällig.
Nächste Woche habe ich nun Termin.

Hattet ihr auffällige Tests?
In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch einen auffälligen Test, aber der große war dann ok.

Oh wie blöd. Hoffentlich ist der große Test nicht auch auffällig.
Ich hatte in beiden Schwangerschaft keine Probleme damit aber heute hatte ich Kreislaufprobleme
pooma
3185 Beiträge
19.07.2022 21:18
Zitat von Bibri123:

Zitat von pooma:

Guten Morgen

Wie geht es euch allen bei der Wärme?
Verpackt ihr das Wetter einigermaßen?

Ich war heute ganz früh mit meiner Großen eine kleine Runde spazieren, die Zeit nutzen wenn es noch nicht so warm ist. Jetzt haben wir uns tatsächlich schon ins Haus verkrümelt und ich versuche den Tag heute gut rum zu kriegen. Mit dickem Bauch ist das Wetter direkt nochmal anstrengender finde ich.


Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Zum Glück habe ich noch keine Wassereinlagerungen. Wobei das jetzt jederzeit passieren kann.-in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich recht früh damit zu kämpfen.

Ich habe heute einen Anruf vom FA bekommen. Ich muss zum großen Glukosetest. Der kleine war auffällig.
Nächste Woche habe ich nun Termin.

Hattet ihr auffällige Tests?
In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch einen auffälligen Test, aber der große war dann ok.


Auf Wassereinlagerungen kann man wirklich echt gut verzichten. Hoffentlich bleibt es bei dir dabei, dass sich da gar kein Wasser oder zumindest kaum Wasser einlagert.
Bei mir fängt es ganz allmählich auch an, allerdings noch sehr dezent zum Glück. Ich trage aber auch Strümpfe und gehe einmal die Woche zur Physiotherapie, das hilft schon enorm.

Ich drück dir die Daumen für den großen Zuckertest, dass der dann unauffällig ist.

Mein Test war zum Glück unauffällig, wie in der ersten Schwangerschaft auch. Ich glaube der Wert darf, wenn ich das richtig im Kopf habe, nach 1 Stunde bis auf 135 hoch, meiner lag wohl bei 87. Meine FÄ war hochzufrieden damit, zum Glück.
pooma
3185 Beiträge
19.07.2022 21:21
Zitat von SarahH1990:

Zitat von Bibri123:

Zitat von pooma:

Guten Morgen

Wie geht es euch allen bei der Wärme?
Verpackt ihr das Wetter einigermaßen?

Ich war heute ganz früh mit meiner Großen eine kleine Runde spazieren, die Zeit nutzen wenn es noch nicht so warm ist. Jetzt haben wir uns tatsächlich schon ins Haus verkrümelt und ich versuche den Tag heute gut rum zu kriegen. Mit dickem Bauch ist das Wetter direkt nochmal anstrengender finde ich.


Mir macht die Hitze auch zu schaffen. Zum Glück habe ich noch keine Wassereinlagerungen. Wobei das jetzt jederzeit passieren kann.-in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich recht früh damit zu kämpfen.

Ich habe heute einen Anruf vom FA bekommen. Ich muss zum großen Glukosetest. Der kleine war auffällig.
Nächste Woche habe ich nun Termin.

Hattet ihr auffällige Tests?
In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch einen auffälligen Test, aber der große war dann ok.

Oh wie blöd. Hoffentlich ist der große Test nicht auch auffällig.
Ich hatte in beiden Schwangerschaft keine Probleme damit aber heute hatte ich Kreislaufprobleme


Ja, das bleibt gerade für uns bei dem Wetter ja leider nicht aus. Ich hoffe so, dass es mich morgen nicht auch hinhaut, wenn es hier bei uns so schwül und gewittrig werden soll.
Jussy110697
1158 Beiträge
21.07.2022 18:09
So mein GMH ist wieder bei über 3cm

Die Maus ist vom Gewicht nur noch 1 1/2 - 2 Wochen zurück und von der Größe aber etwa 2 Wochen voraus also wird wohl ein langes, schmales Kind
pooma
3185 Beiträge
21.07.2022 18:17
Zitat von Jussy110697:

So mein GMH ist wieder bei über 3cm

Die Maus ist vom Gewicht nur noch 1 1/2 - 2 Wochen zurück und von der Größe aber etwa 2 Wochen voraus also wird wohl ein langes, schmales Kind


Das sind super Neuigkeiten

Sehr schön, dass dein GMH sich wieder verlängert hat und deine Maus aufgeholt hat.
Lang und schmal ist gar nicht schlecht, meine Große war auch eher lang und dünn, da rechne ich bei der kleinen tendenziell auch mit.
bibbi26
39303 Beiträge
25.07.2022 17:39
❤️ Unsere Septembermäuse 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET:05.09.2022 •❤•
LenaSiegm ♡ 26/Hannover ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Outing ♡ Babyname

•❤• VET:09.09.2022 •❤•
pooma ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:10.09.2022 •❤•
SarahH1990 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:13.09.2022 •❤•
Roxy ♡ 35/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ keinen / Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:20.09.2022 •❤•
Jussy110697 ♡ 24/RLP ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ keinen / Mädchen Antonia Louisa

•❤• VET:29.09.2022 •❤•
Chrimel ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:09.10.2022 •❤•
Bibri123 ♡ 37/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

14.08.2022 - Bibri123(Anmeldung KH)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

11nina11
Squirrels
25.07.2022 19:02
Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage…
Mein offizieller ET ist der 09.10. Allerdings ist mein Bauchbewohner schon so groß und gut entwickelt, dass es Ende September werden könnte.

Hättet ihr noch ein Plätzchen für mich frei

Haha
Mein Augustbaby 2013 ET wäre eigentlich 31.8. gewesen.
Gaaaaanz genau gleiche Aussage wie bei dir. Die kommt ziemlich sicher 1 - 1, 5 Wochen früher.
Pustekuchen.
Gab Einleitung. ES +10 kam sie dann
Bibri123
726 Beiträge
25.07.2022 22:32
Zitat von Blaumeise:

Zitat von Bibri123:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Frage…
Mein offizieller ET ist der 09.10. Allerdings ist mein Bauchbewohner schon so groß und gut entwickelt, dass es Ende September werden könnte.

Hättet ihr noch ein Plätzchen für mich frei

Haha
Mein Augustbaby 2013 ET wäre eigentlich 31.8. gewesen.
Gaaaaanz genau gleiche Aussage wie bei dir. Die kommt ziemlich sicher 1 - 1, 5 Wochen früher.
Pustekuchen.
Gab Einleitung. ES +10 kam sie dann


Auf nichts ist Verlass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt