Mütter- und Schwangerenforum

September Mamis 2009 Treffen

Gehe zu Seite:
04.01.2010 13:30
Zitat von Mami92009:

Also ich bin dafür in der Nähe vom Hbf was zu machen, denn dann kann ich doch mit dem Zug kommen.....Wäre mir doch lieber....

Also so das ich alleine ( ) auch wieder zum Bahnhof finde.......


gut dann würd ich sagen, wenn das wetter morgen gut zum fahren ist, dann meld ich mich, ca. 30 min. bevor ich am hbf bin, dann treffen wir uns alle am hbf am eingang vorne.
oder? bei mir und nadine wirds dann ca. 13 uhr. plus minus 30 min.
Mami92009
2119 Beiträge
04.01.2010 13:32
Also bianca und treffen und entweder um 11:30uhr am bahnhof (wenn ich mit dem zug komme) oder um 12Uhr an ihrem Hotel (wenn ich mit dem Auto komme)......
Mami92009
2119 Beiträge
04.01.2010 15:56
So Mädels,

es kann losgehen..

ich war heute beim Friseur......
Ich fahr morgen früh um 10:09Uhr mit dem Zug (nehme das Niedersachsenticket, da zahle ich 20euro für hin und zurück ) und warte am Hbf auf Bianca......
Ich bin schon sooooo gespannt.....

Ich hoffe ich schaffe das zeitlich, bin ja sonst nie an einen Zug gebunden, nicht das ich zu lange brauche......
04.01.2010 21:27
Zitat von Mami92009:

So Mädels,

es kann losgehen..

ich war heute beim Friseur......
Ich fahr morgen früh um 10:09Uhr mit dem Zug (nehme das Niedersachsenticket, da zahle ich 20euro für hin und zurück ) und warte am Hbf auf Bianca......
Ich bin schon sooooo gespannt.....

Ich hoffe ich schaffe das zeitlich, bin ja sonst nie an einen Zug gebunden, nicht das ich zu lange brauche......


mädels ich komm morgen wohl allein. nadine hat eben abgesagt. enna darf laut kinderarzt erstmal nix machen, was sie aus der ruhe bringt. (ähnliches problem wie bei tery, nur wissen sie woran es liegt und sie wird ber krankengymnastik behandelt).

also treffen wir uns am hbf? ich komm wie gesagt später, nur wärs toll wenn ihr mich dann vom hbf abholen könnt. ich schick euch morgen ne sms, also ca. 20-30 min. bevor ich da bin.
Mami92009
2119 Beiträge
04.01.2010 22:11
Ja supi...
Wie gesagt Bianca und ich treffen uns um 11:30Uhr am Hbf und dann fahren wir kurz in ihr Hotel.....
Und dann können wir uns da gerne treffen.....
04.01.2010 22:28
Zitat von Mami92009:

Ja supi...
Wie gesagt Bianca und ich treffen uns um 11:30Uhr am Hbf und dann fahren wir kurz in ihr Hotel.....
Und dann können wir uns da gerne treffen.....


ja gut, dann komm ich auch zum hotel. da kann ich doch bestimmt parken oder?
gib mal bitte die adresse. ich brauch die wenn dann bis morgen 9 uhr, da ich dann nicht mehr on kommen werde.
schnati
8525 Beiträge
05.01.2010 11:28
Ich hoffe ihr habt heute viel Spaß
Nessie26
2563 Beiträge
08.01.2010 10:55
sagt mal, wie war denn euer treffen? gibts gar keine fotos? bin ja mal überhaupt nicht neugierig. wär ja auch gern gekommen, aber hh ist einfach zu weit weg von mir. leider
08.01.2010 11:09
Zitat von Nessie26:

sagt mal, wie war denn euer treffen? gibts gar keine fotos? bin ja mal überhaupt nicht neugierig. wär ja auch gern gekommen, aber hh ist einfach zu weit weg von mir. leider

die bilder sind im fotothread.

war total toll! und wir wollen es wiederholen.

chrissi und ich

chrissi und ryan, bianca und amelie und ich und liam.

Nane
8009 Beiträge
08.01.2010 11:14
Hab die Bilder schon im Fotothread bewundert, einfach nur schön

Hftl kann ich das nächste Mal dabei sein!!!!
Irish-Moon
3 Beiträge
08.01.2010 11:17
Hallo ihr lieben,
ich bin aus der Nähe von Kassel. Falls ihr mögt können wir uns gerne dort treffen. Ich kann dann auch mal schauen wg. Übernachtung usw.
Was meint ihr???
Liebe Grüße aus Kassel, Nicole
08.01.2010 11:26
Zitat von Irish-Moon:

Hallo ihr lieben,
ich bin aus der Nähe von Kassel. Falls ihr mögt können wir uns gerne dort treffen. Ich kann dann auch mal schauen wg. Übernachtung usw.
Was meint ihr???
Liebe Grüße aus Kassel, Nicole


ist ja nett gemeint, aber nimms mir nicht übel, dass ich das jetzt schreibe.

du bist neu, hast einen beitrag geschrieben, dich kennen wir nicht, und dann gleich treffen? tut mir leid, aber das mach ich nicht.

wir mädels haben wir die schwangerschaft gemeinsam erlebt und wir telefonieren miteinander.
Nessie26
2563 Beiträge
09.01.2010 06:43
in dem mit den grausamsten und schönsten bildern? oder gibts noch nen thread?
finde es auch irgendwie total schade, wie das bei mir gelaufen ist. irgendwie gehör ich auch nicht richtig zu den septemberlis. durch die sache mit tim hatte ich gar nicht mehr so viel zeit, um öfters hier rein zu schauen und mal mit jemandem die nummern auszutauschen etc. das ist total blöd gelaufen. aber ihr seid trotzdem ein total lieber haufen...
MissJulie666
4121 Beiträge
09.01.2010 09:11
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt