Septembermamis 2008?!
15.11.2008 23:23
Zitat von kathy08:
Schön Rishi, wenn es gut läuft!
Wann seht ihr euch denn wieder?
Sick, hat das Schienbein neue blaue Flecken heute dazu bekommen?
Nööööööööö..
15.11.2008 23:23
Zitat von kathy08:
Zitat von wellnesstee:
Bin auch mal wieder da................los stellt mir fragen........................
??
15.11.2008 23:30
Zitat von Infinity...:
Zitat von kathy08:
Zitat von wellnesstee:
Bin auch mal wieder da................los stellt mir fragen........................
??
![]()
![]()
16.11.2008 01:18
Warum gehen diese glitzer dinger nich mehr.. man ey.. naja, licht aus..
16.11.2008 12:29
Guten Morgen paßt jetzt wohl nimmer, was?
Habt Ihr alle gut geschlafen? Neela hatte gestern noch tolle Einschlafprobleme, aber dann gings. Sie schrie nur 1x wegen dem Schnuller, kam dann um 8 und dann wieder um 11. Nun hab ich in der Wohnung klar schiff gemacht und nebenbei gegessen
Habt Ihr alle gut geschlafen? Neela hatte gestern noch tolle Einschlafprobleme, aber dann gings. Sie schrie nur 1x wegen dem Schnuller, kam dann um 8 und dann wieder um 11. Nun hab ich in der Wohnung klar schiff gemacht und nebenbei gegessen
16.11.2008 12:34
morgän mädels
ich hab nola gegen dreiviertel 1 ins bett getan un sie is sofort eingepennt bis morgns um 6.....
fand ich auch ma schön nich dauernd noch 5 ma hinrenne zu müssn
uns gehts soweit ganz gut, mit gestern hat sich des so ziemlich geklärt...nur mudda muss da noch en bissle was ändern
gehts euch auch so, dass ihr kaum noch klamottn habt oder isses nur bei mir so
hab gestern alles was zu klein war ausgemistet, jetzt is der schrank so gut wie LEER....
wie gehts euch sonst so?
ich denk des mitm glitzer und den smilies is irgendwie momentan defekt oder so weil beides geht nich
heut morgn hatt ich nen kohldampf....4 brötchen gegessn un danach hätt imma noch eins reingepasst
ich hab nola gegen dreiviertel 1 ins bett getan un sie is sofort eingepennt bis morgns um 6.....
fand ich auch ma schön nich dauernd noch 5 ma hinrenne zu müssn
uns gehts soweit ganz gut, mit gestern hat sich des so ziemlich geklärt...nur mudda muss da noch en bissle was ändern
gehts euch auch so, dass ihr kaum noch klamottn habt oder isses nur bei mir so
hab gestern alles was zu klein war ausgemistet, jetzt is der schrank so gut wie LEER....
wie gehts euch sonst so?
ich denk des mitm glitzer und den smilies is irgendwie momentan defekt oder so weil beides geht nich
heut morgn hatt ich nen kohldampf....4 brötchen gegessn un danach hätt imma noch eins reingepasst
16.11.2008 12:36
Wie hat es sich denn geklärt?
Ich hab nach wie vor nen vollen Kleiderschrank aber ich zieh nicht mehr alles an
Ich hab nach wie vor nen vollen Kleiderschrank aber ich zieh nicht mehr alles an
16.11.2008 12:38
hehe cool, ich hab schon die eine von hier gefragt ob sie was hat weil die von verwandten und bekannten 10 kisten zuhause stehn hat
un sie meinte sie brauch nich alles xD
ich hab noch mit vadda geredet un ihm des erklärt un er meinte es war nich so gemeint aber er verstehts un redet nochma mit mudda, ma gugge
un sie meinte sie brauch nich alles xD ich hab noch mit vadda geredet un ihm des erklärt un er meinte es war nich so gemeint aber er verstehts un redet nochma mit mudda, ma gugge
16.11.2008 12:41
Na hoffentlich sieht sie es auch ein und das Thema ist dan endgültig vom Tisch. Das geht nämlich garnet.
Hatten wir nun eigentlich Tag und Uhrzeit ausgemacht?
Hatten wir nun eigentlich Tag und Uhrzeit ausgemacht?
16.11.2008 12:43
tag ja, also diesen freitag aber uhrzeit noch nich
ich hoff auch dass es damit erledigt ist sonst mach ich nochma terror xD denn so gings ja echt nimma
ich hoff auch dass es damit erledigt ist sonst mach ich nochma terror xD denn so gings ja echt nimma
16.11.2008 12:47
Zitat von Sep-Mama-08:
Dann warten wir mal drauf, was Kathy sagt
genau
was macht die kleene neela grad (oder hab ichs überlesn)
16.11.2008 12:53
Sie liegt in Ihrer Wippe und pennt. Ich hab grad noch im anderen Forum geschrieben und noch ein Bild von der Taufe hochgeladen. Ich hab nämlich endlich Ihre Taufkerze noch fotografiert
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt