Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
16.02.2009 10:51
mmmh, frag doch mal deinen kia. Es wird halt immer geraten, die Mäuse, erst mit Karotte, Pastinake et. etc. anzufüttern ehe man Griesbrei o.ä. füttert. Ob Deine auch nicht richtig satt wird?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.02.2009 10:54
@ Sunny: Wir haben auch am 27.2. die U5

@ Kerstin: Ich trage auch mit dem Tragetuch und hab letzt auch die Rucksacktrage ausprobiert, aber ich fand das total schwierig zu binden und es tat mir dann auch in den Achseln weh
16.02.2009 11:06
hab ihr mittags schon karotte gegeben aber sie hatte dann keinen stuhlgang also hab ich ihr dann 2 tage apfel gegeben jetz ist es besser mittags schläft sie jetzt 2 stunden.
und sonst kommt sie tags auch 2 std lich aber ich schiebs halt auch auf den schub in dem sie stecken müßte
16.02.2009 11:09
Bombadier euch jetzt mal mit ein paar Foto´s meiner süßen Helena

16.02.2009 11:13
Zitat von claudi25:

hab ihr mittags schon karotte gegeben aber sie hatte dann keinen stuhlgang also hab ich ihr dann 2 tage apfel gegeben jetz ist es besser mittags schläft sie jetzt 2 stunden.
und sonst kommt sie tags auch 2 std lich aber ich schiebs halt auch auf den schub in dem sie stecken müßte

ui, schon Apfel?
Versuch doch mal Pastinake und falls Deine Maus kein Sg hat kannst Du ihr ja verdünnt Apfelsaft anbieten.

Oh ja, der Schub. Ich genieße gerade mit Helena das sie aus diesem raus ist.
16.02.2009 11:31
Ja gekocht und püriert, sie trinkt nicht aus der flasche nur zufällig ein paar tropfen.
Pastinaken hab ich immer noch nicht gefunden.
würd ich gerne mal versuchen.
Sag mal sitzt deine schon?
16.02.2009 13:24
Ich trag levin auch auf dem rücken, hab nweulich mal den pekip-kurs damit begeistert, eine hat ihrem mann sogar erzählöt das es noch ne verrücketere wie sie gibt(nämlich mich ) Ich find das echt praktisch. Katja, ist neela´s popo in deiner leistengegend? Oder so ähnlich? villeicht liegt es daran, das sie zu weit oben sitzt
sunny die klien ist ja zuckersüß
claudi, von hipp gibt es reine pastinake, gibts bei Schlecker, rossmann, kloppenburg(die hab ich nur bei mir9 weiß nicht ob auch bei dm oder so
16.02.2009 13:58
Zitat von claudi25:

Ja gekocht und püriert, sie trinkt nicht aus der flasche nur zufällig ein paar tropfen.
Pastinaken hab ich immer noch nicht gefunden.
würd ich gerne mal versuchen.
Sag mal sitzt deine schon?

Ach ja, hattest Du ja auch geschrieben das Deine Kleine nur so ein paar Tropfen aus der Flasche trinkt.
Ich kaufe die Pastinake im Rossmann. Schmeckt Helena zwar nicht so gut wie Möhrchen ist aber auch bei ihr viel besser Verdaulich.
16.02.2009 14:08
Zitat von Sep-Mama-08:

@ Sunny: Wir haben auch am 27.2. die U5

@ Kerstin: Ich trage auch mit dem Tragetuch und hab letzt auch die Rucksacktrage ausprobiert, aber ich fand das total schwierig zu binden und es tat mir dann auch in den Achseln weh

...das ist ja super. Dann können wir ja richtig gut die Daten vergleichen
Anja1978
2946 Beiträge
16.02.2009 16:09
Zitat von Kerstin81:

Hallo ihr Lieben

ich schnei einfach mal ganz zufällig rein, da ich gerade etwas Zeit habe.

Also Steffi, ich hatte Jule mal selbst gemessen und kam auf ca. 65-66cm bei einem Gewicht von 6900g. Keine Ahnung, ob das jetzt zuviel ist oder nicht, sie kommt mir nicht super proper vor, aber ich sehe auch einfach zuwenig Babies in ihrem Alter, um vergleichen zu können.
Stille auch weiterhin noch voll, alles wie gehabt .
Bei dir und den anderen soweit alles in Ordnung?
Irgendwie geben viele das Stillen auf, schade.... (hab gelesen, dass es bei manchen nicht mehr klappt)
Wer ist eigentlich Mrs. Puff??Eine neue Sep.-mami?

hallo kerstin ja das mit dem stillen iss so ne sache ich stille auch noch voll elias will aber momentan nachts alle 2 stunden strinken und im september gehe ich ja voll wieder arbeiten und solangsam muss ich ihn umentwöhnen ... hmm gefallen tut mir das auch nicht aber was solls in dert kita muss er flasche oder brei essen ..... manno die werden so schnell so groß und ich will noch nicht wieder arbeiten *heulllll
Anja1978
2946 Beiträge
16.02.2009 16:15
tragen tue ich auch noch wobei elias am meisten immer noch vorne getragen werden will rucksacktrage habe ich mal probiert allein ging gar nicht muss ich mal mit meinem schatzi zusammen machen *smile
mensch hier schneit es immernoch ätz...

achja ich überlge auch ob ich elias abens mal so grießbrei gebn soll vielleicht schläft er besser ???? wenn nicht dann weiß ich es auch nicht

*lg Anja
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.02.2009 21:32
Kerstin, Aleyna wiegt jetzt 6.040g.
Ich trage nicht mehr im TT, da mein Rücken doch kaputt ist und das zu schwer wäre.
Anfangs hab ich getragen!
17.02.2009 08:35
Morgen,
Helena und ich haben heute soooo schön geschlafen. Sie wurde nur einmal um 2:30h wach hat`s Fläschchen bekommen und um 7:15 hat meine Maus mich dann mit ihrer Hand in meinem Gesicht geweckt.
Im TT trage ich Helena im moment auch nicht. Mmmh mal sehen ob sie das überhaupt noch möchte wenn ich sie irgendwann da mal wieder reinstecke
17.02.2009 08:57
Levin bekommt abends jetzt Dinkel Scmelzhaferflocken (o.s.ä.), weil nachts war das bei mir auch so anja, und ich hab auch gemerkt, das nachts dann nachher auch nicht viel drin war mehr in der brust und da war klar warum er sooft kam. naja und jetzt kommt er die nacht nur noch einmal.
Ich trag levin nur auf den rücken, wenn draußen es endlich mal wärmer wird. im Haushalt, mach ich das nicht sooft, weil ich dann ständig in bewegung sein muss, wehe ich bleib mal ne minute stehen
oh sunny das seh ich ja jetzt erst, hab das Buch : hab dich lieb. auch, voll süß
17.02.2009 09:12
Ich hatte gestern das gefühl, das ich tags leer bin und Nachts trinkt sie ganz gut nur halt sehr oft und sie geht seit gestern nicht mehr an die linke Seite oh man war gestern schon drauf und dran lodzufahren und nahrung zu kaufen gläschen brei oder milch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt