Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 22:00
hi Kathy!

Supi dass du einen schönen Tag hattest!

Das mit dem "Bärenoutfit" ist ja echt wieder mal ein zufall. Ist aber auch neutral. Ich fand das so süß! Vor allem liebe ich diese hosen mit Füßchen. socken halten ja doch nicht!
kathy08
2446 Beiträge
11.07.2008 22:04
Ja die Hose ist wirklich toll. Ich hoffe nur das passt der Kleinen auch weil sie doch schon größer ist bissle als normal....habe da nämlich 50/56 geschenkt bekommen.
Na wir werden sehen.

War dein Tag auch schön? Bist du traurig dass deine Große nun weg ist?

Hast du nochmal ein paar Karten gebastelt?
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 22:12
na ja, bis jetzt gehts noch. war schon ein bißchen komisch als sie vorhin angerufen hat dass sie angekommen sind. Opa hat ihr extra neue Möbel gekauft und einen Fernseher usw....

Ich hab den Anzug in 62. Glaube da ist der gleich fürn anfang noch ein bißchen groß. Mal sehen!

nee, leider bin ich heute noch garnicht dazu gekommen meine nicht vorhandene "kreative ADER" aufblühen zu lassen und du? MAnchmal fehlen mir aber auch einfach die ideen. WERd ich dieses WE aber sicherlich noch machen!

Ach und KAthy: Ich liege auf der Couch
kathy08
2446 Beiträge
11.07.2008 22:17
Huch wie lange will sie denn bei Opa bleiben? Dachte nur 2 Wochen???
Wirst du mit Collin dann auch bald mal hinfahren?

HEY PAULA......DAS WOLLTE ICH HÖREN MIT DER COUCH! hihi sehr gut Süße!

Bin auch gerade sehr unkreativ.....aber wir haben ja noch ein bissle Zeit...
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 22:20
Zitat von kathy08:
Huch wie lange will sie denn bei Opa bleiben? Dachte nur 2 Wochen???
Wirst du mit Collin dann auch bald mal hinfahren?

HEY PAULA......DAS WOLLTE ICH HÖREN MIT DER COUCH! hihi sehr gut Süße!

Bin auch gerade sehr unkreativ.....aber wir haben ja noch ein bissle Zeit...

ja schon. denke mal so 2 wochen. Opa hat zwar ein riesen Gästezimmer aber bisher stand da nur so ein großes Bett drin und jetzt hat er kommode, schrank Tisch Sessel usw. gekauft, damit sie sich wohlfühlt sagt er.

Kommt darauf an, wann er denn kommt. Ich hoffe ja immer noch, dass er so ca. 2 wochen vor Et kommt, dass wir vielleicht auf die Hochzeit meiner Schwester fahren können, wenn es uns gut geht. Aber das steht noch in den Sternen.
kathy08
2446 Beiträge
11.07.2008 22:24
Na das ist aber echt süß von Opa!!
Ich drück dir jedenfalls arg die Daumen dass du es zur Hochzeit deiner Schwester irgendwie schaffst, ob mit Collin im MaxiCosi oder doch noch im Bauch!
Wirst du Collin eigentlich stillen?
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 22:25
also wenn er bis dahin noch nicht da ist, dann fahr isch sicher nicht. die Hochzeit ist am 6,09

Ja, mein Vater liebt Celina über alles. Kein wunder auch. Ich glaube er sieht in Ihr meine Mama.
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 22:26
Ich möchte auf jeden Fall stillen. Hoffe ja, dass es klappen wird. Und du?
Whisper
213 Beiträge
11.07.2008 22:31
Danke schön für die netten Willkommensgrüße.
@ paula001 Ich denke auch das ich mich bei euch wohl fühlen werde.
@ Katha1981 Wir haben nicht nur das gleiche Entbindungsdatum, sondern beginnen auch beide gleichzeitig am Dienstag den Geburtsvorbereitungskurs. Grins

Ich finde den Kurs für mich persönlich wichtig. Schon alleine weil es einem ein wenig die Angst vor der Geburt nimmt. Da es für mich alles neu ist und gar keine Ahnung habe, was auf mich zukommt. Es gibt allerdings auch Sachen die ich nicht dabei unbedingt wissen muss. Sprich Zangengeburt, Dammschnitt usw. Und wie es schon andere vor mir schrieben, ist es auch wichtig sich mit anderen werdenden Muttis auszutauschen. Deswegen sind wir ja auch alles hier.

@kathy08 Ich muss mal ganz dumm fragen: Was meinst Du für eine ET-Liste ? Aber darfst mich gerne eintragen !

kathy08
2446 Beiträge
11.07.2008 22:33
Siehst du in Celina auch deine Mama?

Ja ich möchte auch unbedingt stillen. Stell mir das sehr schön vor......
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 22:33
Wir haben einen EXTRA Thread, wo eine Liste ist, wer wann ET hat, was es wird und wie der Krümel heißen soll. So als Überblick!
Whisper
213 Beiträge
11.07.2008 22:34
Und wo finde ich diesen ?
paula001
3929 Beiträge
11.07.2008 22:35
Zitat von kathy08:
Siehst du in Celina auch deine Mama?

Ja ich möchte auch unbedingt stillen. Stell mir das sehr schön vor......

Ich würde nicht direkt sagen, dass ich meine Mama in ihr sehe. Aber ich weiß, dass meine Mutter immer ganz besonders auf sie aufpasst und dass ich ohne Celina wahrscheinlich nicht mehr hier wäre. Was aber nicht heißt, dass ich Lara und Collin nicht genauso liebe bzw. lieben werde wie meine Große!

Stillen ist das für mich persönlcih das schönste, was es gibt. Es ist sowas persönliches, was nur du als mutter deinem Kind geben kannst. Auch wenn es anfangs nicht wirklich angenehm ist
kathy08
2446 Beiträge
11.07.2008 22:36
Whisper, weißt du schon was es wird? Habt ihr schon einen Namen? Magste ihn verraten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt