Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
11.08.2008 22:23
Hmm, wenn ich ma so nen schönen bauch hätte.. *ganz neidisch bin* aber schick schick eure kullern..
11.08.2008 22:25
Zitat von Rishi90:
schöne kugeln aber bei kata find ich ihn trotzdem irgendwie größer

hm, vielleicht liegt es ja daran, weil er nur nach vorne geht
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 22:27
Katha deiner ist ja echt schööön!
UNd Steffi, deiner ist halt einfach goldig! Platz hat deine Tochter da schon, keine Sorge

Sick, wieso meinst du dein Bauch wäre nicht schön?
11.08.2008 22:30
Zitat von kathy08:
UNd Steffi, deiner ist halt einfach goldig! Platz hat deine Tochter da schon, keine Sorge

danke schön
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 22:30
Zitat von kathy08:

Danke! Das sie Platz hat und wächst bezweifel ich auch nicht- die Tritte werden immer schmerzhafter. Der Fa sagt ja auch, es sei alles okay- dann müßte ich nachher nicht so viel wieder loswerden. Und er sagte ja auch, "es wird ein schlankes, zierliches Kind- so wie Sie" !
Na mal schauen, meine Tochter wog ja auch 3.990g!
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 22:33
Na das nenn ich doch mal ein tolles Kompliment...meine FÄ sagt immer nur: frau J. das müssen sie aber alles wieder weg bekommen, gell......
jaja ein steiniger weg....
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 22:34
So viele schöne Bäuche. Mit diesen Bildern gehe ich jetzt zu Bett. Gute Nacht Ihr Lieben!
11.08.2008 22:35
Zitat von kathy08:
Na das nenn ich doch mal ein tolles Kompliment...meine FÄ sagt immer nur: frau J. das müssen sie aber alles wieder weg bekommen, gell......

echt sowa sagt er zu dir? das ist aber nicht grade nett. Ich meine 10Monate brauch das Kund zum wachsen und dann brauch mal halt auch wieder 10.monate bis alles wieder weg ist. wir sind ja nicht heidi klum oder madonna
11.08.2008 22:35
Zitat von Krümelmama:
So viele schöne Bäuche. Mit diesen Bildern gehe ich jetzt zu Bett. Gute Nacht Ihr Lieben!

schlaf schön und vorallem erholsam
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 22:36
Zitat von kathy08:

Ach, das geht bestimmt ratzfatz.

Bei meiner Tochter hatte ich viel mehr Bauch und 20 kg zugenommen- kurz nach der Geburt war schon das meiste weg- und das andere ging auch nach ein paar Monaten zurück!

Man sagt ja ein Kind kommt 9 Monate- ein Kind geht 9 Monate (oder so ähnlich). Heißt nach 9 Monaten biste wieder die alte! Und stillen läßt sowieso die Pfunde purzeln !
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.08.2008 22:37
Zitat von Krümelmama:

Gute Nacht, Huschi und träum schön!
Und nicht von vorzeitigem Blasensprung oder ähnlichem !
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 22:39
Danke ihr seid süß!!!!
Das macht mir Mut, naja wird schon!!

Huschi gute Nacht! und schlaf mal erholsamer als sonst, also nix mit Blasensprung und so will ich hören gelle!!!!
11.08.2008 22:46
Zitat von kathy08:

weil ich ihn nich schön finde.. durch abnehemen hab ich keinen schönen bauch, vorher schon streifen.. da is ne kugel und ne kleine aber für mich sichtbare schürze.. naja, hat alles seine vor und nachteile wenn man grosse mengen abnimmt..
11.08.2008 22:57
Zitat von SickSociety:
Zitat von kathy08:

weil ich ihn nich schön finde.. durch abnehemen hab ich keinen schönen bauch, vorher schon streifen.. da is ne kugel und ne kleine aber für mich sichtbare schürze.. naja, hat alles seine vor und nachteile wenn man grosse mengen abnimmt..

Hey immer dran denken, dein Bauch ist einzigartig, keiner hat so einen, und jeder streifen zeigt wie sehr du deine Kinder liebst.Nur fürs Baby jeder einzelnde streifen am Bauch. je streifen ein erfreudiges Jahr mit dem Kind
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 22:58
ja das glaub ich, kann man daran was ändern, ausser operativ? ich mein geht da durch sport was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt