Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
10.06.2008 09:42
habgerade gelesen noch 108 tage, dann dauerts nicht mehr lange und UHU man am anfang hab ich gedach wenn jemand das geschrieben hat das dauert noch ewig und jetzt noch 9 Tage dann bin ich selbst eine.

ab wann ( welche wo) ist man 7 Monat?
Kerstin81
1646 Beiträge
10.06.2008 09:44
Naja, die üblichen Beschwerden sind schon da. Waden- und Fußkrämpfe in der Nacht*Aua*, Sodbrennen bei falscher Sitzhaltung und Ziepen im Bauch. So isses halt

Á propos, normal fehlt doch noch Paula0001. Von ihr habe ich nur noch im Tragemamis-thread was gelesen, sie war doch sonst auch immer so früh online.
Vielleicht hat sie Urlaub und kann ausschlafen(naja, mit 2 Kindern )?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.06.2008 09:45
ab der 25. Woche (1 Monat= 4 Wochen)
10.06.2008 09:46
Zitat von Kerstin81:
Naja, die üblichen Beschwerden sind schon da. Waden- und Fußkrämpfe in der Nacht *Aua*, Sodbrennen bei falscher Sitzhaltung und Ziepen im Bauch. So isses halt

Á propos, normal fehlt doch noch Paula0001. Von ihr habe ich nur noch im Tragemamis-thread was gelesen, sie war doch sonst auch immer so früh online.

Hab ich gar nix von..
10.06.2008 09:48
Ab der 25. Woche ist man im 7. Monat, also genau jetzt
Bin ich seit gestern auch. Das geht sooo schnell, das wollte man am Anfang garnicht glauben, da kam einem das alles sooo lange vor.
Kerstin81
1646 Beiträge
10.06.2008 09:49
Zitat von SickSociety:
Zitat von Kerstin81:
Naja, die üblichen Beschwerden sind schon da. Waden- und Fußkrämpfe in der Nacht *Aua*, Sodbrennen bei falscher Sitzhaltung und Ziepen im Bauch. So isses halt

Hab ich gar nix von..

du Glückliche... , aber dafür hat es dich mit der SS-Diabetes hart getroffen...
Ich sag´s immer wieder, niemanden geht es zu gut
10.06.2008 09:50
Ich fühl mich nur immer gleich vollgefressen.
Und letztens hatte ich mal ganz kurz nachts nen leichten Krampf im Bein. Ansonsten gehts mir eigentlich blendend.
10.06.2008 09:52
Zitat von Kerstin81:
Zitat von SickSociety:
Zitat von Kerstin81:

Hab ich gar nix von..

Joar, das is glaub ich noch blöder als sodbrennen etc. Aber ich bin froh das ich diese SS nicht mal ansatzweise (bis jetz, man will den tag ja nicht vor dem abend loben.. ) so viele wehwehchen habe wie die letzte.. Da könnte man es auch geniessen.. wenn der zucker nicht wäre.. g
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.06.2008 09:54
Stimmt, wo ist denn Paula
10.06.2008 09:55
Zitat von SickSociety:
Zitat von Kerstin81:
Zitat von SickSociety:
Zitat von Kerstin81:

Hab ich gar nix von..

Joar, das is glaub ich noch blöder als sodbrennen etc. Aber ich bin froh das ich diese SS nicht mal ansatzweise (bis jetz, man will den tag ja nicht vor dem abend loben.. ) so viele wehwehchen habe wie die letzte.. Da könnte man es auch geniessen.. wenn der zucker nicht wäre.. g

Das mit dem Zucker ist echt doof. Darfst du jetz nichts süßes mehr essen? Das muss doch die Hölle sein, von einem Tag auf den anderen......
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.06.2008 09:56
Paula war gestern morgen um 07:15 zuletzt online- nix mit ausschlafen !
Kerstin81
1646 Beiträge
10.06.2008 09:57
Zitat von bald2Kiddis:
Paula war gestern morgen um 07:15 zuletzt online- nix mit ausschlafen !

Muss mal bei den Tragemamis weiterlesen, da hatte ich sie gefragt, wie es ihr geht...
10.06.2008 10:00
schandmaul..

Jup so ungefär, aber es gibt ja noch diät schoki, darf halt nur nich viel davon.. aber das is schwer, hast edich grad so schön an den schoki geschmack gewöhnt muss man sie weg legen.. ansonsten immer auf zucker und kohlehydrate achten.. dachte am anfang auch das es echt schlimm wird, aber es lässt sich grad noch so aushalten geht nur ins geld wenn man immer aufpassen muss was man holt wegen fett reduzierung.. aber ich komm wenigstens mit paar pfunde weniger aus`m KH nach der Geburt.. nehem ja paar kilo ab...
10.06.2008 10:01
ja jeder hat was anderes, krämpfe hab ich auch ssodbrennen noch nicht denk das kammt noch mein bauch sitzt diesmal sehr tief, wenn krümel größer ist kommt das aber sicher noch das ist escht ätzend im warsrten sinne des wortes.

mit ss diabetes hab ich nicht zu kämpfen, aber sagt mal kann der blutdruck wenn der steigt probleme machen hatte sonst höchstens mal 125/70 jetzt 140/70
10.06.2008 10:02
Zitat von SickSociety:
schandmaul..

Jup so ungefär, aber es gibt ja noch diät schoki, darf halt nur nich viel davon.. aber das is schwer, hast edich grad so schön an den schoki geschmack gewöhnt muss man sie weg legen.. ansonsten immer auf zucker und kohlehydrate achten.. dachte am anfang auch das es echt schlimm wird, aber es lässt sich grad noch so aushalten geht nur ins geld wenn man immer aufpassen muss was man holt wegen fett reduzierung.. aber ich komm wenigstens mit paar pfunde weniger aus`m KH nach der Geburt.. nehem ja paar kilo ab...

Hmm, wenn das nicht wär, würd man ein paar Kilo mehr aber doch gern in Kauf nehmen, oder? Wie sieht es denn mit Obst aus? Da könnte ich mich grad echt reinlegen. Hab grad ein Pfund Kirschen verdrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt