Septembermamis 2008?!
20.08.2008 10:20
Zitat von kathy08:
Na kein Wunder hab ich heute nacht von meinem Ex geträumt, wir hatten ja gestern hier Worms erwähnt und nun Osthofen und das INdustriegebiet..grrrIch glaub wenn das so weiter geht, träum ich heute nochmal von ihm
![]()
Na Spaß, redet ruhig weiter, da muss ich wohl durch![]()
Und Schandmaul schon gefrühstückt?
Wie Kathy, du kennst Osthofen? Sorry, dass wir dich an deinen Ex erinnert haben. Hoffe, du träumst nicht wieder so nen Mist.
Bis jetzt hab ich noch nicht gefrühstückt, werd ich wohl doch mal machen müssen, sonst wirds mir langsam übel
20.08.2008 10:22
@ Schandmaul: Mosbach liegt ca 80km von Mannheim weg...ja, Ba-Wü. Da könnt Ihr doch nix dazu..man man man. Manche haben echt den Gong net gehört.
@ Kathy: Ich hab da ne einfache Lösung für Dein "Ex- Problem": Wir fahren einfach zusammen nach Worms und gehen dann bei Sarah vorbei, um uns zu verköstigen. Dann schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe *fg*
@ Kathy: Ich hab da ne einfache Lösung für Dein "Ex- Problem": Wir fahren einfach zusammen nach Worms und gehen dann bei Sarah vorbei, um uns zu verköstigen. Dann schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe *fg*
20.08.2008 10:25
HIHIHI Gute Idee Katja
Du meinst also das heilt mein Seelenleid
Wäre ne Möglichkeit...
Schandmaul musst dich nicht entschuldigen, kannst du ja nix dafür dass ich so schlechte Erinnerungen dran hab.
Frühstück nicht vergessen
Sodele nun werde ich mal bisschen aufräumen, sonst fällt Oma ja vom Stuhl bei dem Anblick *gg*
Du meinst also das heilt mein Seelenleid
Wäre ne Möglichkeit... Schandmaul musst dich nicht entschuldigen, kannst du ja nix dafür dass ich so schlechte Erinnerungen dran hab.
Frühstück nicht vergessen
Sodele nun werde ich mal bisschen aufräumen, sonst fällt Oma ja vom Stuhl bei dem Anblick *gg*
20.08.2008 10:28
Während meiner Ausbildung hatte ich ja ein wenig Psychologie und Konfrontation ist doch das Beste...natürlich am allerbesten in Verbindung mit einem Stück Kuchen *lööööööl*
Dann mach mal was. Net, daß morgen hier folgendes steht:
Oma fiel ins Klo (kennt Ihr die Songs?)
Dann mach mal was. Net, daß morgen hier folgendes steht:
Oma fiel ins Klo (kennt Ihr die Songs?)
20.08.2008 10:30
Katja: Ja, der hat echt nen Schuss, aber manche Leute sind einfach so, die kann man nicht mehr ändern.
Kathy: Bin schon am Futtern....Lecker!!!
Na, irgendwann schaffen wir es bestimmt mal, uns zu treffen, und wenns nur auf nen Kaffee ist. Wär bestimmt saulustig, euch mal in Natura zu sehen und nicht nur mit euch zu schreiben.
Kathy: Bin schon am Futtern....Lecker!!!
Na, irgendwann schaffen wir es bestimmt mal, uns zu treffen, und wenns nur auf nen Kaffee ist. Wär bestimmt saulustig, euch mal in Natura zu sehen und nicht nur mit euch zu schreiben.
20.08.2008 10:37
Na, Lust immer, aber die Zeit ist bisschen das Problem....Muss ja im Laden oft die Stellung halten, damit mein Schatz in der Wohnung weitermachen kann. Aber wir könnten auch hier im Laden mal nen Kaffee trinken und ich hol noch ein paar Kaffeestückchen. Sieht bestimmt saulustig aus, wenn hier im Car-Hifi-Laden ein Haufen Schwangere rumhüpft
20.08.2008 10:39
Oh....der Laden würde mich aber auch interessieren. An mir ist doch ein halber Mann verloren gegangen. Baut Ihr die Sachen auch ein? Vielleicht kann mir Dein Schatz ein paar Tips geben, wie es bei mir noch besser dröhnen könnte. Das wär was
20.08.2008 10:39
Schandmaul, lieben Dank
Sag malhab ich das irgendwie falsch verstanden.Ich ging davon aus man mus Elerngeld bzw.Kindergeld erst nach der Entbindung beantragen.
Vielleicht hab ich ja was,wegen übermüdung,überlesen.Wenn ja,klär mich doch mal bitte auf!
Zitat:
Sunny, 8 Tage wow....konntest du nochmla schlafen jetzt? Hab von Kollegen auch ein Babymassagebuch bekommen, da freu ich mich auch sooo drauf. Ab wann darf ich das denn dann eigentlich machen? Sicher nicht gleich von Geburt an oder?
Kathy, meine Hebamme meinte man könnte so 2 Wochen nach Entbindung damit anfangen.Zimmer schön warm machen 24 Grad oder auf der Wickelkommode mit kurzem Heizstrahler.
Geschlafen hab ich auch noch immer nicht*mautz* war einkaufen und jetzt hab ich das Gefühl umfallen zu können.
Werd auch gleich versuchen mit meiner Matratze eins zu werden
Sep-Mama, meiner möchte auch die Jalousie offen lassen aber ich bin so frei und mache sie runter.Denn Tags solls hell sein und Nachts dunkel
So, wenn ich was oder wen vergessen habe, mea culpa, liegt am fehlenden Schlaf!
Knuff euch alle mal ganz dolle
20.08.2008 10:46
Zitat von Sep-Mama-08:
Oh....der Laden würde mich aber auch interessieren. An mir ist doch ein halber Mann verloren gegangen. Baut Ihr die Sachen auch ein? Vielleicht kann mir Dein Schatz ein paar Tips geben, wie es bei mir noch besser dröhnen könnte. Das wär was![]()
Klar bauen wir auch ein (naja, eher mein Schatz
) Und Tipps geben kann er dir auf jeden Fall auch, anscheinend ist er auf seinem Gebiet echt gut, wenn ich mir so andere anschau. Wenn du Lust hast, kann ich dir ja mal nen Link zu seiner Homepage schicken.
20.08.2008 10:52
Das mit dem Link klingt gut. Ein bißchen was hab ich ja im Auto aber ich denke, es könnte noch ein wenig besser sein. Wäre ja echt klasse, wenn er mir da helfen könnte *freu* und dann sehen wir uns auch mal bei Mürbs und Kaffee (wobei ich was kühles vorziehe)
20.08.2008 10:56
Was ihr nich alles wollt..
Wie PINK = Sick..
Isch lübä Pink.. meine brause tabletten Eisen sind auch pink und so schmecken se auch...
Ihr wohnt irgendwie nur alle VIEL zu weit weg.. aber viell. kann ich meinen mann ja bestechen, Car-Hifi-Laden is doch was schönes
wenn ich ihm erlaube irgendwas zu kaufen.. *lach* Heisst ja nich er bekommt dann was..
Sunny : Die anträge kannst du jetz schon ausfüllen ersparrt dir zumindest ne menge arbeit nach der geburt. ich hab se schon fertig.. für Kindergeld brauchte ich ja blos den folgeantrag für`s 2te Kind (aber der erst antrag is auch kinderleicht, find ich) und da ich nur den mindest satz von 300€ Eltergeld bekomme, war der auch schnell ausgefüllt bzw. hat das die nette dame von Jugendamt gemacht..
Immer dumm stellen, dann gehts am einfachsten.. *fg*
Na denn.. mein Kerl is jetz noch bis Freitag krank geschrieben, bekommt bestrahlung weil er total im rücken verhärtet is.. schon scheisse wenn die muskeln sich zerren... naja, dachte erst oh gott (frau hat ja gern mal ihre ruhe
) aber ich bin ganz froh, ich hab solche schmerzen zwischen zeitlich im becken vom kopf meines monsters das ich nich ma sitzen liegen oder ähnliches kann.. und ich dachte das hört nach gestern auf.. nööö, zieht sich, na zumindest weiss ich jetz das der kopf fest im becken liegt.. juuuut...
und da ich den weg zur KiTa eh nich mehr geschafft hätte kann er Kimberly-Lynn morgens bevor er zur bestrahlung muss immer dort abliefern.. hat irgendwie alles seine vor und nachteile..
So hoffe text is lang genug..
ich werd mir was süsses suchen..
20.08.2008 11:41
Kathy, wir haben gestern "Leg dich nicht mit Zohan an" mit Adam Sandler als Frisör geguckt. War ganz lustig.
Meine Arbeit vermisse ich nicht aber meine Kolleginnen.
Die Anträge verschiebe ich wohl doch nochmal auf später. Einfach keinen Bock drauf. Wie lange wollt ihr eigentlich alle so Elternzeit nehmen?
Meine Arbeit vermisse ich nicht aber meine Kolleginnen.
Die Anträge verschiebe ich wohl doch nochmal auf später. Einfach keinen Bock drauf. Wie lange wollt ihr eigentlich alle so Elternzeit nehmen?
20.08.2008 11:46
@ Krümelmama: In den Film gehen wir heute Abend *g* 19.45Uhr fängt er an. Ich hab geplant, daß ich nächstes Jahr am 1.7. wieder anfange. Ob es dann so sein wird, weiß ich natürlich noch net. Und Du?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt