Septembermamis 2008?!
25.08.2008 21:37
also ich hab nach dem erbrechen immer gleich weiter gegessn
jaha vorallem ich kann sagn was ich will sie verstehn mich ned.... un ich könnt morgn wahrscheilich um 6 aufstehn,würdn trotzdem nix machn, genauso wie im zurlaub meina mudda, hattn so viel zeit...
jaha vorallem ich kann sagn was ich will sie verstehn mich ned.... un ich könnt morgn wahrscheilich um 6 aufstehn,würdn trotzdem nix machn, genauso wie im zurlaub meina mudda, hattn so viel zeit...
25.08.2008 21:47
Irgendwie fällt mir auf, dass der einen oder anderen Septembermami in letzter Zeit öfter mal übel wird.
25.08.2008 21:49
Zitat von Krümelmama:
Irgendwie fällt mir auf, dass der einen oder anderen Septembermami in letzter Zeit öfter mal übel wird.![]()
also ich hab heut nur sodbrennen seit heut, is wahrscheinlich weil die kleinen auf den magen drückn, würd ich vermuten
25.08.2008 21:56
Sodbrennen und Erbrechen hatte ich die ganze Zeit schon
Hach, wie sagt meine Mama so schön: Deine Tage sind gezählt und dann hast Du alles hinter Dir. Recht hat sie
Hach, wie sagt meine Mama so schön: Deine Tage sind gezählt und dann hast Du alles hinter Dir. Recht hat sie
25.08.2008 21:58
Zitat von Sep-Mama-08:
Sodbrennen und Erbrechen hatte ich die ganze Zeit schonHach, wie sagt meine Mama so schön: Deine Tage sind gezählt und dann hast Du alles hinter Dir. Recht hat sie
![]()
genau
bald isses vorbei und dann haste deine süsse im arm un de hast vllt nich alles vergessn, aber sie war es wert
25.08.2008 22:02
Punkt 22.00 Uhr geht Katja in die Heia.
Gute Nacht und schlaf gut.
Gute Nacht und schlaf gut.
25.08.2008 22:26
Ich hab gerade noch Dirty Dancing angeschaut, meine güte bin ich nun verheult
Was ein schööööööner Film schluchz.
Rishi wie können wir dir denn helfen? Hm kannst du nicht Freunde aktivieren, die dir da vl helfen beim Zimmer? Sag doch einfach deiner Mama mal, dass du echt enttäuscht nun bist, dass in ihrem Urlaub nichts passiert ist, das muss sie doch verstehen........
Was ein schööööööner Film schluchz.
Rishi wie können wir dir denn helfen? Hm kannst du nicht Freunde aktivieren, die dir da vl helfen beim Zimmer? Sag doch einfach deiner Mama mal, dass du echt enttäuscht nun bist, dass in ihrem Urlaub nichts passiert ist, das muss sie doch verstehen........
25.08.2008 22:26
Ich hab zum Glück kein Sodbrennen, aua, das tut doch so weh, ihr armen geplagten.........
25.08.2008 22:27
hab ich schon gesagt, aber des interessiert die nich bzw es wird wiedda die schuld auf mich geschoben ( war ja nich anders zu erwarten)...un freunde
gibts nich
schlaf schön katja
gibts nich
schlaf schön katja
25.08.2008 22:34
Ach Rishi........das tut mir echt leid für dich, dass da so blöde Stimmung bei euch momentan ist. Nicht verzweifeln....das wird schon alles irgendwie. Und wenn sie dir nicht helfen, dann musst du das wohl oder übel alleine machen, wenn deine Kleine da ist. Dann geht es eben nicht anders. Hauptsache sie ist dann bei dir!!!
25.08.2008 22:41
Zitat von kathy08:
Ach Rishi........das tut mir echt leid für dich, dass da so blöde Stimmung bei euch momentan ist. Nicht verzweifeln....das wird schon alles irgendwie. Und wenn sie dir nicht helfen, dann musst du das wohl oder übel alleine machen, wenn deine Kleine da ist. Dann geht es eben nicht anders. Hauptsache sie ist dann bei dir!!!
ja wobei ich dann nich anfang wenn sie da is, nachher hab ich dafür keine zeit...hab ja im mom nichma platz für des bett
aber egal jetzte....
was habt ihr morgn alle vor?
25.08.2008 22:46
Na jetzt kannst du aber in deinem Zustand net viel machen. Und der Stubenwagen passt doch rein oder?
Also hast du dann ja doch noch genügend Zeit...
wenns so sein MUSS.
Hm weiß nicht, hab überhaupt nix vor morgen, warten eben, wie öde....lesen, vl nen kuchen backen, vl einkaufen gehen.....und du?
Irgendwie würd ich gern was tolles machen....
wenns so sein MUSS.
Hm weiß nicht, hab überhaupt nix vor morgen, warten eben, wie öde....lesen, vl nen kuchen backen, vl einkaufen gehen.....und du?
25.08.2008 22:51
Ich hab auch nichts mehr besonderes vor - trau mich nicht mehr weit weg von zu Hause- könnte ja jederzeit schon los gehen- hab schon Senkwehen seit der 32. Woche.....
25.08.2008 22:52
Zitat von kathy08:
Na jetzt kannst du aber in deinem Zustand net viel machen. Und der Stubenwagen passt doch rein oder?
wenns so sein MUSS.
was tolles machn hört sich schön an, fragt sich nur imma was
....ich weiß noch nich vllt aufräumen oder so, je nach dem....naja passt schon rein aber dann steht er mittn im zimma un man kommt weder vor noch zurück
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt