Septembermamis 2008?!
26.06.2008 14:17
Ui, schöner Bauch
Du musst doch zugeben, dass es jetzt langsam beschwerlich wird, nicht?
Du musst doch zugeben, dass es jetzt langsam beschwerlich wird, nicht?
26.06.2008 14:30
Nee, jetzt mal ehrlich. Als ich vorgestern nach der Arbeit zu meinem Männe ins Auto gestiegen bin, wo es richtig warm drin war, da wurd´s mir nach einer Weile richtig anders. Habe tierische Rückenschmerzen(unten) bekommen und der Bauch hat auch dauernd ziemlich schmerzhaft gespannt.
Kaum komme ich in unser kühles Haus, da war es recht schnell wieder weg. Das finde ich schon komisch, da ich mich selbst nicht als wehleidig eingestuft hätte.
Bin echt froh, wenn ich keinen Bauch mehr habe. Von mir aus könnte er so "klein" bleiben, ich muss nicht eine Riesenmurmel durch die Gegend schieben, da ich mich so schon genug eingeschränkt fühle.
Nur leider habe ich ja keinen Einfluss darauf.....
Kaum komme ich in unser kühles Haus, da war es recht schnell wieder weg. Das finde ich schon komisch, da ich mich selbst nicht als wehleidig eingestuft hätte.
Bin echt froh, wenn ich keinen Bauch mehr habe. Von mir aus könnte er so "klein" bleiben, ich muss nicht eine Riesenmurmel durch die Gegend schieben, da ich mich so schon genug eingeschränkt fühle.
Nur leider habe ich ja keinen Einfluss darauf.....
26.06.2008 14:31
Zitat von Pengy:
Cool, am 10.09. hab ich geburtstag...![]()
![]()
![]()
Hab auch am 10.09 Geburtstag und mein kleiner krümel kommt am 22.9 laut ET zur Welt
26.06.2008 14:46
Hey Katha
Schön, dass du jetzt auch zu uns gehörst! Hast ja gesehen, ich habe schon Kathy mobilisiert, damit sie dich in die September-ET-Liste aufnimmt
.
Hast ja schon ein gutes Bäuchlein. Nebenbei, ich habe einen Tag nach dir Termin, aber so groß, wie dein Bauch in der 23.SW war, so ist er vielleicht grade mal jetzt
.
Nichtsdestotrotz, viel Spaß hier!!
Schön, dass du jetzt auch zu uns gehörst! Hast ja gesehen, ich habe schon Kathy mobilisiert, damit sie dich in die September-ET-Liste aufnimmt
. Hast ja schon ein gutes Bäuchlein. Nebenbei, ich habe einen Tag nach dir Termin, aber so groß, wie dein Bauch in der 23.SW war, so ist er vielleicht grade mal jetzt
. Nichtsdestotrotz, viel Spaß hier!!
26.06.2008 14:53
Danke werd ich hoffentlich haben. Hab hiervon aus einem anderen Chat gehört.
ich bin aber auch ziemlich klein nur 1,56 und vielleicht sieht er deswegen so aus. Und der Vater war ziemlich groß 1,85 ungefähr. die Ärzte haben aber auch schon gesagt es wird ein großes Kind. Na mal gucken
ich bin aber auch ziemlich klein nur 1,56 und vielleicht sieht er deswegen so aus. Und der Vater war ziemlich groß 1,85 ungefähr. die Ärzte haben aber auch schon gesagt es wird ein großes Kind. Na mal gucken
26.06.2008 14:55
So groß kommt mir meiner noch nicht vor, auch wenn er mir manchmal echt schon im Weg ist.
Sagt mal, müsst ihr euren Bauch auch abstützen, wenn ihr auf der seite liegt? Wenn ich das nicht mache, bekomm ich Schmerzen im Rücken. Muss immer ein Kissen unterlegen.
Mein Schatz macht sich schon immer lustig über mich, aber auch weil ich gleich anfang zu schnaufen wie ein Walross, wenn ich mich umdreh oder irgendwas mach, was ein bisschen anstrengender ist
Sagt mal, müsst ihr euren Bauch auch abstützen, wenn ihr auf der seite liegt? Wenn ich das nicht mache, bekomm ich Schmerzen im Rücken. Muss immer ein Kissen unterlegen.
Mein Schatz macht sich schon immer lustig über mich, aber auch weil ich gleich anfang zu schnaufen wie ein Walross, wenn ich mich umdreh oder irgendwas mach, was ein bisschen anstrengender ist
26.06.2008 14:58
Hab schon seit der 10 Woche ein Stillkissen und es macht sich jetzt echt nützlich. Rücken geht ja gar nicht mehr. Und auf der Seite liegen, egal welche tut ja auch nach ner Zeit weh
26.06.2008 15:01
Erstmal auch herzlich Willkommen hier, Katha.
Ein Stillkissen hab ich auch, aber das ist schon wieder zu hoch, zu prall. Hab noch garnicht geschaut, ob ich da was rausmachen kann. Irgendwie hab ich mich damit noch nicht so ganz zurecht gefunden. Vielleicht klappts ja mit ein bisschen Übung?!
Ein Stillkissen hab ich auch, aber das ist schon wieder zu hoch, zu prall. Hab noch garnicht geschaut, ob ich da was rausmachen kann. Irgendwie hab ich mich damit noch nicht so ganz zurecht gefunden. Vielleicht klappts ja mit ein bisschen Übung?!
26.06.2008 15:03
Danke schön. Bei meinem kann man was rausmachen, aber das ist sehr flexibel. Und die Füllung gibt schnell nach. So wie ich es brauche.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

Wir haben eine neue Sept.-mama!!!!