Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
DasHerzBlut
441 Beiträge
02.09.2008 13:50
Zitat von mamasteffi21:
Na ihr,

ja ich war letzte Woche bei meiner Freundin die ist Fotographin und ich war ihre Erste Schwangere die sie fotographiert hat.
Das sind so schöne Bilder geworden, lass mir von denen gerade ein Buch machen als Errinerung für später mal.
HAt allerdings auch seinen Preis...

Ja und nen Gibsabdruck hab ich auch gemacht, der ist auch voll schön geworden allerdings weiß ich noch nicht genau was ich damit machen soll! Jemand ne Idee bzw. Anregung????

Danke Krümelmama, hab ich auch lange überlegt bis der mir eingefallen ist. Weil für nen Jungen wäre mir sofort was eingefallen.

lg Steffi

Ich habe auch einen Gibsabdruck gemacht, erst vor kurzem.
Wir werden den ganz bunt anmalen und unsere Hände, also die von Mami und Papi drauf abdrucken mit Fingerfarbe
anschließend kommt das Ganze dann an die Wand. Dahinter wird eine Birne gehangen... viola eine Lampe
Rishi90
11202 Beiträge
02.09.2008 13:50
Zitat von bald2Kiddis:

da heißt doch tatsächlich eins Wohingenau

Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 13:51
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von bald2Kiddis:
Werd hier gleich verrückt; meine Tochter schaut Pokémon und das macht mich irre, die rufen ja die ganze Zeite selber Ihre Namen- da geht es nur Papinella, Papinella, Pikachu, Pikachu .

Ich stelle mir das gerade vor. Hihi.

Die Sendung würde ich meinem Kind verbieten. Ist ja genauso schlimm wie die Teletubbies.
02.09.2008 13:55
Meine guckt gerade Spongebob... aer nur weil ich den auch mag...

Oh wei Teletubbies, aber die wurden ja mal ausgezeichnet als pädagogisch wertvoll.. was ne scheisse.. ich find das is verdummung...
mamasteffi21
1020 Beiträge
02.09.2008 13:56
Also mein absoluter Lieblings Jungen Name ist Luca.
Er ist kurz und klingt einfach toll. Und das ichtigste ist, man kann ihn nich verunstalten!!!!
Aber ich bekomme ja keinen Jungen, schade, aber ich freue mich natürlich auch rießig über meine kleine Maus.

Ja, über ne Lampe hab ich auch schon nachgedacht aber ich weiß nich so genau.
Gibts vielleicht noch andere Vorschläge???

-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2008 13:56
Zitat von Krümelmama:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von bald2Kiddis:
Werd hier gleich verrückt; meine Tochter schaut Pokémon und das macht mich irre, die rufen ja die ganze Zeite selber Ihre Namen- da geht es nur Papinella, Papinella, Pikachu, Pikachu .

Ich stelle mir das gerade vor. Hihi.

Die Sendung würde ich meinem Kind verbieten. Ist ja genauso schlimm wie die Teletubbies.

Nein- so schlimm ist es bei weitem nicht!
Und Sie ist der totale Pokémon-Fan! Hat bestimmt über 100 Figuren, 2 DS Spiele und Poster an der Wand.
Die Personen sprechen da schon normal- diese Pokémons nerven nur- mach doch mal an- rtl2- geht noch bis 14:45 !
Krümelmama
19764 Beiträge
02.09.2008 13:57
Pädagogisch wertvoll??? Das ist nicht wahr!!! Das ist wirklich ganz großer Mist und Volksverdummung.
Rishi90
11202 Beiträge
02.09.2008 13:59
Zitat von Krümelmama:
Pädagogisch wertvoll??? Das ist nicht wahr!!! Das ist wirklich ganz großer Mist und Volksverdummung.

früher gabs wenigstens mal "es war einmal...". das ist schon eher pädogogisch wertvoll
02.09.2008 14:01
Zitat von Krümelmama:

Nee im ernst.. die haben da echt ne auszeichnung bekommen.. weiss nur nich mehr wo ich das gelesen habe...
kathy08
2446 Beiträge
02.09.2008 14:02
Jaja wo sind sie geblieben, die pädagogisch wertvollen Sendungen von früher...
Sendung mit der Maus
Sesamstraße
Peter Lustig
Sandmännchen
usw usf

Finde die neueren Ami und Japansachen einfach nur

wir schaffen eh den Fernseher im Wohnzimmer ab....kommt ja eh nur Müll.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
02.09.2008 14:04
Zitat von kathy08:
Jaja wo sind sie geblieben, die pädagogisch wertvollen Sendungen von früher...
Sendung mit der Maus
Sesamstraße
Peter Lustig
Sandmännchen
usw usf

Finde die neueren Ami und Japansachen einfach nur

wir schaffen eh den Fernseher im Wohnzimmer ab....kommt ja eh nur Müll.

Die Sendungen gibt es alle noch !

So, ich mach mich vom Acker- das Forum ist mir zu langsam gerade- lädt alles ewig!
Vielleicht bis später!
Rishi90
11202 Beiträge
02.09.2008 14:04
den peter lustig..also is ja eig löwenzahn, gibts ja nichmea, jetzt heißt der anders
02.09.2008 14:05
Zitat von Rishi90:
Zitat von Krümelmama:

früher gabs wenigstens mal "es war einmal...". das ist schon eher pädogogisch wertvoll

es war einmal das leben?!

hach ja.. da gibts hier ja auch nen thread...

guck das heut noch gerne.. und es is echt interessant..

hab meiner tochter erstma ne dvd geholt gestern mit märchen drauf wie "der strubelpeter" kalif storch " Gulivers reisen " atlantis " max und moritz " usw. is wenigstens noch bisschen was anspruchsvolles.. is nur die frage ob sie damit was anfangen kann... bei den ganzen vollblöde sendungen für kinder.. naja
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 14:06
Sagt mal...habt Ihr eigentlich im Moment eine Vorliebe für ein bestimmtes Gericht oder seid ihr da net so festgelegt?

Ich hab es endlich geschafft, die Spülmaschine aus- und wieder einzuräumen...bin ganz stolz. Dann noch die Wäsche und ich bin glücklich *g*
02.09.2008 14:09
Zitat von Sep-Mama-08:
Sagt mal...habt Ihr eigentlich im Moment eine Vorliebe für ein bestimmtes Gericht oder seid ihr da net so festgelegt?

Ich hab es endlich geschafft, die Spülmaschine aus- und wieder einzuräumen...bin ganz stolz. Dann noch die Wäsche und ich bin glücklich *g*

immernoch spagetti bolognese ..
hab grad mit meinem männe tele. seine antwort auf das mittagessen war "Boah, ich kanns nich mehr sehen"

ach mensch, hier wird gegessen was auf den tisch kommt.. *lach*

ich hab heut schon 2 mal die spühlmaschiene ein und ausgeräumt... is anstrengender als nen marathon..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt