Septembermamis 2008?!
02.09.2008 16:07
Naja, wenn du Wellis im Haus hast ist immer Stimmung in der Bude. Das Wort Ruhe gibt es dann nicht mehr. Es sei denn, die Pieper pennen.
02.09.2008 16:10
Zitat von Krümelmama:
Naja, wenn du Wellis im Haus hast ist immer Stimmung in der Bude. Das Wort Ruhe gibt es dann nicht mehr. Es sei denn, die Pieper pennen.![]()
die piepsen bei mir entweder nur zimelich leise oder wenn ich aufm weg raus bin dann schreien se rum als ob sie nich wolltn dass ich geh
02.09.2008 16:15
Richtig aufgedreht haben die Vögel immer dann, wenn der Fernseher lief oder Besuch kam.
02.09.2008 16:18
hehe des interessiert meine garnich, der fernseher, bei besuch flippen se aus wenn die zu nah rangehn, die sind aber auch nich wirklich handzahm
was ich aber lustig find is wenn ich musik hör un die dann "headbangen"
war letztens un dann kam en satz "endlich sind die terroristen tot" un der vogel jedes mal nach dem satz genickt wie en bekloppter
was ich aber lustig find is wenn ich musik hör un die dann "headbangen"
war letztens un dann kam en satz "endlich sind die terroristen tot" un der vogel jedes mal nach dem satz genickt wie en bekloppter
02.09.2008 16:26
Ich habe dazu immer "gujern" gesagt. Weil sich das immer ungefähr so anhörte: guijuijuijuischiep *gröhl*
02.09.2008 16:29
Zitat von Krümelmama:
Ich habe dazu immer "gujern" gesagt. Weil sich das immer ungefähr so anhörte: guijuijuijuischiep *gröhl*
02.09.2008 17:48
*Himbeerblätterteetrinke*
Ich habe mir jetzt übrigens 20 Passepartout-Karten (weiß) nebst Umschlägen besorgt und auch Sticker mit Babymotiven (6 Bögen). Daraus bastel ich dann mit jew. 1 Krümel(ine)-Foto die Geburtsanzeigekarten.
Eigentlich wollte ich kein weiß aber das Angebot war leider ziemlich begrenzt.
Ich habe mir jetzt übrigens 20 Passepartout-Karten (weiß) nebst Umschlägen besorgt und auch Sticker mit Babymotiven (6 Bögen). Daraus bastel ich dann mit jew. 1 Krümel(ine)-Foto die Geburtsanzeigekarten.
02.09.2008 18:08
Zitat von Krümelmama:
*Himbeerblätterteetrinke*![]()
Ich habe mir jetzt übrigens 20 Passepartout-Karten (weiß) nebst Umschlägen besorgt und auch Sticker mit Babymotiven (6 Bögen). Daraus bastel ich dann mit jew. 1 Krümel(ine)-Foto die Geburtsanzeigekarten.![]()
im notfall malste se an
aber is doch schön, kannste dich en bissle ablenkn
ich glaub bei meina verwandschaft wirds nur normales DinA 5 papier gebn was in die hälfte gefaltet wird
muss schließlich bis nach england teilweise
02.09.2008 18:13
Ui, bis nach England. Bei mir bleibt alles im Inland. Nun müssen nur noch Textvorlagen her.
02.09.2008 18:15
jupp da wohnen so viele...un wenn sie schon heut die ganzen babysachen gekauft haben (was echt viel war)
dann kriegn se auch ne karte, aber ich hab ja kein goldesel zu hause
ich denk ich beschränk es auch aufn bild vorne und drinnen die daten oder so
dann kriegn se auch ne karte, aber ich hab ja kein goldesel zu hause
ich denk ich beschränk es auch aufn bild vorne und drinnen die daten oder so
02.09.2008 18:20
Huhu Mädels,
na alles klar bei euch?
Ich hab auchschon angefangen mit meinen Geburtskarten. Hm irgednwie werden das aber bei uns so an die 70 Karten, die wir verschicken
Aber ich finde das schön und unsere Verwandtschaft ist halt einfach riesig, ebenso der Freundeskreis, da kannste nicht einfach sagen, ne der bekommt keine...
Bei uns gibt es gleich Maultaschen mit Kartoffelsalat in der Brühe..jammi lecker
Was gibts bei euch?
na alles klar bei euch?
Ich hab auchschon angefangen mit meinen Geburtskarten. Hm irgednwie werden das aber bei uns so an die 70 Karten, die wir verschicken
Aber ich finde das schön und unsere Verwandtschaft ist halt einfach riesig, ebenso der Freundeskreis, da kannste nicht einfach sagen, ne der bekommt keine...
Bei uns gibt es gleich Maultaschen mit Kartoffelsalat in der Brühe..jammi lecker
Was gibts bei euch?
02.09.2008 18:34
hühner-frikasee ^^
bei uns sins auch viele verwandte besonders wenn man bedenkt dass ich eig drei familien hab, die von mudda, vadda un mein erzeuger un dann noch der vater des kindes...aber da gibts eh nur eine
dafür sins nich so viele freunde ^^
bei uns sins auch viele verwandte besonders wenn man bedenkt dass ich eig drei familien hab, die von mudda, vadda un mein erzeuger un dann noch der vater des kindes...aber da gibts eh nur eine
02.09.2008 18:39
smile Nabendddddddddddddddddddddd
@Kerstin BU 104 KAmpfgewicht 84,2 Kilo meine Freuenärtztin hat letzte Woche ein rotes Ausrufezeichen gemacht hinters gewicht Außgang´BMI 18 = Untergewicht
jetziger BMI 26 = etwas Übergewicht Normal 20-25
hmmmmm aber essen tu nicht viel mehr .... habe aber auch in der Ss aufgehört mit rauchen !!!
@MamaSteffi es gab keine Bauchbilder außer Privat Gipsabdruck liegt hier smile brauch noch Frabe *smile
Geburtskarten habe ich noch keine macht mein schatzi süßßßßß oder der hat mal in nem Druckershop gearbeitet
und bekommt das dann ganz günstig muss vielleicht die ganzen adressen mal zusammensuchen das wäre ne Idee Smile
Und sonst gehts euch gut ????
bei mir ist alles supi keine Wehen kein gar nischt gleube ich zumindest *hmmmmmmmm ich glaube ich habe mein baby noch bin Weihnachten im bauch
@Kathy bei uns geibbet Möhrentopf mit knacker und Kartoffeln also kann nicht genau sagen ist nen rezept von der Schweizer Schwiegermami und Schatzi kocht issssss abberrrrr legga
@Kerstin BU 104 KAmpfgewicht 84,2 Kilo meine Freuenärtztin hat letzte Woche ein rotes Ausrufezeichen gemacht hinters gewicht Außgang´BMI 18 = Untergewicht
jetziger BMI 26 = etwas Übergewicht Normal 20-25
hmmmmm aber essen tu nicht viel mehr .... habe aber auch in der Ss aufgehört mit rauchen !!!
@MamaSteffi es gab keine Bauchbilder außer Privat Gipsabdruck liegt hier smile brauch noch Frabe *smile
Geburtskarten habe ich noch keine macht mein schatzi süßßßßß oder der hat mal in nem Druckershop gearbeitet
und bekommt das dann ganz günstig muss vielleicht die ganzen adressen mal zusammensuchen das wäre ne Idee Smile
Und sonst gehts euch gut ????
bei mir ist alles supi keine Wehen kein gar nischt gleube ich zumindest *hmmmmmmmm ich glaube ich habe mein baby noch bin Weihnachten im bauch
@Kathy bei uns geibbet Möhrentopf mit knacker und Kartoffeln also kann nicht genau sagen ist nen rezept von der Schweizer Schwiegermami und Schatzi kocht issssss abberrrrr legga
02.09.2008 18:40
Zitat von Rishi90:
hühner-frikasee ^^
bei uns sins auch viele verwandte besonders wenn man bedenkt dass ich eig drei familien hab, die von mudda, vadda un mein erzeuger un dann noch der vater des kindes...aber da gibts eh nur eine![]()
Frikasse smileeeeeeeeeeeeee leggggga ist mein schatzi leider nicht ;-((((((
komme mal zu rishi rübergehüpelt grins und klau nen Teller
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

<--sick und der opa -->