Septembermamis 2008?!
06.09.2008 16:47
hi mädels
bei uns wird es maiskolben geben aber weiss nicht mit was
bei uns wird es maiskolben geben aber weiss nicht mit was
06.09.2008 16:48
Wir mögen Champignons total.
Zu Maiskolben? Keine Ahnung. Schau doch einfach mal bei chefkoch.de rein. Da gibt es immer tolle Rezepte
Zu Maiskolben? Keine Ahnung. Schau doch einfach mal bei chefkoch.de rein. Da gibt es immer tolle Rezepte
06.09.2008 16:51
ah
danke für den tipp glaube aber ich werde den einfach als nachtisch essen
und heute mal pommes mit einem großen salat essen
danke für den tipp glaube aber ich werde den einfach als nachtisch essen
und heute mal pommes mit einem großen salat essen
06.09.2008 16:52
hehe wir ärgern mudda nur imma damit wenn sie welche isst
also wir essen dazu immer nur butter also dadrüber...
also wir essen dazu immer nur butter also dadrüber...
06.09.2008 16:54
HEHE hi alle sammt, ich war mal einige Tage nicht daaa...
Habe gerade mal etwas zeit.
meine grosse ist mit papa unterwegs und mein kleiner schläft MAL:
Nen dauer hunger Kind , hehe.
Alle drei std essen jede 2 std volle windel.
Meine waschmaschiene hat den geisst aufgegeben, und muss mehr als sonst im Haushalt tun.
Wollte mal fragen, wetr alles die letzte woche ins KKh kam???
Oder alle noch mit Bauch am umherlaufen??
Ich habe nicht nachgelesen, war zu lange abwesend und da ist es etwas viel zum lesen.
Meine Narbe ist bis jetzt supi verheilt.
Nur meine abstill pillen wirken nicht richtig, mein wöchner ist dadurch total am schwanken und viel zu leicht.
Typische probleme eben.
He he heut wäre mein letzter bauch Tag wenn er noch drin gewesen wär. schon komisch.
lg dani
Habe gerade mal etwas zeit.
meine grosse ist mit papa unterwegs und mein kleiner schläft MAL:
Nen dauer hunger Kind , hehe.
Alle drei std essen jede 2 std volle windel.
Meine waschmaschiene hat den geisst aufgegeben, und muss mehr als sonst im Haushalt tun.
Wollte mal fragen, wetr alles die letzte woche ins KKh kam???
Oder alle noch mit Bauch am umherlaufen??
Ich habe nicht nachgelesen, war zu lange abwesend und da ist es etwas viel zum lesen.
Meine Narbe ist bis jetzt supi verheilt.
Nur meine abstill pillen wirken nicht richtig, mein wöchner ist dadurch total am schwanken und viel zu leicht.
Typische probleme eben.
He he heut wäre mein letzter bauch Tag wenn er noch drin gewesen wär. schon komisch.
lg dani
06.09.2008 16:55
So meine hebamme ist gerade weg... habe Wehen so im sieben Minutenabstand.. hoffentlich bleiben sie jetzt mal und hören nicht einfach wieder auf. Die Herztöne vom Schneckenkind sind auch sehr gut
06.09.2008 16:57
Zitat von Flocke77:
So meine hebamme ist gerade weg... habe Wehen so im sieben Minutenabstand.. hoffentlich bleiben sie jetzt mal und hören nicht einfach wieder auf. Die Herztöne vom Schneckenkind sind auch sehr gut![]()
das ist ja schön viellt. geht es heute los??
06.09.2008 17:22
*WINK*
Mädels ich bin wieder zuhause
Nix KH.....wir haben nur bis halb 12 geschlafen und dann mussten wir schnell so viele Sachen erledigen und Schwiegereltern besuchen, einkaufen, und nun gerade erst wieder zuhause.
Katja ich hab also deine 18Uhr Drohung wieder zerplatzen lassen
Nun hab ich so viel unternommen heute, dass ich mich gerade etwas leer fühle....
Gibts immer noch keine Babys?? Sag mal, das ist schon sehr mekrwürdig oder? Wir sind ja doch recht viele nun...hm, scheint wohl am Wetter zu liegen
Wie gehts euch denn heute so?
Ich hab von Huschi geträumt, sie wollte mir Lammfleisch verkaufen. Einen tieferen Sinn seh ich darin allerdings nicht
Und ich würde auch kein Lamm essen
Nun mach ich mir erstmal brav nen Himbeerblättetee.
Von Kerstin hat man heute auch noch nix gehört? Gestern glaube ich auch nicht. Na das könnte doch was geworden sein
Danke fürs knuddeln sick...hach das tut guuuut
Mädels ich bin wieder zuhause
Nix KH.....wir haben nur bis halb 12 geschlafen und dann mussten wir schnell so viele Sachen erledigen und Schwiegereltern besuchen, einkaufen, und nun gerade erst wieder zuhause. Katja ich hab also deine 18Uhr Drohung wieder zerplatzen lassen
Nun hab ich so viel unternommen heute, dass ich mich gerade etwas leer fühle....
Gibts immer noch keine Babys?? Sag mal, das ist schon sehr mekrwürdig oder? Wir sind ja doch recht viele nun...hm, scheint wohl am Wetter zu liegen
Wie gehts euch denn heute so?
Ich hab von Huschi geträumt, sie wollte mir Lammfleisch verkaufen. Einen tieferen Sinn seh ich darin allerdings nicht
Und ich würde auch kein Lamm essen
Nun mach ich mir erstmal brav nen Himbeerblättetee.
Von Kerstin hat man heute auch noch nix gehört? Gestern glaube ich auch nicht. Na das könnte doch was geworden sein
Danke fürs knuddeln sick...hach das tut guuuut
06.09.2008 17:26
Ach ich hab noch ganz viel vergessen OMG:
Huhu ilea, schön, dass du mal wieder reinschauen kannst. Prima, dass deine Narbe verheilt so langsam.
Ich freu mich schon auf eure neuesten Fotos!
Choclate, das klingt lecker. Pommes mit Salat. Hätte ich auch gerne. Aber bei uns gibts heute nur Vesper.
Miko hoppi nun aber!!!
Armer Kerl, da will er noch mit Mami kuscheln und sie mag ihn nimmer haben
Vl wirds ja heute was.
Katha, aufgeregt?
Und Rishi, wie läufts mit deinem Bruder? Babywäsche schon fertig?
Huhu ilea, schön, dass du mal wieder reinschauen kannst. Prima, dass deine Narbe verheilt so langsam.
Ich freu mich schon auf eure neuesten Fotos!
Choclate, das klingt lecker. Pommes mit Salat. Hätte ich auch gerne. Aber bei uns gibts heute nur Vesper.
Miko hoppi nun aber!!!
Armer Kerl, da will er noch mit Mami kuscheln und sie mag ihn nimmer haben
Vl wirds ja heute was. Katha, aufgeregt?
Und Rishi, wie läufts mit deinem Bruder? Babywäsche schon fertig?
06.09.2008 17:28
wollt ihr mal fotos vom kinderzimmer sehen??
versuche die mal hochzuladen wenn ich des hinbekommme
versuche die mal hochzuladen wenn ich des hinbekommme
06.09.2008 17:30
Och mensch. Du gönnst mir auch nix, was?
Ja, es fehlen einige heute noch, aber so wie ich die Kids mittlerweile einschätzen kann, kommen alle dann, wenn wir NICHT damit rechnen
Ja, es fehlen einige heute noch, aber so wie ich die Kids mittlerweile einschätzen kann, kommen alle dann, wenn wir NICHT damit rechnen
06.09.2008 17:34
Na immer noch in der Wanne?
Ja doch klar gönn ich dir was.....ich wäre ja sofort dabei, aber wie du schon schreibst, Madame lässt sich ebenso Zeit wie deine. Die wollen halt nicht. Abwarten. Irgendwann flutschts von selbst
Ja doch klar gönn ich dir was.....ich wäre ja sofort dabei, aber wie du schon schreibst, Madame lässt sich ebenso Zeit wie deine. Die wollen halt nicht. Abwarten. Irgendwann flutschts von selbst
06.09.2008 17:38
Nee...in der Wanne bin ich nimmer. Da liegt jetzt mein Mann.
Ich bin schon wieder müde...ich glaub, ich leg mich nochmal ne Stunde hin.
@ Rishi: Meine Mama war übrigens auf dem Basar und hat ein paar wärmere Schühchen für die Kleine gekauft *löl*
Ich bin schon wieder müde...ich glaub, ich leg mich nochmal ne Stunde hin.
@ Rishi: Meine Mama war übrigens auf dem Basar und hat ein paar wärmere Schühchen für die Kleine gekauft *löl*
06.09.2008 17:52
so hoffe das hat geklappt:
....wenn das jetzt klappt bin ich aber stolz
....wenn das jetzt klappt bin ich aber stolz
06.09.2008 17:56
sieht supi aus tolle farben.
Und Probefahrt macht ja auch achon jemand
Und Probefahrt macht ja auch achon jemand
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt