Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
16.09.2008 15:27
Zitat von SickSociety:

Jaaaa stressig is nen guter ausdruck...
du hast ja noch paar tage und bist schon weiter wie manch andere hier..

Inwiefern weiter als manche anderen? Weil ich schon Wehen hatte?
Rishi90
11202 Beiträge
Zitat von SickSociety:

nich nur als schwangere, aber ich glaub das liegt an der verblödung der menschheit.. wollen mehr kinder und rennt man dann schwanger mit einem kind an der hand und dem anderen im bauch durch die gegend wird man angesehen als wenn man das arme land mit kindern versaut...

die denkn halt noch die kinder kommen vom storch

hehe sarah auch mal wiedda im lande, schööön ^^ ich hab jetzt so oft zimt gegessn, glaub nichmea dran, dass es was hilft

mein wickeltisch wird grad zusammengebaut un ich brauch endlich bastelzeug, aber dafür muss ich dann erstma irgendwie zum müller oder so gelangn
Krümelmama
19764 Beiträge
Genau, alle sind weiter als ich. So kommt mir das zumindest vor.
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 15:29
Zitat von Krümelmama:

bei dir kommts dann BOOM! ganz plötzlich haste dich vorher nich so viel rumquälen müssn
16.09.2008 15:30
Zitat von schandmaul7:
Zitat von SickSociety:

Jaaaa stressig is nen guter ausdruck...
du hast ja noch paar tage und bist schon weiter wie manch andere hier..

Inwiefern weiter als manche anderen? Weil ich schon Wehen hatte?

jap.. z.B.

guck Krümelmama an oder Anja oder mich... wir hängen hier auf über oder weit entfernt vom termin und nix tut sich wirklich..
16.09.2008 15:30
Zitat von Rishi90:
Zitat von Krümelmama:

bei dir kommts dann BOOM! ganz plötzlich haste dich vorher nich so viel rumquälen müssn

vom BOOM träumt jeder.. *lach*
Anja1978
2946 Beiträge
16.09.2008 15:31
so wehen sind weiter da alle nas lang gucke gar nit auf die4 uhr ob das regelmäßig iss mache mir sonst nur stresss *smile*
aber so langsam merke ich das der kleene sich auf den weg macht iss ja nun auch 8 tage drüber und dann erspar ich mir das einleiten am MOntag

würg habe schon wieder ele4nd Sodbrennen mán das man da nischt machen kann also bei mir hilft ja magnesium aber sollte ich jtezt wohl nicht nehm,en *smile
Endlich wehen Sick ich hatte ja noch gar keine dehalb freu ich mich auch so auch wenn sie erst mal wieder weggehen sollten ... werde aber gleich mich noch nen Bissel bewegen putzen dann bleiben se vielleicht ....
Druck nach unten iss auch doll man meint er will sachon mit der Faust rauswinken so fühlt sich das an -.....

Hui .......

Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 15:32
so lange backen wir halt ich könnt ja muffins backen, wenn ich die katzenhaare von mir runterkrieg, weil die will ich nich mitbacken ^^
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 15:32
Zitat von SickSociety:
Zitat von Rishi90:
Zitat von Krümelmama:

vom BOOM träumt jeder.. *lach*

Anja1978
2946 Beiträge
16.09.2008 15:33
och sick bis gestern habe ich ja geglaubt er kommt erst weihnachten heute mal optimistischer bin smile habe auch die heultage satt !!!!
Krümelmama
19764 Beiträge
16.09.2008 15:34
Zitat von Anja1978:

Druck nach unten iss auch doll man meint er will sachon mit der Faust rauswinken so fühlt sich das an -.....

Hui .......

Er fühlt schon mal, wie kalt es draußen ist.
16.09.2008 15:34
Ja, ich kann echt nachfühlen, dass das euch so langsam keinen Spaß mehr macht. Will mich ja auch nicht beschweren, zumal ich ja noch 13 Tage hab.
Auf jeden Fall kann ich euch mal ein bisschen was von den Wehen, die ich ab und zu mal hab, rüberschicken, vielleicht bringen die euch ja was?!

Sagt mal, wisst ihr, was das ist, wenn es richtig in der Mumu piekst, als würd jemand mit dem Fingernagel reinstechen? So richtig weit unten? Ist das der GMH, der sich verkürzt? Hab das vor allem abends ganz oft!
Rishi90
11202 Beiträge
16.09.2008 15:35
also sarah ich hab des ganz oft und heut hatte die FA auch gesagt, dass gmh verkürzt is also könnt schon sein ^^
16.09.2008 15:37
Zitat von Anja1978:
so wehen sind weiter da alle nas lang gucke gar nit auf die4 uhr ob das regelmäßig iss mache mir sonst nur stresss *smile*
aber so langsam merke ich das der kleene sich auf den weg macht iss ja nun auch 8 tage drüber und dann erspar ich mir das einleiten am MOntag

würg habe schon wieder ele4nd Sodbrennen mán das man da nischt machen kann also bei mir hilft ja magnesium aber sollte ich jtezt wohl nicht nehm,en *smile
Endlich wehen Sick ich hatte ja noch gar keine dehalb freu ich mich auch so auch wenn sie erst mal wieder weggehen sollten ... werde aber gleich mich noch nen Bissel bewegen putzen dann bleiben se vielleicht ....

Hui .......

ich drück die däumchen.. (die wasser pfoten, mein ich *lach* )
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
im moment hab ich bisschen unterleib aua und es drückt und piekst nach unten, aber das hatte ich ja auch schon öfters... von daher mach ich mir keine hoffnung..
aber hallo was ist das..
hab schön krustenbraten gegessen vor ner stunde und nen eis (mit zucker) und meinen zucker wert gerade gemessen und der is ja schön unten.. mal wieda.. *fg* ach und glas bananensaft hab ich auch getrunken.. ich will endlich wieder füsse sehen..
16.09.2008 15:37
Zitat von Rishi90:
also sarah ich hab des ganz oft und heut hatte die FA auch gesagt, dass gmh verkürzt is also könnt schon sein ^^

Na, so oft wie das piekst, müsste der ja bald weg sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt