Septembermamis 2008?!
04.07.2008 09:32
Zitat von baluna:
paula@ mein Beileid macht dir keine vorwürfe sie hat dich bestimmt schon langer verzeiht
bald2Kiddis@ Glückwunsch zu denn outing
uschi@ dir auch Glückwunsch
Dankeschön
!
04.07.2008 09:33
Das sind nur unterschiedliche Rechenweisen. Ich bin jetzt in der 28. Woche, aber ich bin 27 Wochen und 4 Tage schwanger.
Du bist 28+4 oder in der 29. Woche
Kann leider immer noch keine Bilder von meinem Bauch reinstellen
Du bist 28+4 oder in der 29. Woche
Kann leider immer noch keine Bilder von meinem Bauch reinstellen
04.07.2008 10:21
Hab grad nen Anruf bekommen. Eine Freundin von mir ist 4 Wochen weiter gewesen in ihrer Schwangerschaft als ich. Vor zwei Tagen hat sie wohl ihren Kleinen bekommen. Sie hatte einen frühzeitigen Blasensprung und hat dann ihren Sohn geboren. Er liegt nun im Brutkasten, lebt und ist fit, trinkt wohl nur sehr wenig. Aber ihm und der Mama gehts gut.
Wow, echt Wahnsinn, wie schnell das gehen kann. Sie war in der 32. Woche
Freu mich aber, dass trotz allem alles gut gegangen ist!
Wow, echt Wahnsinn, wie schnell das gehen kann. Sie war in der 32. Woche
04.07.2008 10:43
Das mit dem Trinken kommt bestimmt noch. Wenn nicht, dann kriegt er so ne kleine sonde durch die Nase und wird dadurch ernährt!
Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin! Und dem Kleinen alles gute!
Herzlichen Glückwunsch deiner Freundin! Und dem Kleinen alles gute!
04.07.2008 10:47
Zitat von schandmaul7:
Hab grad nen Anruf bekommen. Eine Freundin von mir ist 4 Wochen weiter gewesen in ihrer Schwangerschaft als ich. Vor zwei Tagen hat sie wohl ihren Kleinen bekommen. Sie hatte einen frühzeitigen Blasensprung und hat dann ihren Sohn geboren. Er liegt nun im Brutkasten, lebt und ist fit, trinkt wohl nur sehr wenig. Aber ihm und der Mama gehts gut.
Wow, echt Wahnsinn, wie schnell das gehen kann. Sie war in der 32. Woche![]()
Hallo Schadmaul! Glückwunsch deiner Freundin, vor allem, dass trotz der frühen Geburt alles gut gegangen ist!
04.07.2008 10:48
Sie war genauso weit wie du heute, Paula. (Nein, damit will ich NICHTS sagen, du wirst dein Krümelchen noch ne Weile im Bauch haben!)
Wahnsinn, ich kann es noch garnicht glauben, eben hatten wir noch voneinander erfahren, schwanger zu sein, und jetzt ist sie schon Mama.
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat der Kleine schon ne Sonde. Er trinkt nur 3 ml pro Tag bis jetzt.
Danke, ich werd die Glückwünsche weiterleiten, wenn sie wieder da ist!
Wahnsinn, ich kann es noch garnicht glauben, eben hatten wir noch voneinander erfahren, schwanger zu sein, und jetzt ist sie schon Mama.
Wenn ich das richtig verstanden hab, hat der Kleine schon ne Sonde. Er trinkt nur 3 ml pro Tag bis jetzt.
Danke, ich werd die Glückwünsche weiterleiten, wenn sie wieder da ist!
04.07.2008 10:49
Das kommt alles noch süße. Bestimmt. Meine nichte wurde ja auch in der 30SSW geholt und sie hat mittlerweile schon über 4000gr. Hatte ein startgewicht von 1330gr
04.07.2008 10:50
Ich denke auch, dass alles gut geht!
Meine Nichte musste auch in der 27. Woche geholt werden, weil sie nicht mehr genügend Sauerstoff bekommen hatte. Inzwischen ist sie 15 Jahre alt
Meine Nichte musste auch in der 27. Woche geholt werden, weil sie nicht mehr genügend Sauerstoff bekommen hatte. Inzwischen ist sie 15 Jahre alt
04.07.2008 10:54
Hammer was die Medizin heute schon so leisten kann und welche Kraft und welchen Willen solche kleinen Krümel schon haben oder?
04.07.2008 10:57
Ja, das beeindruckt mich immer wieder, wie stark so kleine Würmchen schon sind.
Deshalb mach ich mir auch so wenig Sorgen. Ich denke, wenn was nicht stimmen würde, würd ich das spüren.
Deshalb mach ich mir auch so wenig Sorgen. Ich denke, wenn was nicht stimmen würde, würd ich das spüren.
04.07.2008 10:59
ja, bestimmt!!! Na ein bißchen darf mein kleiner schon noch bleiben. Nur halt nicht zu lang!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

.