Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
14.11.2015 20:04
Zitat von 03Juni:

Ach, ines jetzt auch schwanger? Cool, herzlichen glückwunsch!!!

Chiquita das foto ist ja mega süß <3

Tusen, das püppchen ist echt toll, sieht so professionell aus, irgendwann will ich das auch mal versuchen, hab jetzt aber erstmal massenhaft halssocken aus kuscheldecken gemacht für weihnachten ^^

bei uns wechseln sich alle ab im kranksein, ich hatte meine zweite mittelohrentzündung seit september und war total krank, jetzt musste ich heut nacht die erste von fünf nächten wieder arbeiten und jetzt ist meine große krank Lenia ist auch erkältet, aber es hält sich noch in grenzen.
Was im moment so anstrengend ist- sie beißt ohne ende. richtig fest und ohne erkennbaren grund, einfach wie aus langeweile - jedes körperteil, das grad erreichbar ist. weckt mich oder ihre schwester auch schonmal mit festen bissen morgens aus dem tiefschlaf. das ist so nervtötend.

so , ich muss mich beeilen, hab gleich feierabend und muss noch ein paar spritzen loswerden. hab ja jetzt noch vier nächte zeit mal wieder rein zu schauen (zu hause schalte ich nie meinen laptop an)


danke dir
aber was sind denn Halssocken?

oh man beissen ist mist, ich hoffe das sich das bald gibt.
14.11.2015 21:39
Juni

Danke.
Als wir in usner Haus gezogen sind, wurde das restgeld für die Küche verwendet. Und nahc nun 7 Jahren ist dieses I..a Billigteil echt nicht mehr schick...
Chiquita
10152 Beiträge
14.11.2015 23:50
Wir bekommen am 8.Dezember unsere Küche eingebaut und am 15. Ziehen wir ins Haus
Ich freu mich schon so auf die Küche , vor allem auf mein kompigerät ( Ofen mit Dampf )
03Juni
10945 Beiträge
15.11.2015 00:35
Zitat von tusenfryd:

Zitat von 03Juni:

Ach, ines jetzt auch schwanger? Cool, herzlichen glückwunsch!!!

Chiquita das foto ist ja mega süß <3

Tusen, das püppchen ist echt toll, sieht so professionell aus, irgendwann will ich das auch mal versuchen, hab jetzt aber erstmal massenhaft halssocken aus kuscheldecken gemacht für weihnachten ^^

bei uns wechseln sich alle ab im kranksein, ich hatte meine zweite mittelohrentzündung seit september und war total krank, jetzt musste ich heut nacht die erste von fünf nächten wieder arbeiten und jetzt ist meine große krank Lenia ist auch erkältet, aber es hält sich noch in grenzen.
Was im moment so anstrengend ist- sie beißt ohne ende. richtig fest und ohne erkennbaren grund, einfach wie aus langeweile - jedes körperteil, das grad erreichbar ist. weckt mich oder ihre schwester auch schonmal mit festen bissen morgens aus dem tiefschlaf. das ist so nervtötend.

so , ich muss mich beeilen, hab gleich feierabend und muss noch ein paar spritzen loswerden. hab ja jetzt noch vier nächte zeit mal wieder rein zu schauen (zu hause schalte ich nie meinen laptop an)


danke dir
aber was sind denn Halssocken?

oh man beissen ist mist, ich hoffe das sich das bald gibt.


halssocken sind schals, die nicht rum gewickelt sondern nur über den kopf gezogen werden. so wie Loops, aber Loops werden ja oft zwei mal rumgewickelt. halssocken zieht man einfach nur über den kopf und hat dann eine schicht flauschigen schal um den hals
tusenfryd
4832 Beiträge
15.11.2015 09:58
halssocken:
ach so, wir sagen einfach Hals dazu
16.11.2015 19:44
Na, wie geht's euch allen und den Kleinen?

Mir schwirrt gerade der Kopf. Ich möchte ein Fotoalbum erstellen, das Jariks 1. Jahr dokumentiert. Nur irgendwie hab ich viel zu viele Bilder gemacht. Bin gerade dabei, Woche für Woche die Besten rauszusuchen. Aber das daaauuuert... Bin gerade mal mit Woche 28 fertig. Und dnan will ich davon noch mal aussieben und die in Kategorien stopfen. Was hab ich mir da nur eingebrockt...
03Juni
10945 Beiträge
17.11.2015 02:00
Zitat von Ines_HH:

Na, wie geht's euch allen und den Kleinen?

Mir schwirrt gerade der Kopf. Ich möchte ein Fotoalbum erstellen, das Jariks 1. Jahr dokumentiert. Nur irgendwie hab ich viel zu viele Bilder gemacht. Bin gerade dabei, Woche für Woche die Besten rauszusuchen. Aber das daaauuuert... Bin gerade mal mit Woche 28 fertig. Und dnan will ich davon noch mal aussieben und die in Kategorien stopfen. Was hab ich mir da nur eingebrockt...

Geteiltes Leid ist halbes Leid?
Ich hab meine Festplatte mitgenommen auf die Arbeit und wollte jetzt auch mal Ordnung in das Chaos bringen und Fotos für den Kalender fürs Nächste Jahr auswählen

Vielleicht lässt der Zwerg mich jetzt mal. Der Junge bei dem ich arbeite ist heute nicht so fit. Ich hab ihn schon ungefähr hundert mal (gefühlt) abgesaugt und musste ihm schon Sauerstoff geben, erhöhtes krampfpotential. das kann noch ne nacht werden. jetzt ist grad mal ruhe
19.11.2015 19:36
Tolle Bilder!!!
Lolla
6856 Beiträge
20.11.2015 12:02
Hier sind doch noch mehr die den Nuk Magic Cup nutzen. Wisst ihr, wo man das Silikonteil als Ersatz herbekommt?
Lealein
10265 Beiträge
22.11.2015 18:58
Ines: keine Ahnung. Ich bin da so frei und rufe direkt den Hersteller/Anbieter an.

Tolle Bilder Juni <3

Ich darf stolz verkünden, dass sich nun 14 Zähne in Emils Zähne tummeln
Lealein
10265 Beiträge
22.11.2015 19:01
Achso und er läuft jetzt sicher, sodass wir nun auch Schuhe besorgen müssen nächste Woche.
Bei Deichmann haben sie aber hauptsächlich nur Turnschuhe als Lauflerner?!?! Die Kiddies brauchen doch richtige Boots bei dem Wetter oder sind die als Lauflerner nicht geeignet?
Lolla
6856 Beiträge
22.11.2015 21:26
Wir haben noch dünne Schuhe. Die kleinen laufen ja noch nicht so weite Strecken und besonders nicht im Schnee. Wobei Julian heute mittag fast bis zur Oma gelaufen ist. Irgendwann ist er hingepumst und kam absolut nicht mehr auf die Füße so ko war er. So einen knappen km hat er aber geschafft

Ich hatte am WE noch eine Fehlgeburt. Morgen fahr ich zum Fa zur Kontrolle und hoffe, dass ich um die Ausschabung drum herum komme
Lealein
10265 Beiträge
22.11.2015 22:34
Zitat von Lolla:

Wir haben noch dünne Schuhe. Die kleinen laufen ja noch nicht so weite Strecken und besonders nicht im Schnee. Wobei Julian heute mittag fast bis zur Oma gelaufen ist. Irgendwann ist er hingepumst und kam absolut nicht mehr auf die Füße so ko war er. So einen knappen km hat er aber geschafft

Ich hatte am WE noch eine Fehlgeburt. Morgen fahr ich zum Fa zur Kontrolle und hoffe, dass ich um die Ausschabung drum herum komme

Boar, einen Kilometer? ??? Heftig.
Okay. Danke für die Erleuchtung..Dann wird die Dchuhsuche doch nicht so Tricky.

Oh man, das tut mir leid, Lolla.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Fehlgeburt ihren natürlichen Gang geht.
Gibt es laut FA eine Erklärung?
Lolla
6856 Beiträge
23.11.2015 09:16
Vor 2 Wochen war ich zum ersten Fa Termin und da konnte er keinen Embryo und erst recht keinen Herzschlag finden. Da war der Arzt aber noch recht optimistisch dass es vllt einfahc noch nicht so weit wie berechnet sei. Letzte Woche Donnerstag das gleiche. Und da war eigentlich schon klar dass es keine intakte SS war. Bei 9+1 hätte was zu sehen sein müssen und 3 Wochen zurückstufen ist nicht möglich. Warum jetzt genau weiß auch niemand. Es hat sich einfach kein Embryo entwickelt. Es war einfach nur eine leere FH. Freitagabend fingen die ersten Blutungen an. Samstag waren sie noch relativ schwach und gestern kamen sie dann so richtig und ich hab dann auch den Abgang gemerkt.
Eigentlich bin ich grad ganz positiv dass ich um die As herum komme. Wenn ich denn mal einen Termin beim FA bekäme
23.11.2015 16:05
Oh Lolla, das tut mir so leid für euch!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt