Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
21.04.2014 21:26
Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli17:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Tifa:

...


ja, das kenn ich leider auch gut nach der arbeit ist er so k.o. dass er oft einfach nichts mehr wissen will. und schwangerschaft turnt ihn eh ziemlich ab..


Inwiefern? Dein Bauch, oder was?


der gedanke an das baby im bauch, nicht die fülle des bauches selbst. aber beim gedanken an das baby, das sozusagen dazwischen liegt, kann er sich einfach nicht richtig fallen lassen und schafft es dann auch garnicht immer zum orgasmus.. irgendwann geben wir dann auf.

bei liliana war es genauso und ich hab mir totale sorgen gemacht, ob es an mir liegt, ob ich ihm nicht mehr gefalle oder ob mit ihm was nicht stimmt oder ob das so bleibt- nach der geburt war wieder alles gut.


Und auf anderen Wegen?? Man kann ja auch Spaß haben, ohne direkten Sex zu haben
Amaryllis
6154 Beiträge
21.04.2014 21:27
Zitat von Lolla:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Milli17:

Zitat von Amaryllis:

...


Bis zum Ende der Schwangerschaft?
wenn meine Plazenta nicht hoch wandert dann leider ja. Dabei habe ich soooooo eine Lust


ohhh ich leide mit dir. Ich glaube ich würde am Rad drehen im Moment
mal schauen wie es Montag aussieht. Daumen drücken Mädels okayyyy?????
Lolla
6856 Beiträge
21.04.2014 21:27
Mädels ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht. Ich krabbeln jetzt mal unters Deckchen. Morgen früh um halb 6 Klingelt der Wecker
Amaryllis
6154 Beiträge
21.04.2014 21:28
Zitat von Lolla:

Mädels ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht. Ich krabbeln jetzt mal unters Deckchen. Morgen früh um halb 6 Klingelt der Wecker
Nachti und Schlaf schön
Milli17
1322 Beiträge
21.04.2014 21:29
Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli17:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Tifa:

...


ja, das kenn ich leider auch gut nach der arbeit ist er so k.o. dass er oft einfach nichts mehr wissen will. und schwangerschaft turnt ihn eh ziemlich ab..


Inwiefern? Dein Bauch, oder was?


der gedanke an das baby im bauch, nicht die fülle des bauches selbst. aber beim gedanken an das baby, das sozusagen dazwischen liegt, kann er sich einfach nicht richtig fallen lassen und schafft es dann auch garnicht immer zum orgasmus.. irgendwann geben wir dann auf.

bei liliana war es genauso und ich hab mir totale sorgen gemacht, ob es an mir liegt, ob ich ihm nicht mehr gefalle oder ob mit ihm was nicht stimmt oder ob das so bleibt- nach der geburt war wieder alles gut.


Ach so. Ja, ich gebe zu, anfangs war's auch irgendwie komisch. Dann haben wir uns ganz langsam rangetastet, und irgendwann war's wieder normal.
03Juni
10945 Beiträge
21.04.2014 21:29
Zitat von Lolla:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli17:

Zitat von 03Juni:

...


Inwiefern? Dein Bauch, oder was?


der gedanke an das baby im bauch, nicht die fülle des bauches selbst. aber beim gedanken an das baby, das sozusagen dazwischen liegt, kann er sich einfach nicht richtig fallen lassen und schafft es dann auch garnicht immer zum orgasmus.. irgendwann geben wir dann auf.

bei liliana war es genauso und ich hab mir totale sorgen gemacht, ob es an mir liegt, ob ich ihm nicht mehr gefalle oder ob mit ihm was nicht stimmt oder ob das so bleibt- nach der geburt war wieder alles gut.


Und auf anderen Wegen?? Man kann ja auch Spaß haben, ohne direkten Sex zu haben


ach, fehlen tut uns nichts ^^ aber etwas frustrierend ist es dann schon manchmal, wenn man eigentlich so ein eingespieltes paar ist und dann klappts auf einmal nichtmehr so. das wird wieder
Milli17
1322 Beiträge
21.04.2014 21:30
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Lolla:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Milli17:

...
wenn meine Plazenta nicht hoch wandert dann leider ja. Dabei habe ich soooooo eine Lust


ohhh ich leide mit dir. Ich glaube ich würde am Rad drehen im Moment
mal schauen wie es Montag aussieht. Daumen drücken Mädels okayyyy?????


Daumen sind sowas von gedrückt!!!!
Milli17
1322 Beiträge
21.04.2014 21:32
Zitat von Lolla:

Mädels ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht. Ich krabbeln jetzt mal unters Deckchen. Morgen früh um halb 6 Klingelt der Wecker


Nachti
Milli17
1322 Beiträge
21.04.2014 21:33
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lolla:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Milli17:

...


der gedanke an das baby im bauch, nicht die fülle des bauches selbst. aber beim gedanken an das baby, das sozusagen dazwischen liegt, kann er sich einfach nicht richtig fallen lassen und schafft es dann auch garnicht immer zum orgasmus.. irgendwann geben wir dann auf.

bei liliana war es genauso und ich hab mir totale sorgen gemacht, ob es an mir liegt, ob ich ihm nicht mehr gefalle oder ob mit ihm was nicht stimmt oder ob das so bleibt- nach der geburt war wieder alles gut.


Und auf anderen Wegen?? Man kann ja auch Spaß haben, ohne direkten Sex zu haben


ach, fehlen tut uns nichts ^^ aber etwas frustrierend ist es dann schon manchmal, wenn man eigentlich so ein eingespieltes paar ist und dann klappts auf einmal nichtmehr so. das wird wieder


Klar wird das wieder!
demianda
7137 Beiträge
21.04.2014 21:34
Zitat von Amaryllis:

Zitat von demianda:

Zitat von Milli17:

Zitat von demianda:

hm ihr könnt alle sex haben, wenn ihr es wollt


Hat er sich nochmal gemeldet?


er wollte eigentlich letzte woche vorbei kommen. hatte sich aber nicht mehr gemeldet. ich warte geduldig ^^ werde ihn einmal updaten, wenn ich beim arzt war, falls bisdahin noch nichts kam.

ama: wegen des wehenfördernden oxytocins?
ja weil die Plazenta direkt vor dem Muttermund liegt und jede Kontraktion gefährlich ist wegen der Gefahr des lösen der plazenta


aaah ich verstehe..

edit: wollte sagen, dass wir gemeinsam leiden können, aber den orgasmus lass ich mir nicht nehmen ^^
demianda
7137 Beiträge
21.04.2014 21:35
ich bin so langsam..

ich drück auch die daumen
Tifa
8320 Beiträge
21.04.2014 21:41
Gute Nacht an die, die schon ins bett gehen und unserer zwillingsmama drücke ich glatt beide daumen - einen für jeden bub

Mein bub hat grad offenbar schluckauf Jedenfalls fühlt es sich so an

Ganz ohne Sex würd ich durchdrehen xD und ohne Orgasmus erst recht Wenn Mann nicht will gibts ja noch abhilfe ^^
demianda
7137 Beiträge
21.04.2014 21:56
hihi ja tifa ich spüre auch schon den schluckauf der maus ^^ <3

total süß
angie89
1125 Beiträge
21.04.2014 22:18
Jaja die Maenner xD
04mami07
5799 Beiträge
22.04.2014 05:55
Guten morgen ihr lieben,
wie geht es euch?
Lealein, was macht dein zahn?

Schöne spielplätze habt ihr gebaut, glatt zum neidisch werden.
haben hier viele einen garten?

wie waren eure Ostertage?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt