Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
27.04.2014 11:04
Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

Ich kann nicht sagen wo ich mich wohler fühle,habe nur in dem hier im kreis entbunden. Und dort habe ich mitbekommen das ein Zwillings weg musste nach marburg in das größere.
In Marburg dem 45km entfernten großen,waren mein Sohn und ich nur zu Op´s,aber da war ich schon sehr zufreiden. werd wohl ne kreissall besichtigung machen. Kann man ne Geburtstplanung auch in zwei KKH machen ?
Wie ist es wenn die Blase springt und ich liegend transportiert werden muss,fährt das RTW mich dann ins nächste KKH oder kann ich darauf bestehen mich 45km weit weg zu fahren?


also ich musste in das krankenhaus mit frühchenstation, als meine blase vorzeitig platzte. wenn deine blase springt, dauert es ja in der regel noch eine weile bis sich die kleinen auf den weg machen würden. ich weiß aber natürlich nicht, wie das bei 45 km entfernung ist.. frag auf alle fälle nach!

wo wohnst du nochmal, weil du von marburg sprichst? ^^
Bei Frankenberg wohn ich Also an der grenze zu NRW
Ja werd ich alles in naher zukunft ansprechen müssen die zeit rast ja doch ganz schön
Amaryllis
6154 Beiträge
27.04.2014 11:07
hmm komisch...meine Beiträge werden nicht angezeigt,oder seh nur ich sie nicht??
04mami07
5799 Beiträge
27.04.2014 11:11
Ich sehe deine Beiträge.
Aber das hatte ich auch schon.
Dann musste ich nen 2. Beitrag schreiben damit ich den 1. sehen konnte.
Amaryllis
6154 Beiträge
27.04.2014 11:16
Zitat von 04mami07:

Ich sehe deine Beiträge.
Aber das hatte ich auch schon.
Dann musste ich nen 2. Beitrag schreiben damit ich den 1. sehen konnte.
ja jetzt seh ichs auch musste 6 mal aktualisieren
demianda
7137 Beiträge
27.04.2014 11:16
ich sehe deine auch

und ja.. die therme ist schon mein bester freund auch in bezug auf die beckenschmerzen. ach was fühlt man sich soo federleicht an im wasser
angie89
1125 Beiträge
27.04.2014 11:56
Guten Morgen,
Mir gehts gut,
Gleich zur meiner Mutter Mittag Essen und kaffee trinken.
Danach mal schauen.
Ich habe auch sorgen.
Weil ich 2 katzen habe und ich nicht Weiss ob Mein kruemel eine allergie bekommen kann und und und.
Ich haette eine Option meine kitties wohin zu bringen.
trotzdem haette ich sie bei Mir
Kennt ihr euch damit aus ?
happykrümel85
595 Beiträge
27.04.2014 12:01
Zitat von angie89:

Guten Morgen,
Mir gehts gut,
Gleich zur meiner Mutter Mittag Essen und kaffee trinken.
Danach mal schauen.
Ich habe auch sorgen.
Weil ich 2 katzen habe und ich nicht Weiss ob Mein kruemel eine allergie bekommen kann und und und.
Ich haette eine Option meine kitties wohin zu bringen.
trotzdem haette ich sie bei Mir
Kennt ihr euch damit aus ?


Guten morgen wir haben auch zwei.Katzen und.hoffe es geht alles gut. Ne Freundin hat im August entbunden,hat auch zwei Katzen Und da ist bisher alles gut. Muss man ausprobieren. Mir würde es auch schwer fallen die zwei abzugeben.
demianda
7137 Beiträge
27.04.2014 12:06
ich hab eine katze hier.. schon neun jahre mit demian gab es keine probleme..
angie89
1125 Beiträge
27.04.2014 12:08
Ja ich hab ja keine ausser beim essen(allergie).
Es waere echt bloed..
27.04.2014 12:11
Guten Morgen Ihr
Lieben, (bin gerade erst wach)
Ich habe ein Riesen Problem, habe eine Horror Nacht hinter mir, ganz ganz schlimme Magenschmerzen, und dann war es so schlimm das ich mich einmal übergeben musste. Kennt das wer von euch?
Jetzt habe ich noch leichte Magenschmerzen, aber Stuhlgang ist auch die Hölle, starke Verstopfung!!!!
Vllt kennt es ja einer und kann mir Hefen?
Liebe Grüße :-*
happykrümel85
595 Beiträge
27.04.2014 12:24
Zitat von Tetelein:

Guten Morgen Ihr
Lieben, (bin gerade erst wach)
Ich habe ein Riesen Problem, habe eine Horror Nacht hinter mir, ganz ganz schlimme Magenschmerzen, und dann war es so schlimm das ich mich einmal übergeben musste. Kennt das wer von euch?
Jetzt habe ich noch leichte Magenschmerzen, aber Stuhlgang ist auch die Hölle, starke Verstopfung!!!!
Vllt kennt es ja einer und kann mir Hefen?
Liebe Grüße :-*


hab ich zum glück bisher nicht gehabt, aber ich wünsch dir eine schnelle besserung.
demianda
7137 Beiträge
27.04.2014 12:27
gut also verstopfung als auch magenschmerzen können natürlich völlig normal sein in der ss. hast du denn etwas gegessen, dass dir nicht so gut bekommen ist? verstopfung wird durch die vermehrte ausschüttung des gelbkörperhormons progesteron hervorgerufen. es hat direkten einfluss auf die darmtätigkeit und indirekt auf den magen.
viel wasser trinken, gemüse und obst essen das kann gegen die verstopfung helfen. und wenn es ganz schlimm ist, dann ruf einmal morgen bei einem arzt an. übergeben hab ich mich auch vor kurzem erst. mir fällt das zähneputzen immer noch so schwer das rumgewürge dabei ist fürchterlich.

magenschmerzen hatte ich häufig. im moment gott sei dank nicht so! und mit verstopfung hatte ich auch zu tun. ist aber etwas besser.
27.04.2014 12:35
Zitat von demianda:

gut also verstopfung als auch magenschmerzen können natürlich völlig normal sein in der ss. hast du denn etwas gegessen, dass dir nicht so gut bekommen ist? verstopfung wird durch die vermehrte ausschüttung des gelbkörperhormons progesteron hervorgerufen. es hat direkten einfluss auf die darmtätigkeit und indirekt auf den magen.
viel wasser trinken, gemüse und obst essen das kann gegen die verstopfung helfen. und wenn es ganz schlimm ist, dann ruf einmal morgen bei einem arzt an. übergeben hab ich mich auch vor kurzem erst. mir fällt das zähneputzen immer noch so schwer das rumgewürge dabei ist fürchterlich.

magenschmerzen hatte ich häufig. im moment gott sei dank nicht so! und mit verstopfung hatte ich auch zu tun. ist aber etwas besser.


Ich habe mir jetzt Tee gemacht und Zwieback genommen und versuche mal ob es besser wird.
Ich überlege schon die ganze Zeit bi ich gestern was gegessen habe was mir nicht gut gekommen ist, aber ich wüsste nicht was? Habe normal gefrühstückt ein Brötchen, Mittag habe ich auch ein Brötchen gegessen und Jogurt (naturjogurt) und abends ein Baguette mit Käse und viel Gemüse Salat, Tomaten, Paprika. Komisch iwie?!
Ich hoffe das wird bald besser, hatte zwei Wochen Urlaub morgen muss ich wieder arbeiten und wenn ich dann direkt krank Mache wäre es glaube ich nicht so toll!?
Danke für die Antwort
angie89
1125 Beiträge
27.04.2014 12:55
Verstopfung hab ich nicht mehr.
trinke taeglich ein glas milch und osaft.
hilft Mir jetzt viel
27.04.2014 13:05
Zitat von angie89:

Verstopfung hab ich nicht mehr.
trinke taeglich ein glas milch und osaft.
hilft Mir jetzt viel

Dann versuche ich das mal, vllt hilft mir das ja auch.
Falls jemand noch einen Tipp hat, nehme alles gerne an
Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt