Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
02.05.2014 08:33
Zitat von demianda:

nee nur fünf euro wie immer für ein kassenrezept

ama: magst du mir dann noch meine frage beantworten oder hast du das jetzt einfach konsequent überlesen?
sobald ich am Laptop sitze . Von Handy schreib ich keine langen Texte
Amaryllis
6154 Beiträge
02.05.2014 08:33
Zitat von 04mami07:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von 04mami07:

!!!HALBZEIT+WW+MW!!!
Glückwunsch

danke
glückwunsch zum ww
danke
demianda
7137 Beiträge
02.05.2014 08:37
hätte ja kein langer text sein müssen, nur ja oder nein ^^

demian war heute nacht das erste mal trocken er fragte mich gestern, ob er ohne windel schlafen darf und es klappte auf anhieb noch vor seinem fünten geburtstag hihihi
04mami07
5799 Beiträge
02.05.2014 08:39
Zitat von demianda:

hätte ja kein langer text sein müssen, nur ja oder nein ^^

demian war heute nacht das erste mal trocken er fragte mich gestern, ob er ohne windel schlafen darf und es klappte auf anhieb noch vor seinem fünten geburtstag hihihi

cool.
Glückwunsch an den zwerg.
kann sehr stolz auf sich sein
Amaryllis
6154 Beiträge
02.05.2014 09:00
Wollte halt noch was dazu schreiben das du das mit Welpen Vergleichst
Es ist der nabel und rundherum noch haut. Auch nicht typisch plopp ( das ich übrigens in keiner ss hatte) sondern sehr schräg und hauptsächlich dann wenn ich mich nach vorne bücke und je nachdem wie die Zwerge liegen. Wenn einer der kleinen so blöd liegt kann ich nicht mal lachen, husten, beugen oder sonst was machen da es nur dann höllisch weh tut. Was mir dann hilft ist seitlich liegen für 20 min das die Zwerge wegrutschen.
So doch länger geworden
tusenfryd
4832 Beiträge
02.05.2014 09:16


Hiernoch eben die Gurt Bilder. Ich hoffe man sieht was. Der Spiegel ist ein bisschen schmal

einen ArztTermin hab ich heute nicht bekommen. Hoffentlich Montag.
Amaryllis
6154 Beiträge
02.05.2014 09:19
@tusen....der spiegel ist für dich gemacht worden Ich würd wahrscheinlich nicht mal mein Kopf drin sehn

Bin auch am überlegen wegen nem Gurt...so gehts mitm laufen,aber sobald es nur paar Meter mehr sind drückts enorm nach unten
04mami07
5799 Beiträge
02.05.2014 09:21
Danke für die bilder.
kann man sich garnicht vorstellen das der unangenehm ist aber ihr schreibt das ja alle
04mami07
5799 Beiträge
02.05.2014 09:23
Kann man den gurt mit eine tief sitzenden vwp tragen?
tusenfryd
4832 Beiträge
02.05.2014 09:25
Wieee man würde nicht mal dein Kopf sehen???? Du hast Dock sickert keine MatschBirne

also ob der Gurtauch wegen dem nach unten drücken muss ich mal drauf achten. Ändert zumindest bei den Schmerzen im Schambein uns hinten imBrecken hilft er zum Teil
tusenfryd
4832 Beiträge
02.05.2014 09:27
Zitat von 04mami07:

Kann man den gurt mit eine tief sitzenden vwp tragen?


solange er Dock nicht stört irgendwie oder er so drückt das es unangenehm ist kannst du ihn tragen. Musst ein bisschen probieren das er für dich gut sitzt
03Juni
10945 Beiträge
02.05.2014 09:29
Ach ihr habt wieder so viel geschrieben!! Mal sehen ob ich das alles noch zusammen bekomme ^^

Erstmal glückwunsch an die Wochenwechsler
Ich hab morgen wieder, ab in die 22 Woche

Tusen, ich bewundere immer wieder deine gute Figur.. ich hatte mir den gurt ganz anders vorgestellt, dachte das ist eher so ein ding das auch über den bauch drüber geht. das wäre ja aber im sommer garnicht zu ertragen. Wünsche dir einen erfolgreichen Arzttermin!!

Rückenschmerzen hab ich diesmal auch mega früh, jetzt schon so wie in der ersten schwangerschaft ganz zum schluss. aber ich muss halt auch viel die Maus rumschleppen und alles, das merkt man schon -.- morgens und über mittag ist es gut, aber abends wirds schlimm , wenn der tag anstrengend war kann ich manchmal mit dem rechten bein kaum noch auftreten. ich hab keine ahnung was das genau ist, aber es ist im lendenwirbelbereich direkt über dem hintern und der hauptschmerz ist rechts neben der wirbelsäule und strahlt ins rechte bein, so in der leistengegend. Das nervt. Hab nächste Woche Dienstag enen Termin zur Osteopathie

Demi
toll dass er die erte nacht trocken war meine maus hat auch bald geburtstag.. 2 Jahre dann schon nächsten Monat..

Bauchnabel
Meiner hat nicht geploppt und wird es auch bestimmt nicht. Selbst bei dem rieeeesigen bauch in der ersten schwangerschaft hat er nicht geploppt, dann wird er diesmal bestimmt auch drinne bleiben

Lealein super dass es deinem zahn soweit gut geht. Ich glaub ich muss auch bald mal zum Zahnarzt

sorry wenn ich was vergessen hab
demianda
7137 Beiträge
02.05.2014 09:58
Zitat von Amaryllis:

Wollte halt noch was dazu schreiben das du das mit Welpen Vergleichst
Es ist der nabel und rundherum noch haut. Auch nicht typisch plopp ( das ich übrigens in keiner ss hatte) sondern sehr schräg und hauptsächlich dann wenn ich mich nach vorne bücke und je nachdem wie die Zwerge liegen. Wenn einer der kleinen so blöd liegt kann ich nicht mal lachen, husten, beugen oder sonst was machen da es nur dann höllisch weh tut. Was mir dann hilft ist seitlich liegen für 20 min das die Zwerge wegrutschen.
So doch länger geworden


ich hab das mit den welpen verglichen, weil die oft einen richtigen baelbruch hatten ^^ das war ja nicht abwertend gemeint

und ich hab auch schon verstanden, dass es nichts mit dem typischen "plopp" zu tun hat.. das hatte ich nicht mit dir in zusammenhang gebracht..

ich hatte mich einfach nur gefrgat, ob meine beule direkt über dem nabel vllt auch so ein bruch sein könnte.
demianda
7137 Beiträge
02.05.2014 10:01
juni: danke für die glückwünsche
Amaryllis
6154 Beiträge
02.05.2014 10:03
Zitat von demianda:

Zitat von Amaryllis:

Wollte halt noch was dazu schreiben das du das mit Welpen Vergleichst
Es ist der nabel und rundherum noch haut. Auch nicht typisch plopp ( das ich übrigens in keiner ss hatte) sondern sehr schräg und hauptsächlich dann wenn ich mich nach vorne bücke und je nachdem wie die Zwerge liegen. Wenn einer der kleinen so blöd liegt kann ich nicht mal lachen, husten, beugen oder sonst was machen da es nur dann höllisch weh tut. Was mir dann hilft ist seitlich liegen für 20 min das die Zwerge wegrutschen.
So doch länger geworden


ich hab das mit den welpen verglichen, weil die oft einen richtigen baelbruch hatten ^^ das war ja nicht abwertend gemeint

und ich hab auch schon verstanden, dass es nichts mit dem typischen "plopp" zu tun hat.. das hatte ich nicht mit dir in zusammenhang gebracht..

ich hatte mich einfach nur gefrgat, ob meine beule direkt über dem nabel vllt auch so ein bruch sein könnte.
alles ok Deswegen hatte ich gestern nicht geschrieben weil ich es zuerst pampig aufgefasst habe
Frag zur Not mal deinen Arzt oder Hebamme,die erkennen das.
bekomm leider kein gutes foto hin sonst würde ich es dir zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt